• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott bewahre mich vor . . . .

AW: Gott bewahre mich vor . . . .

1. "In vino veritas"
2. "In Paradoxo et Paradiso veritas"
Helau:clown2:

Das Paradies-Paradoxon gehört
zu den merkwürdigsten, Moebius!
Nicht wahr?

Gott möge uns nicht davor bewahren!

:geist::):):geist:

Der Wohlstandsfrust (oder wie war
das Wort?) passt auch irgendwie hierher !?
 
Werbung:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Lieber Wohlstandslust :schaukel::tanzen::banane: als Wohlstandsfrust...oder gar Wintersfrost ...
moebius :clown2:
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Gott bewahre mich davor, ein unlustiger Klotz zu sein oder solchen ausgeliefert zu sein. Gott bewahre uns vor eigenem Unfrieden, Unzufriedenheit.
LG - reinwiel
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Wer seine Mutter feiert, hat's nötig ...:clown2:

??

Muttertagsfeiern sind doch meist diese sülzigen Veranstaltungen, in denen Kleinkinder liebe Verserln aufsagen müssen, die Mutter davor in langen Stunden mit ihnen einstudieren musste, damit die Großmütter tränenden Auges ihrer Jugend gedenken können.

Haben die armen Kleinkinder "es nötig"?

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

1. Hätte es Deine Mutter nicht gegeben, moebius, würdest Du hier nicht schreiben -
2. nicht einmal einen Stumpfsinn.

Zeili

Zu 1.:
Ja, dann wäre mir (und den Lesern meiner Beiträge) viel erspart geblieben ...:clown2:
Zu 2.:
Auch im Stumpfsinn steckt Sinn...
Ein 3-fach-donnerndes Helau allen Müttern - und den Faschisten, die seinerzeit den Muttertag eingeführt haben, denn Deutschland brauchte ja damals noch mehr Soldaten als heute ...
moebius
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . . Muttertagsfeiern

??

Muttertagsfeiern sind doch meist diese sülzigen Veranstaltungen, in denen Kleinkinder liebe Verserln aufsagen müssen, die Mutter davor in langen Stunden mit ihnen einstudieren musste, damit die Großmütter tränenden Auges ihrer Jugend gedenken können.


*lach*......grad so ist es!

glücklicherweise können wir uns schon lange darüber hinwegsetzen, da mein einziges kind just um den muttertag herum seinen geburtstag hat. ;)
damit wird alles ad acta geführt. :D

gott hat mich also vor eigenen muttertagsfeiern bewahrt......nur die tränenden augen meiner mutter müssen noch weiterhin befeuchtet werden. ich könnte mich zwar selbst davor bewahren, bring es aber ihr zu liebe einfach nicht übers herz. tja, was tut frau nicht alles, den müttern zu liebe?
 
Werbung:
Zurück
Oben