• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott bewahre mich vor . . . .

Werbung:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

. . . . ultrakonservativen, nicht-christlichen Menschen jeder Profession, Nationalität und Hautfarbe.
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Jeder will halt vor dem bewahrt werden, was ihm möglicherweise am wenigsten schaden würde ...:confused:
Na, ja, früher oder später wird's ihn schon einholen, das, wovor er sich am meisten bewahren wollte ....:lachen::lachen::lachen:
Und Katholiken, Protestanten, Protestierer, Fundamentalisten, Erzkonservative usw. sind auch nur Un-Menschen...sogar in Felix Austria ...der glücklichen Auster ...
Helau:clown2:
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

"Gott bewahre" alte Floskel, von den Großeltern häufig verwendet.
Mich bewahrt Gott vor gar nichts, noch nicht einmal vor sich selbst, das wäre paradox...

gruß fluuu
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

1. "In vino veritas"
2. "In Paradoxo et Paradiso veritas"
Helau:clown2:
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Jeder will halt vor dem bewahrt werden, was ihm möglicherweise am wenigsten schaden würde ...:confused:
Wolltest Du, glaube ich, nicht so formulieren !? Wenn man aber "confused" ist, passt es wieder zusammen.

Na, ja, früher oder später wird's ihn schon einholen, das, wovor er sich am meisten bewahren wollte ....:lachen::lachen::lachen:
Wen "ihn" ? Schreibst Du mir ein Synonym von bewahren, bitte - einfach eines nach Deinem Geschmack.

Und Katholiken, Protestanten, Protestierer, Fundamentalisten, Erzkonservative usw. sind auch nur Un-Menschen...sogar in Felix Austria ...der glücklichen Auster ...
Helau:clown2:
:clown2: :clown2: :clown2:

Besorgte Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

1. Wolltest Du, glaube ich, nicht so formulieren !? Wenn man aber "confused" ist, passt es wieder zusammen.
....

2. Besorgte Grüße

Zeili

Zu 1.:
Ja, ist das nicht wunderbar: In Zuständen der :confused::verwirrt1:bier::schaukel::umarm: scheint alles irgendwie zusammenzupassen ...
Zu 2.:
Warum besorgte Grüße? Doch nicht etwa wegen des gegenwärtigen sozialpsychologischen Zustands in Felix Austria?
Die Zustände in Deppen (= Deutsch)-Land sind auch nicht besser ...:lachen:

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst ....

meint unbesorgt grüßend
der
:clown2: moebius
 
Zurück
Oben