• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott bewahre mich vor . . . .

Werbung:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

"Gott" bewahre mich vor...

"Bewahre-mich-vor"

:geist::megaphon:

=

:geist::geist::geist::geist:geist::geist::geist:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Wozu angestrengt entmachten,
was redlich um Disqualifikation bettelt?
Da genügt doch 'So sei es' .....
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

. . . . ungenauen Richtern, Ärzten und Architekten

. . . . Menschen, die mir immer vormachen, mir etwas zu schenken und dann diese "Geschenke" in kürzester Zeit doppelt zurückhaben wollen oder in meine Wohnung nachsehen kommen, ob ich ihre "Geschenke" auch sorgfältig aufbewahre.

. . . . Politiker, die mir Sand in die Augen streuen, sodass ich den Blick für die Realität verliere.

Wisst Ihr weitere Beispiele ?

Liebe Grüße

Zeili

Befasse dich mit dem wahren Jesus und du wirst jene erkennen, die nicht in deinem Post verzeichnet sind.
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

. . . vor dreißigjährigen, vorurteilsvollgestopften Konservativen, die nicht bereit sind, auch nur in kleinen Bereichen umzudenken.

Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes gilt das gleichermaßen für Mann und Frau.

Zeili
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

. . . . mächtigen Menschen, die gleichzeitig dumm sind. Zeili
Es wäre doch einmal ganz sinnvoll darum zu bitten, wie Du mit der Dummheit dieser Menschen umgehen kannst, dass sie von alleine über ihre eigene Dummheit stolpern.

Für Frieden in Freiheit und Wohlstand, durch Liebe, Arbeit, Bildung, Toleranz, Humor, Achtsamkeit sowie demokratische, wirksame und vollziehbare Gesetze.Global gesehen ein 500-Jahres-Programm.
Kein Wunder, dass Du 500 Jahre brauchst für Deinen Frieden, nimm dich einmal Deine Gefühle mit zur Hilfe und gib ihnen eine Stimme.


Macht macht :ironie: fast immer meistens (Ironie-Ende ) - dumm bis stroh-dumm ...: lachen:: lachen:: lachen:​
Das kann ich nur bestätigen, wenn ich Deine lächerlichen Beiträge lese. Das ist psychische Dummheit in Reinkultur und mit der Macht des Wortes wird Schindluder getrieben.

. . . vor dreißigjährigen, vorurteilsvollgestopften Konservativen, die nicht bereit sind, auch nur in kleinen Bereichen umzudenken.
Es sind die Kinder Deiner und meiner Generation. Sie haben sich ganz einfach vor dem verwirrenden Wirrwarr bloß keine Macht und bloß keine eigene Autorität entwickeln und zulassen, alles bis zur Unendlichkeit ausdiskutieren. Bloß niemandem wehtun und damit allen wehtun. Ein für sie neues/altes Ideal gemacht.

Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes gilt das gleichermaßen für Mann und Frau. Zeili
Ja selbstverständlich gilt das natürlich für alle.
Wie wäre es wenn Du es mal mit der Selbstliebe und dann mit der realen Nächstenliebe probierst und Dich genau darauf beschränkst.:pcwut:

Gott bewahre mich vor so Leisetretern wie Du einer hier erscheinst und keinen Arsch in der Hose haben, um Unrecht Unrecht zu nennen und lediglich nur für Friede-Freude-Eierkuchen sind. Da kannst Du noch so gut Schachspielen mir mobius, da übt ihr lediglich ein Nullsummenspiel.
Gefragt ist aber heute ein Spiel, bei dem alle gewinnen können. Da ist aber tote Hose und sonst nichts.
:wut1:
rg​
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Kein Wunder, dass Du 500 Jahre brauchst für Deinen Frieden, nimm dich einmal Deine Gefühle mit zur Hilfe und gib ihnen eine Stimme.
Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn es schneller (mit dem Weltfrieden) geht, ich glaube nur nicht daran. Du schreibst offensichtlich immer nur vom persönlichen Frieden.

Gott bewahre mich vor so Leisetretern wie Du einer hier erscheinst und keinen Arsch in der Hose haben, um Unrecht Unrecht zu nennen und lediglich nur für Friede-Freude-Eierkuchen sind.
Du kannst mich nicht (mehr) provozieren.

Da kannst Du noch so gut Schachspielen mir mobius, da übt ihr lediglich ein Nullsummenspiel.
Gefragt ist aber heute ein Spiel, bei dem alle gewinnen können. Da ist aber tote Hose und sonst nichts.
Gibt es eigentlich irgendeinen Satz im Denkforum, von dem Du Dich nicht angegriffen fühlst ? Bist Du denn 30 Jahre alt und voller Vorurteile ?

Zeili
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn es schneller (mit dem Weltfrieden) geht, ich glaube nur nicht daran.
Das Unterbewusstsein bzw. die Seele oder das innere Kind versteht das Nicht nicht.
Du schreibst offensichtlich immer nur vom persönlichen Frieden.
Ja
Denn im Kleinen wie im Großen!
Du kannst mich nicht (mehr) provozieren.
Das ist sehr gut zu wissen. Darf ich das jetzt als eine Erlaubnis ansehen, mich noch direkter und eindeutiger Dir gegen über auszudrücken? :dontknow:
Gibt es eigentlich irgendeinen Satz im Denkforum, von dem Du Dich nicht angegriffen fühlst?
Ich habe keine Ahnung was Du meinst, ganz offensichtlich hast Du bis jetzt nur wenig von mir gelesen.
Bist Du denn 30 Jahre alt und voller Vorurteile?
Zeili
Ich verstehe die Frage nicht! Ich hasse jedenfalls so kindliche und dumme Pauschalurteile.
:bwaah:
rg​

 
Werbung:
Zurück
Oben