Simon7777
Member
- Registriert
- 20. Januar 2018
- Beiträge
- 153
Ein solches "System" ist zumindest nicht das Schlechteste. D.h, wenn man es abschafft, um etwas Neues aufzubauen, ist die Gefahr groß, dass dieses Neue sich als gewaltiger Griff ins Klo darstellt.
Unter IT-Freaks gibt es ein Sprichwort: "Never touch a running system!". Das scheint auf Gesellschaftsysteme auch zuzutreffen.
Deswegen bin ich hier und frage nach , genau wie bei Martin Luther? Nein, ich frage die Leute doch offensichtlich, was sie wollen. was sie genau vorgeben möchten. Ich interpretiere das Wort nicht für sie. Ich bin nur Anstifter, wenn es darum geht alles mal in Frage zu stellen, statt zu akzeptieren, dass es einfach alles so ist wie es ist und wenn man etwas ändern möchte, dann kann eine friedliche Bewegung daraus werden, indem die Wahrheit gesagt wird. Es ist so wie es ist, oder weil wir das schon immer so machen sind verdammt nochmal keine Argumente für irgendwas außer Faulheit und fehlende Motivation seinen Geist zu inspirieren. Das passiert, wenn du den "leichten" Weg wählst, statt den richtigen. Ist das nicht absurd?
Vielen Dank, ich habe die Softwareentwicklung aus unterschiedlichen Gründen verlassen. Deine Bestätigung tut mir gut