Anideos
Well-Known Member
Die Geschöpfe wie die ehemaligen Engel die zum Teufel bzw. Dämonen wurden haben alle versagt, ebenso auch die Menschen wie der Antichrist oder aber die Mutter aller Abscheulichkeiten selbstverständlich auch all ihre Marionetten aber sie wissen es nur noch nicht.
Also gibt es allein eine einzige Absicherung und die ist bei Gott (Hoch erhaben ist der König des Universums über dem was sie IHM beigesellen oder aber unterstellen.)
Menschen so wie auch Engel haben alle freie Wahl und Wille und werden zur nichts gezwungen von ihrem Schöpfer denn wenn es nicht so wäre dann würden Engel nicht zum Teufel werden und die Menschen nicht zur Teufelskinder.
İch frage mich ob die Pflanzen oder aber die Tiere welches zum verzehren geeignet sind ebenso ein so hohes Alter erreichen wie die Menschen ?
İch denke, der Prinzip des Lebens wovon du schreibst stammt genauso von Teufel wie all die Gesetze der Menschen welche nicht im Einklang sind mit dem ihres Schöpfers.
Du bist auf keins meiner Argumente sachlich eingegangen, stattdessen predigst du von irgendwelchen überlieferten Hirngespinsten.
Als Prediger hast du es jedenfalls nicht drauf, tut mir Leid.