Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso, verstehe ich nicht.
Man braucht doch zum Sterben kein Bewusstsein, man kann sich Sterblichkeit bewusst machen und ist dann klüger im Leben aber wenn man es sich nicht bewusst macht stirbt man auch.
Die Sterblichkeit ist gegeben egal ob bewusst gemacht oder nicht, es lässt sich nicht ändern.
Jedoch alle pathologischen Prozesse bis zum Tod lassen sich durch Bewusstsein beeinflussen, gestalten, umformen und schöpferisch kreativ behandeln.
Vielleicht meintest Du so etwas mit Bewusstsein der Sterblichkeit?
Ernsthafte Künstler ( z.B. Musiker, Maler, Schriftsteller) und Philosophen waren ihrer Zeit nicht selten dadurch voraus, dass sie in der Zeit lebten ....,
vermutet moebius
Ernsthafte Künstler ( z.B. Musiker, Maler, Schriftsteller) und Philosophen waren ihrer Zeit nicht selten dadurch voraus, dass sie in der Zeit lebten ....,
vermutet moebius
vermutet moebius
Ich differenziere halt zwischen Zeit und Zeit - und zwar aus einigen philosophischen Gründen, soll ich im Auftrag von MOMO, Albert EINSTEIN,Ludwig WITTGENSTEIN und Carl Friedrich von WEIZSÄCKER mitteilen ...
Zeit-los hat für mich also die Bedeutung, daß die Uhr-Zeit, also die meßbare Zeit, keine Rolle mehr spielt ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.