Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor du dir noch einen Heiligenschein aufsetzt: du kritisierst den "Fernseher" und alle, die sich über die öffentlich-rechtlichen Medien informieren, während du dich über suspekte Figuren wie Holger Kreymeier oder Gunnar Kaiser informierst. Ich habe Satellitenempfang und kann Tausende Sender empfangen. Das ist viel weniger als die Millionen Videos auf YouTube, aber auf YouTube kann jeder Hinz und Kunz posten.Ja, Borchert war ein tatsächlicher Rechter und Rassist. Es ist gut, dass wir mal einen hier hatten, denn dadurch fällt es dir jetzt nicht mehr so leicht, Leute permanent rechts einzuordnen, nur weil sie eine vom Mainstream abweichende Meinung haben. Das heißt, nein, es fällt dir immer noch genau so leicht, aber es ist jetzt offensichtlicher, dass es sich dabei um eine ziemlich oberflächliche Taktik deinerseits handelt.
Wie verstehen wir, was wir nicht verstehen? Dabei ist doch das Verstehen die eigentliche Aufgabe eines Nachrichtenempfängers. Und diese Aufgabe läuft dort nicht automatisiert ab, sondern bleibt eher ein (inter-)aktiver Prozess, welcher mit dem Risiko des eigenen Scheiterns ständig verbunden bleibt. Der Allgemeingültigkeitsanspruch des eigenen Nicht-Verstehens hilft hierbei nicht wirklich dauerhaft weiter. Denn grundsätzlich gilt: Sprache ist niemals eindeutig, sondern immer mehrdeutig. Aufgrund ihrer Code-Basiertheit und der Kontextgebundenheit von Texten besteht zwar immer ein Angebot gegenüber der Entschlüsselung semantischer Gehalte, jedoch setzt dieses in seiner erfolgreichen Umsetzung Wissen und Wollen voraus; dabei sind Verstehen und Nicht-Verstehen immer zwei Seiten der gleichen Medaille.Wenn jemand nicht fähig oder willens ist, seine Andeutungen und/oder Meinungen klar und deutlich statt verklausuliert zu kommunizieren, mit dem werden sich eher wenige Dialoge führen lassen.
Bevor du dir noch einen Heiligenschein aufsetzt: du kritisierst den "Fernseher" und alle, die sich über die öffentlich-rechtlichen Medien informieren, während du dich über suspekte Figuren wie Holger Kreymeier oder Gunnar Kaiser informierst.
Ich habe Satellitenempfang und kann Tausende Sender empfangen. Das ist viel weniger als die Millionen Videos auf YouTube, aber auf YouTube kann jeder Hinz und Kunz posten.
Aber gehen wir mal ins Detail: da hätten wir zunächst die "Hetzjagden-Inszenierung in Chemnitz". Diese Formulierung deutet auf eine rechtsradikale Sicht hin. Die Videos dazu sind durch die Medien gegangen.
Diesen Eindruck vervollständigst du dann hier, indem du die Gefahr, die vom Rechtsextremismus ausgeht, als ein Narrativ oder als Kopfgeburt des Mainstreams verharmlost, trotz der vielen Todesopfer durch rechtsextremistische Anschläge. Du versuchst dann auch vom Rechtsextremismus abzulenken mit der üblichen Methode: die Andern sind auch nicht besser.
Du hast auch den einen User als Rassist bezeichnet, aber für dich selbst ist die Woke-Bewegung auch ein Dorn im Auge. Diese Bewegung wendet sich jedoch genau gegen Rassisten. Sie ist in den USA entstanden, weil dort der Rassismus immer noch extrem ist und wir wollen ihn hier nicht haben.
Querdenker, Wanderer in virtuellen Welten bist du auch, so dass du die reale Welt mit der Virtuellen teilweise verwechselst und Verschwörungsgläubiger bist du auch und du hast auch ein massives psychisches Problem.
Politisch, ideologisch und psychisch bist du ein Außenseiter. Du bist ein Unikat. So etwas trifft man nicht alle Tage. Man vermisst es allerdings auch nicht, wenn man es nicht trifft.
Du bist so lange wie ich registriert hier im Forum. Ich kannte dich vorher nicht. Es muss was passiert sein mit dir in den letzten Jahren und es muss gravierend gewesen sein.
Ich hab mir grad mal den WIKI Artikel dazu durch gelesen.Wenn sich die Medien geschlossen für diese Inszenierung von Chemnitz entschuldigen würden
Allgemeingültigkeitsanspruch des eigenen Nicht-Verstehens hilft hierbei nicht wirklich dauerhaft weiter
jedoch setzt dieses in seiner erfolgreichen Umsetzung Wissen und Wollen voraus;
dabei sind Verstehen und Nicht-Verstehen immer zwei Seiten der gleichen Medaille.
Die Herausforderung für den Sender besteht auf der Sachebene darin, die Sachverhalte klar und verständlich auszudrücken.
EIN Video
"Hetzjagd"
Beweis
TM, durchaus willens, wollens Botschaften zu decodieren und auch ausreichend befähigt Sprache zu verstehen