FreniIshtar
Well-Known Member
Was ich meine, erkennt jeder, der des Lesens mächtig ist:Fanatismus
Wer wiederholt Schimpf-Tiraden braucht ist?leider krank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich meine, erkennt jeder, der des Lesens mächtig ist:Fanatismus
Du zeigst Deine Visiten-Karte wiederholt selber freiwillig her:Fanatismus
Hier etwas sehr monologisierend dem me-too-Format verhaftet und damit, entgegen aller anderslautenden Bekundungen, weniger aufs diskursive Dialogisieren aus, bleibt dieser Thread damit eben auch, wie es uns dessen Entwicklung ja unzweideutig aufzeigt, ein Fanal in Richtung linker und rechter Gesellschaftsränder.Ich nehme folgende Tendenzen wahr. Mal grob formuliert. Wer sich nicht impfen lässt ist ein Coronaleugner oder Aluhut.
Wer die israelische Politik kritisiert ein Antisemit. Wer die geostrategische Situation Russlands beleuchtet und das Handeln der USA und Nato gegenüberstellt ist ein Putinversteher und Russenpropagandist. Wer Einwanderung kritisch sieht ein Neonazi oder Rassist. Geht das nur mir so?
Warum sind denn keine Zwischentöne mehr möglich, ohne gleich in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden? ...
TM, die vorschlägt einen Sammethread "Schlammschlachten" oder "Sandkasten" für Adhom Streiterei zu erstellen
Das Thema wird immer mehr OT und konzentriert sich auf persönliche Fehden.
Das könnte man ja in einem eigenen Thema weiter behandeln.
KS, der nicht nur wahrnimmt, was gefragt wird, sondern eben auch wer wie fragt?
Wir hatten hier vor gar nicht so langer Zeit einen offensichtlichen Rassisten, aber er hat zu keinem Zeitpunkt zugegeben, er wäre einer. Er hat nur mit Rassentheorien großzügig hantiert.
Das Thema wird immer mehr OT und konzentriert sich auf persönliche Fehden.
Das könnte man ja in einem eigenen Thema weiter behandeln.
Dieses ganze Forum ist eine persönliche Fehde.
Das empfindest du nur so, weil du inzwischen auch zu ihnen gehörst.Du zeigst Deine Visiten-Karte wiederholt selber freiwillig her:
Mit Deinem Fanatismus gegen *Menschen* die nicht Deine Ansicht vertreten,
kommst Du mit Unterstellungen mit Verleumdungen und noch mit anderen
Deiner Schimpf-Tiraden: Bei fast jedem Thema hier!
Nö.Geht das nur mir so?
Zeige mir nur ein "Gefällt mir" welches ich Dir gegeben haben soll, daüberschüttet