Sie ist nicht infiltriert, sie ist die SED!!!Die LINKE wird gemieden und als verfassungsfeindlich eingestuft, weil sie ja mit SED infiltriert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist nicht infiltriert, sie ist die SED!!!Die LINKE wird gemieden und als verfassungsfeindlich eingestuft, weil sie ja mit SED infiltriert ist.
Sofern er einen hat, ja.Sofern er einen ganz normalen Ausweis der Bundesrepublik hat, ist das ja schon widerlegt, denn Reichsbürger haben keinen.
Gedankenkontrolle gegen Gedankenkontrolle, nichts weiter war das, was ich geschrieben habe.Das ist absolut unverschämt, was du hier von dir gibst. Ich glaube, du bist diktatursozialisiert, du kannst eben nicht anders!
Keinen Deut besser als wer?
Ich habe noch nie irgendwelche Rechten eine linke Demonstration blockieren sehen, selbst Gegendemos bei der man die Hauptdemo niederbrüllt nicht. Das machen konsequent nur die Linken gegenüber Rechten.
Wer sind hier eigentlich die Demokraten, die andere Meinungen zulassen?!
Sie ist nicht infiltriert, sie ist die SED!!!
Eine Gedankenkontrolle von wem auch immer, kannst du für dich akzeptieren, aber nicht für alle und schon gar nicht für mich!Warum reagierst du denn so persönlich? Fühlst du dich angegriffen?
Eine Gedankenkontrolle von wem auch immer, kannst du für dich akzeptieren, aber nicht für alle und schon gar nicht für mich!
Die Partei „Die Rechte“ wollte in Halle zum 1. Mai Demonstrieren, wurde jedoch von bis zu 4000 Gegendemonstrationen durch Blockaden daran gehindert.
Ein geplanter bundesweiter rechtsradikaler Aufzug durch Halle (Sachsen-Anhalt), organisiert von der Partei „Die Rechte“ ist am Montag von Gegendemonstranten verhindert worden. Zu den Protesten aufgerufen hatten Parteien, Gewerkschaften, Kirchen, Vereine, Initiativen und die Stadt Halle selbst. Nach Angaben des überparteilichen Bündnisses »Halle gegen Rechts – Bündnis für Zivilcourage« beteiligten sich über 4.000 Menschen an den Gegendemonstrationen, die Polizei sprach von einer Zahl im vierstelligen Bereich.
Es war nicht eindeutig, wen du damit gemeint hast. Dein Beitrag folgte direkt nach meinem und erst danach hast du den anderen User zitiert.Warum kommst du denn jetzt auf den Plan?
Es war nicht eindeutig, wen du damit gemeint hast. Dein Beitrag folgte direkt nach meinem und erst danach hast du den anderen User zitiert.
Der Schrei nach "du Nazi" erfolgt in der Tat oft viel zu schnell. Das hatten wir ja schon weiter vorne, das mit den Schubladen.
Was mich allerdings an Demos der Rechten massiv nervt, dass die sich nicht immer als solche zu erkennen geben, sondern ganz miese Mimikri anwenden, dass es mitunter extrem schwierig ist, sie von Linken zu unterscheiden. Ich habe keine Ahnung, ob und wie viele Demos dadurch schon den linken unter geschoben wurden. Aber auch da muss man extrem wachsam sind und vor allem das auch der Presse melden, wenn da Missbrauch bemerkt ist, denn das muss dann in der Öffentlichkeit richtig gestellt werden.