• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gefahr Gender Mainstream

Weder noch, weder gibt es einen herrschenden Mainstream noch gibt es eine allgemeine Intelligenz, die eine Menschheit ins gelobte Land führt. Es ist nur individuell zu betrachten, was die Persönlichkeit angeht. Der Eine braucht es für seine Psyche und den Seelenfrieden eine operative Geschlechtsumwandlung durchzuführen und der Andere braucht es um sich abzugrenzen Witze zu machen. Beide machen es für ihr Wesen richtig, da gibt es nichts zu verurteilen und das hat auch wenig mit Intelligent zu tun denn die geschlechtlichen Empfindungen entstehen nicht durch Denken, sondern durch Spüren von Hormonen ausgelöst. Ich weiß, Eule hat es immer mit der Dummheit der Anderen aber in dem Fall, wenn es um Gender geht, heißt der Spruch 'Dumm fickt gut' und da ist was dran denn wer den Kopf ausschalten kann mit dem rationalen Denkvermögen, der spürt einfach besser und darum geht es im Leben, es geht mehr um gutes Gefühl als um guten Gedanken.

Werbung:
die nur Leid und Elend gebracht hat...

Welches Leid und Elend wir durch Gendering verhindert ? Hat meine Frau "Lehrer" im "Lehrerzimmer" besonderes Leid durchleben müssen. Welches Elend durchlebt z.B. eine Frau wenn sie auf einem Formular im Feld "Antragsteller" ihren Namen eingeben muss ?

Das eine fanatische Minderheit von Ideologen. ca. 83 Millionen Bürgern vorschreiben darf,
wie wir Reden und Schreiben sollen, ist in meinen Augen abartig und undemokratisch.
Außerdem denke ich, dass die Mehrheit der Bürger nicht Frauenfeindlich, oder gegen
Gender ist. Wir sollten so wie in der Schweiz, die Bürger darüber abstimmen lassen,
ob wir wegen einigen elitären, Linksintellektuellen, die als besser Mensch brillieren
wollen, unsere Sprache verhunzen lassen. Mich stört diese Sprachverhunzung,
daher schaue ich mir im ZDF und in der ARD keine Nachrichten mehr an.
Schon schade dass Althochdeutsch nicht mehr gesprochen wird...

Welches Leid und Elend wir durch Gendering verhindert ? Hat meine Frau "Lehrer" im "Lehrerzimmer" besonderes Leid durchleben müssen. Welches Elend durchlebt z.B. eine Frau wenn sie auf einem Formular im Feld "Antragsteller" ihren Namen eingeben muss ?

Jetzt versteh' ich, warum Du gegen gendern bist. Du verstehst nicht um was es geht. Du willst nur eines. Ja nicht nachdenken müssen, alles soll so bleiben wie es war, nur keine Veränderung. Damit wird das Hirn nur überbelastet. Und je kleiner, desto schwerer...

Es wäre *gerechterweise* längst an der Zeit, auch
diese Menschen mit/in einer eigenen Sportgruppe
zu respektieren!

Super, und du organisierst die nächste Olympiade. Viel Spass :):):)
Hier gleich die passende Liste dazu:

Androgyner Mensch, Androgyn, Bigender, Weiblich, Frau zu Mann, Gender variabel, Genderqueer, Intersexuell (oder auch inter*), Männlich, Mann zu Frau, Weder-noch, Geschlechtslos, Nicht-binär, Weitere, Pangender, Trans, Transweiblich, Transmännlich, Transmann, Transmensch, Transfrau, Trans*, Trans* weiblich, Trans* männlich, Trans* Mann, Trans* Mensch, Trans* Frau; Transfeminin, Transgender, Transgender weiblich, Transgender männlich, Transgender Mann, Transgender Mensch, Transgender Frau, Transmaskulin, Transsexuell, Weiblich-transsexuell, Männlich-transsexuell, Transsexueller Mann, Transsexuelle Person, Transsexuelle Frau, Inter*, Inter* weiblich, Inter* männlich, Inter* Mann, Inter* Frau, Inter* Mensch, Intergender, Intergeschlechtlich, Zweigeschlechtlich, Zwitter, Hermaphrodit, Two-Spirit (Drittes Geschlecht), Viertes Geschlecht, XY-Frau, Butch, Femme, Drag, Transvestit, Cross-Gender

Jetzt versteh' ich, warum Du gegen gendern bist. Du verstehst nicht um was es geht. Du willst nur eines. Ja nicht nachdenken müssen, alles soll so bleiben wie es war, nur keine Veränderung. Damit wird das Hirn nur überbelastet. Und je kleiner, desto schwerer...

Nett, aber leider nicht die Antwort auf meine Fragen.

Werbung:
'Dumm fickt gut' und da ist was dran denn wer den Kopf ausschalten kann mit dem rationalen Denkvermögen, der spürt einfach besser

Diese Schweinerei von Kriminellen stimmt sicher: Missbrauchte
Buben und Mädchen durch Kleriker und -wie die Fürsorge jährlich
feststellen muss- durch Väter "liebe" Onkeln usw. ...!!!

Zurück
Oben