• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Für die Opfer des 9. 11. 2001

AW: Für die Opfer des 9. 11. 2001

Ich habe mich 1987 mit einem Moslem (Frau) darüber unterhalten wie naheliegend es ist dass diese beiden Türme mit Jumbos vollbetankt relativ kurz zuvor gestartet gerammt werden könnten. Dass erste relativ weit oben gerammt: die Terroristen würde ja gute Schow wollen mit Turm der umknickt.

Der zweite falls der erste noch steht eher mittig, der Stahl wird bei erreichten Temperaturen teigig, sackte das Ganze Zentimeter durch gibt es Domino mit schließlich hohen Geschwindigkeiten der Höhe wegen. Der zweite bricht dann evt. Stunde (n) vorm ersten zusammen.

Den Golf-Krieg sagte ich später in der Stadt auch bei Spaziergang auch voraus indem die USA den Irak wegen Eingemeindung Kuwaits wegen Kriegs-Schulden mit Iran, den Irak gebrauchen um veraltete Technik zu verschrotten und neue zu Testen (und Aufrüstung / Ersatz sich von Verbündeten auch noch teuer bezahlen lassen) auch aus Gründen der Welt-Ordnung wenn Sowjets inzwischen auf Kapital und Wirtschaft setzen.

Denn kleine Machthaber würden wahrscheinlich Druck kriegen wobei die Methoden sich wohl ändern der Westen fährt billiger und sehr viel erfolgreicher mit geförderter weniger verschleierter Rolle der Religion mit bewahrtem eher wissenschaftlichem Grundlagen Know-How in allen sehr starken Persönlichkeiten.

Als Psychiatrie-Patient redet man eher sehr persönlich miteinander ohne auch nur näher bekannt zu sein. (Kontakt durch Beratungs-Kreis (Neuroleptika) mit Sozial-Arbeiterin - ähnlich wie hier im Internet)

So manchem Verschwörungs-Theoretiker könnte auch Licht aufgehen worum es ihm / ihr tatsächlich geht.

Man sollte andere Themen von mir berücksichtigen. Junge Erwachsene besonders Männer haben oft massive Probleme meine Persönlichkeit zu hinterfragen.

Eigentlich gibt es genau genommen keine Psychologie usw. usf. weil sehr ernsthafte Theologie alles sehr viel ernsthafter und dann auch gesund gehoben integriert abdeckt.

Möglicherweise liegt das Problem an zuviel Geheimniskrämerei der NATO unter deren "Fahne" ja alles fährt.

Prophet Uwe K. für die die es wirklich genau wissen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Für die Opfer des 9. 11. 2001

Was sollen denn diese Verschwörungsphantastereien??? Niemand kann endgültig ausschließen, dass Bush-Land diesen grauenhaften Terroranschlag zu Propagandazwecken missbraucht hat.
Aber dass dieser Anschlag stattgefunden hat, ist brutale Realität.
Er ist aber nicht mehr oder weniger reale Brutalität, wie jeder Terroranschlag, der gezielt auf zivile Opfer ausgerichtet ist.
Was unterscheidet, abgesehen von der Anzahl der Toten, den Anschlag vom 11.9.01 von denen in London oder Madrid?? Nichts!
Doch! Moment mal! Der 11.9. fand in USA statt!! Das allein ist schon Grund genug um weltweilt zu trauern, zu trauern, zu trauern.........
Gestern noch sah ich im engl. TV die 7. Wiederholung der Trauerfeierlichkeiten, die auch die letzten in Bush's Regierungszeit sind.
Weinende Menschen, JUgendliche, die bühnenreif inszeniert vor Ground Zero den Verlust des Vaters, der Mutter, des Bruders oder Onkels beklagen...
Alles verständliche Reaktionen, oder? Aber es sind inzwischen 7!!! Jahre vergangen, in denen nicht weniger verachtungswürdige Gräueltaten und Terroranschläge stattfanden.
Ist es wieder mal die Quantität, die ausmacht, wie lange und intensiv wir ( vergesst nicht, dass wir 2001 alle Amerikaner waren) zu trauern haben?
Warum trauern wir nicht um die Opfer Madrids, Londons...., überall??
Ach ja, wir sind ja seit dem 11.9.2001 alle Amerikaner...
Also gilt es erstmal, die "eigene" Trauer zu verarbeiten, bevor wir bereit sind, unser Mitleid und Mitgefühl gegenüber anderen Nationen zeigen, die unter Terroranschlägen, dikatatorischen Regimen zu leiden hatten und es heute noch tun, bis wir bereit sind, mit ihnen zu leiden und zu trauern....
Ich trauere zwar nicht, aber trotzdem hat mein Mitgefühl jeder, der Angehörige bei Terroranschlägen und anderen Verbechen an der Menschlichkeit verloren hat.
Ich bin und war nie Amerikaner; nicht am 11.9.2001, nicht heute, morgen......niemals.

PS: Oh, what a shame!!!! Ich schrieb über den 11.9. 2001 und hab gar nicht bemerkt, dass es eigentlich um den 9.11. geht.
??????????Was war denn da los? Hab ich da was nicht mitbekommen????
Jedenfalls gratuliere ich schon mal nachträglich und prophylaktisch allen Theodors und Rolands, die an diesem Tag ihren Namenstag feiern und trauere bzw. entschuldige mich dafür, ihnen noch nie termingerecht gratuliert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für die Opfer des 9. 11. 2001

911 Tage nach 9-11 war die Sache in Madrid meine ich bei beiderseits offenen Intervall-Grenzen.

Hatte dazu auch zu anderem Sozial-Arbeiter Bemerkung gemacht zuvor : hatten wir schon den 911 Termin --- 365 usw. usf. (?)

Uwe K.
 
AW: Für die Opfer des 9. 11. 2001

911 Tage nach 9-11 war die Sache in Madrid meine ich bei beiderseits offenen Intervall-Grenzen.

Hatte dazu auch zu anderem Sozial-Arbeiter Bemerkung gemacht zuvor : hatten wir schon den 911 Termin --- 365 usw. usf. (?)

Uwe K.

Schon klar, du hast alles prophezeit -wie konnte ich das vergessen.....

Ich schweige ab jetzt zu allem.
Fragt Uwe und die anderen Propheten.

Mir wird schlecht, wenn ich hier weiter lese.
 
AW: Für die Opfer des 9. 11. 2001

Sicher gibt und gab es sehr einflußreiche Leute in etlichen gehobenen Positionen die banalerweise wussten dass man mich ernst nehmen muß nur dass sind zu wenige.

Denn 9-11 konnte so einfach nicht passieren es sei denn die NATO Gesellschaft war großenteils nicht mehr oder noch "nie" hinreichend gehoben integer.

Das kriegten auch besonders meine "Feinde" dann schriftlich mit.

Schade finde ich wenn man mein Alter und damit die Lebenserfahrung plump übersieht. Manche sind noch keine zwanzig und meinen echt sie dürften was meinen zu mir öffentlich. Dies beobachtete ich schon mehrfach in für unsere Kultur beschämende Art, denn es fällt auch auf mich zurück.

Wie schon festgestellt die Gesellschaft ist nicht gehoben integer, und das ist noch sehr "peinlich" geschmeichelt.
 
AW: Für die Opfer des 9. 11. 2001

Pardon allerseits, denn wer noch nicht meine Abgeklärtheit hat dem kann ich sie nicht aufzwingen mit einigen Worten.


Wenn man deutlich jünger oder unerfahrener ist sollte man aber eigentlich schon wissen wann man aus echter Überzeugung schweigt.


Da ich vermute dass viele hier sich sehr wohl ahnungsloser stellen als sie sind:

ultra-starke Persönlichkeiten werden weder Politiker noch haben sie Internet-Seiten, denn zur Schau stellen braucht man gewöhnlich das Leben lang vieles nicht

Fährt eine Gesellschaft in den Abgrund gibt es Leute wie mich die mehr klar bekennen als es sonst jeder sehr ultra-stark real integrierte Bürger tut.


Dazu kam es aufgrund von erstaunlichen Vorgängen:

Meine Seiten werden aber nicht Thema in der Presse (?) weil man offiziell ja gar nicht versteht worum es geht (?) Mein Bild / kompletten Namen dürfte man wohl nichtmal dabei bringen weil zu viele damit nicht mal ansatzweise klar kämen.
usw. usf. von Geheimen banal-bekannt längst nötigem Paparazzi-Verbot mal ganz zu schweigen.

Was traurig ist wenn man in meiner Heimat-Stadt evt. bei weitem nicht jeder wirklich auch nur etwas Bedürftige wagt sie aufzurufen auch wenn es eigentlich sehr interessiert. Wegen dem Log der IPs und klar lesbar von Geheimen mit denen ich früher zwanzig Jahre Ärger hatte und die mich kaum völlig vergessen haben. Werbung mache ich schon öfters mal...

Der Server würde jedenfalls sehr sehr viel mehr aushalten.


P. Uwe
 
AW: Für die Opfer des 9. 11. 2001

vom Uwe:
Pardon allerseits, denn wer noch nicht meine Abgeklärtheit hat dem kann ich sie nicht aufzwingen mit einigen Worten.

Fährt eine Gesellschaft in den Abgrund gibt es Leute wie mich

Wenn man deutlich jünger oder unerfahrener ist sollte man aber eigentlich schon wissen wann man aus echter Überzeugung schweigt.

Manchmal schweigt man auch aus anderen gründen.
Entweder sind deine Tabletten so gut oder du hast tatsächlich ein sehr gesundes Selbstvertrauen. Ich bin erstaunt. Beinahe vermute ich, dass so ein großes Selbstbild noch vernichtendere Kriege und Gewalt „vom Himmel holen“ könnte.

Wo und wann wird es denn den nächsten Krieg geben, der Mitteleuropa erreicht?

Bernd
 
Werbung:
AW: Für die Opfer des 9. 11. 2001

Mir ist das jetzt etwas peinlich, Gott dient nicht den Menschen sondern der Mensch Gott.

Eigentlich sollte schon klar sein dass Menschen Gott nicht benützen können schon gar nicht ein Mensch der große Nähe zu Gott mehrfach erlebt hat.

Nicht ohne Grund verwende ich deshalb des öfteren den Begriff gehobenere Integrität. Das sind Voraussetzungen damit es zu den Prophezeiungen kam.

Denn allenfalls zur Rechten Gottes zu leben, ist Voraussetzung für das Erlebnis im unmittelbar offensichtlichem Auftrag Gottes mehrfach gehandelt zu haben. (Meine allgemeine Nähe zu Gott war sehr plausibel der Person bezüglich 9-11 - weitere Voraussetzung)

Dieser Tabu-Bereich ist eigentlich jedem Erwachsenem klar.

Manche Staatsdiener kriechen Geheimen auf solche Art in den Hintern gewöhnlich gründlich wider besseres Wissen.


Vermutlich ist es in der NATO sogar verboten in Arztpraxen ernsthafte Prophezeiungen zu machen - die Sicherheitanforderungen der NATO sind dort gewöhnlich nicht erfüllt für ernsthafte Prägung des staatlich glaubwürdigen Informanden - also des zu beauftragenden Sekundärzeugen. Banaler Sachverhalt. (eher intimer persönlicher Umgang zwischen Arzt und Patient(-in) ist eh daher verpönt / illegal e.t.c.)


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben