Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menschen wollen mir nahe kommen.Ja! Im Sinne von Verdrehen von Schachtelsätzen in falschen Richtungen und deren Spiel im Mit-Denken! Ansonsten geht man nur auf Schnipseljagd und findet den Faden nicht im Labyrinth des Schweigens.
Die
Menschen wollen mir nahe kommen.
sie wollen was hören.
ich kann nichts sagen.
sie benutzen es als Selbstverständlichkeit.
doch wissen sie nichts.
schweigen ist ihnen Zuwider.
sie sollen so bleiben.
Besser für alle und keinen
Ich denke die Zahl ist für ein besseres Verständnis,aber kann auch zu unbewußten Fehlgriffen beitragen ,im Gebrauch mit ihr.Ich beschäftige mich noch mit Gottfried Benn und die ganze Zahl. Ich habe keine Zeit, noch einmal alles von ihm zu lesen. Meinte er damit unsere Sprache und die damit große verbundene Vielfältigkeit sich auszudrücken?
Ich denke die Zahl ist für ein besseres Verständnis,aber kann auch zu unbewußten Fehlgriffen beitragen ,im Gebrauch mit ihr.
1000 sind nicht eins,aber 1000m sind 1km z.b,aber ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine.
oder
ich stehe um 7uhr auf ,ein anderer um 10uhr,er ist ausgeschlafen,ich bins.
Hass ist das, was keiner fast.So wie die Sprache halt auch. (Funtionswörter und Dualismus! Liebe - Hass...)
Hass ist das, was keiner fast.
Hass ist was, es ist die Last.
Von eins zu jetzt,(wär )wartet schon.
Zu guter letzt,es ist der Sohn.
Hass ist das, was keiner fast.
Hass ist was, es ist die Last.
Von eins zu jetzt,(wär )wartet schon.
Zu guter letzt,es ist der Sohn.
Die Otternbrut sät Hass und die Früchte hängen zu hoch für die vermeintlichen Füchse. Der Tag der Adler ist das Letzte und vernichtet all die Hetze!
Die Otternbrut sät Hass und die Früchte hängen zu hoch für die vermeintlichen Füchse. Der Tag der Adler ist das Letzte und vernichtet all die Hetze!
DIe Früchte ,die ich sauer wähne.
Die Früchte ,die ich später wähle.
Der Füchs der Füchse,der nicht beschwert.
Der Fuchs der Füchse,den Becher leert.