• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Friedrich Nietzsche

Lass mich k
In den Fragen liegen schon die Qualen! :D

Der liebe Weihnachtsmann hat so seine liebe Not, mit seinem Zeitplan und seinem vollen Säcklein. Möchtest du Weihnachtsmann spielen? :lachen:

Warten tut auch das liebe Christkind, auch wenn es nicht immer brav war. Und in der Kirche liegen die kleinen Büchlein, um die Zeit zu versüßen, die Hauptsache es klingelt später recht lieblich bis zum Papst! :kuss5:

Ich bin keine Romantikerin! Man geht raus um laut zu furzen, denn wer hält es schon wirklich aus in seinem eigenen Mief! :lachen:

Hast du eben einen Furz gelassen? :ironie:

Zählt der Stuhlgang als Furz:dontknow:Das Christkind wäre jetzt so in der 38.Woche im Mutterleib:blume2:Ja,die Kirche hat sein Kreuz mit dem Kreuz :geist:
Ich singe nicht mal im Bad,ich höre lieber zu (musik):romeo:

Werbung:
Lass mich k

Zählt der Stuhlgang als Furz:dontknow:

Es zählt Alles, wenn "ganz See, ganz Mittag, ganz Zeit ohne Ziel, Da plötzlich, Freundin! Wurde Eins zu Zwei - Und Zarathustra ging an mir vorbei...aber Windungen zählen zur Vorbereitung, mehr nicht! :D

ichbinderichwar schrieb:
Das Christkind wäre jetzt so in der 38.Woche im Mutterleib:blume2:

toll...:D
ichbinderichwar schrieb:
Ja,die Kirche hat sein Kreuz mit dem Kreuz :geist:

Na eher mit dem letzten Papst...:D

ichbinderichwar schrieb:
Ich singe nicht mal im Bad,ich höre lieber zu (musik):romeo:

Ich schon! o_O (Zur Zeit Arbeiterlieder und das zum Advent!:D )

Es zählt Alles, wenn "ganz See, ganz Mittag, ganz Zeit ohne Ziel, Da plötzlich, Freundin! Wurde Eins zu Zwei - Und Zarathustra ging an mir vorbei...aber Windungen zählen zur Vorbereitung, mehr nicht! :D

toll...:D

Na eher mit dem letzten Papst...:D

Ich schon! o_O (Zur Zeit Arbeiterlieder und das zum Advent!:D )

Vertreter Gottes auf Erden oder verdrehter Geist:dontknow:und denn Segen nimm ich als Regen.
Die Kirche läutet Mittags besonders laut:megaphon:fehlt noch ein Vorbeter:ironie:

Na von einem Adler kommt das nicht! :D
Na von einem Adler kommt das nicht! :D

Adler haben ein grosses Gebiet und hier wäre es nachträglich,wenn es viele Adler geben würde.
Wirf dein schwerstes in die Tiefe!
Mensch,vergiß!Mensch vergiß!
Göttlich ist des Vergessens Kunst!
Willst du fliegen,
willst du in Höhen heimisch sein:
wirf dein schwerstes in das Meer!
Hier ist das Meer,wirf dich ins Meer!
Göttlich ist des Vergessens Kunst!:cool:
Nietzsche

Franz
Solms-Laubach

336925_916930_Autor_Web_RGB.jpg.31619274.jpg

© Michael Hübner
Franz Solms-Laubach, geboren 1971, ist Parlamentskorrespondent der „Bild“-Zeitung und dort zuständig für das Thema Innere Sicherheit. Er studierte in Großbritannien Politik, Soziologie und Volkswirtschaft am Goldsmiths College der University of London und an der University of Sussex in Brighton. Seine Doktorarbeit befasste sich mit Friedrich Nietzsches Einfluss auf die Soziologie in Deutschland und Österreich. Vor seiner Tätigkeit für die „Bild“ arbeitete Solms-Laubach für das Politik-Ressort der Tageszeitung "Die Welt". Seit Jahren beschäftigt er sich intensiv mit der Situation der Polizei in Deutschland und mit Fragen der öffentlichen Sicherheit. Als Kind wollte er Polizist werden.

omg! Sicherlich wieder so ein Nietzscheverdreher! :D

Werbung:
Franz
Solms-Laubach

336925_916930_Autor_Web_RGB.jpg.31619274.jpg

© Michael Hübner
Franz Solms-Laubach, geboren 1971, ist Parlamentskorrespondent der „Bild“-Zeitung und dort zuständig für das Thema Innere Sicherheit. Er studierte in Großbritannien Politik, Soziologie und Volkswirtschaft am Goldsmiths College der University of London und an der University of Sussex in Brighton. Seine Doktorarbeit befasste sich mit Friedrich Nietzsches Einfluss auf die Soziologie in Deutschland und Österreich. Vor seiner Tätigkeit für die „Bild“ arbeitete Solms-Laubach für das Politik-Ressort der Tageszeitung "Die Welt". Seit Jahren beschäftigt er sich intensiv mit der Situation der Polizei in Deutschland und mit Fragen der öffentlichen Sicherheit. Als Kind wollte er Polizist werden.

omg! Sicherlich wieder so ein Nietzscheverdreher! :D
Kann Mann/Frau Nietzsche verdrehen:dontknow:
Ich denke, daß wenn ich keine Polizei sehe ,alles in Ordnung ist!:schnl:Nur ein Polizist hat zwei Leben,vielleicht auch gar drei:p
Die Bildzeitung ist Nicht das Papier wert!
80cent mal 365Tage und Sonntags mehr kostet die Zeitung im Jahr:schlaf2:Spiegel ,Stern kommt alle 2 oder 1 Wochen:dontknow:

Zurück
Oben