Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich interessiere mich jetzt für Nietzsche und die Essäer. Kennt von euch einer, ob in Deutschland ein Gelehrter oder Schriftsteller etwas darüber geschrieben hat?
Es ist immer wichtig in einem Thema sich selbst zu finden oder den Aufsteller bzw. das Thema selbst. Sollte keines der beiden der Fall sein, dann ist es angebracht zu schweigen, sonst sind wir Nihilisten die einfach durch das Leben anderer Menschen gestört sind.
Nach alledem, wen wundert es noch?...beschäftige mich so lange und leidenschaftlich mit Nietzsche, Vollgraff, Burckhardt und den Griechen dass ich weder Freunde, Geliebte noch Familie habe. Wo immer ich versuche Kontakte zu knüpfen stosse ich auf Ablehnung, zwar höfliche Ablehnung, aber es sind zu viele Jahre vergangen und ich habe keine Hoffnung mehr.
Nach alledem, wen wundert es noch?
Ich weiss nicht was Max Stirner, anarchist, mit Nietzsche zu tun hat.
Du solltest Max Stirner nicht als Anarchist betrachten. Und Nietzsche sagte auch klar und deutlich, was er immer sein wollte! Für mich sind das tiefe Denker, die mehr wissen, als sie geschrieben haben. Tiefe hat oberflächliche Gedanken satt, aber man weiß, dass sie notwendig sind.
(Vollgraff ist mir völlig unbekannt. Aber für mich interessant, ob sogenannte Gelehrte, den Denker Nietzsche mit Absicht ins Abseits verdrängten.)
Das Einzige und sein Eigentum
Das Einzige was ist
Das Einzige im hohen Turm
Die Zeit die man vergißt
Der Wurm pflanzt aus sich,also denkt er auch an andere.Seine Art erhaltend ist der Mensch egoistisch,aber der Papst reißt schon an ,was die Weltregierung schon in der Schublade hat,weniger fortpflanzen ist ein Punkt ,dem in der nächsten Zeit mehr Bedeutung zukommen wird.Kein hoher Turm, du Wurm! Was dir da entwich, dein egoistisches Ich!
Der Wurm pflanzt aus sich,also denkt er auch an andere.Seine Art erhaltend ist der Mensch egoistisch,aber der Papst reißt schon an ,was die Weltregierung schon in der Schublade hat,weniger fortpflanzen ist ein Punkt ,dem in der nächsten Zeit mehr Bedeutung zukommen wird.