Engel sind unsterblich ,aber ob das gut ist?
Geist ist unsterblich und das ist gut so! Engel sind Wunschvorstellungen (Märchen/ Träume/ Trost)...werden wohl für die Menschwerdung gebraucht, also notwendig. Deine Frage ergibt für mich keinen Sinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Engel sind unsterblich ,aber ob das gut ist?
Wieso keinen Sinnsie das was ist und denk weiter,denn es gibt eine objektive Masse die daran glaubt und deswegen hat es auch Sinn.Geist ist unsterblich und das ist gut so! Engel sind Wunschvorstellungen (Märchen/ Träume/ Trost)...werden wohl für die Menschwerdung gebraucht, also notwendig. Deine Frage ergibt für mich keinen Sinn!
Wieso keinen Sinnsie das was ist und denk weiter,denn es gibt eine objektive Masse die daran glaubt und deswegen hat es auch Sinn.
Geist und Engel schliessen sich nicht aus und Dualismus im Geist könnte sein,müsstest du sagen.Weil Geist keinen Dualismus kennt, wer das nicht versteht, hat bis jetzt nur gepennt.
Geist und Engel schliessen sich nicht aus und Dualismus im Geist könnte sein,müsstest du sagen.
Ein Geist und ein Magnet
Die Zeit ist nie zu spät
Des Adam's seine Frau
Die Macht,der Hund,wauwau
Das die Tragödie reinigt,mehr viel ihm nicht ein.Hier lob ich mir Nietzsche.Sag das Aristoteles und nicht mir.
Mehr als
Das die Tragödie reinigt,mehr viel ihm nicht ein.Hier lob ich mir Nietzsche.
Gereinigter Geist (selbst)braucht keine Tragödie
Das wird die Zeit zeigen,die mich in soweit nicht juckt.Die Tragödie eines reines Geistes ist die nach Nietzsche (wer Nietzsche bis zum 'Endpunkt' denkt) man steht alleine da und dies kann mit einer Tragödie enden.
Das wird die Zeit zeigen,die mich in soweit nicht juckt.
Ist es wirklich so schlimm,denn eine Gefahr bin ich nicht.Deshalb zähle ich dich schon lange zu den 'Tuis'!