Männeraugen!Eine Frau ist eine Rose,die nur einmal so blüht!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männeraugen!Eine Frau ist eine Rose,die nur einmal so blüht!!
Männeraugen sollten geschont werdenMänneraugen!
Hast du Sorge um die Pfauenaugen?Männeraugen sollten geschont werden
Die Sorge habe ich in Willen verwandelt und Pfauenaugen sollen doch reizen wie abschrecken.oderHast du Sorge um die Pfauenaugen?
Die Sorge habe ich in Willen verwandelt und Pfauenaugen sollen doch reizen wie abschrecken.oder
3 Augen sehen mehr, denke ich. Aber nicht Alles!
Eine Idee
Der Engel muss unter den SchirmEine Idee
Ewige Wiederkehr,die Geschichte wiederholt sich alle 100 Jahre immer wieder.Eine Idee liegt noch im Schnee...
"Die Gold-Zieraten nicht in Rosen-Pracht,
Noch blieb viel Tag zurück,
Viel Tag für Dichten, Schleichen, Einsam-Munkeln - mein Glück! Mein Glück! (Aus Lieder des Prinzen Vogelfrei (1887) 'Mein Glück!' (Mein Glück aus dreifacher Sicht!)
Würdest du daraus nur ein Stück erraten, du wärst entzückt, ver-rückt vor Glück! Das 'Glück' was heute philosophisch in die Welt getragen wird, ist eher 'ertragen' und nichts 'Neues' wagen! Die ewige Leier spielt ihre Melodie.
Der Engel muss unter den Schirm
Ewige Wiederkehr,die Geschichte wiederholt sich alle 100 Jahre immer wieder.
Engel sind unsterblich ,aber ob das gut ist?Selbst die Engel machen was sie wollen und nicht was sie sollen!