• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freiheit für die Gartenzwerge!

AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

Rote Barone stürzen, mit oder ohne Fokker ab, wenn sie zu tief fliegen........wie die Geschichte zeigt

lg.eule

S.g. Eule58.

Kleine Korrektur, Richthofen konnte tödlich verletzt noch notlanden und verstarb später.

Neuere Forschungen von amerikanischen Neuropsychologen lassen vermuten, dass Richthofen aufgrund der am 6. Juli 1917 erlittenen Kopfverletzung ein posttraumatisches Syndrom erlitten habe. Gegen ärztlichen Rat war er schon nach 40 Krankheitstagen wieder im Einsatz. Die Schädigung des vorderen Hirnlappens habe ein „fixierendes Verhalten“ bewirkt, welches dazu geführt haben könnte, dass der „Jäger“ entgegen seiner eigenen früheren Verhaltensregel nicht von seiner „Beute“ ließ, obwohl diese schon tief hinter die eigene Front geflohen war.

Gibt es da vielleicht einige Parallelitäten ????? :):)

L.G. Belair57

Werbung:

Ich tippe auf virtuell-suizidale Affekte, inspiriert durch entsprechende Threads und den allgemeinen Wahnsinn der flirrenden Buchstaben- und Medienwelt. :lachen:
Märtyrerhaft das Gerechte und den Feind fixierend die Klippe der Sperrung hinabgestossen werden - ein soldatisch ehrenhaftes virtuelles Ableben. :hamster:

Rote Barone stürzen, mit oder ohne Fokker ab, wenn sie zu tief fliegen........wie die Geschichte zeigt

lg.eule

Die Vorstellungswelt einiger hier spricht Bände. Geistige Tiefflieger, wohin man schaut. Manchen wünscht man direkt das Glück, einmal in die Luft zu gehen, wenn sie sonst nur, wie kleine Zwerge am Boden kriechend, angesichts der um sie aufragenden Riesen claustrophobisch werden.

Der Gutachter

Die Vorstellungswelt einiger hier spricht Bände. Geistige Tiefflieger, wohin man schaut. Manchen wünscht man direkt das Glück, einmal in die Luft zu gehen, wenn sie sonst nur, wie kleine Zwerge am Boden kriechend, angesichts der um sie aufragenden Riesen claustrophobisch werden.

Der Gutachter

Und für manchen IKARUS gilt auch noch heute:
Je höher, desto Platsch ....:lachen:

Und Zwerge eignen sich halt selten für das Basketball-Spiel, :ironie: soll ich von Dirk NOWITZKI ausrichten ....:clown3:

Der moebius

Der Gutachter

Und das sagt einer, der sich mit Vorliebe in allen möglichen Unterwelten und Gruselkabinetten aufhält! :D :zunge3:

Der Gutachter

Na sei froh, daß Du so ein geistiger Doppeldecker bist.

lg.eule

Bisher spielt die Macht nur mit mir. Und ich spiele immer noch mit der Macht. So weiß jeder, woran er ist. Der Gutachter
Ich hasse Machtspielchen!
Eigentlich sollten alle Bewohner von Deutschland und Österreich wissen seit
1914 -1918
und
1839 -1945
wie solche Spiele ausgehen. Zum Schluss bleiben nur Verlierer übrig.
Ich liebe Spiele, die alle gewinnen können. Kannst Du versuchen, Dich auf solche Spiele einzustellen und sie selber versuchen einzuüben?

Wenn zwei sich streiten freit sich doch immer der Dritte. Ich habe keine Lust einem lachenden vor allen Dingen unbekanntem Dritten eine Freude zu machen.
Es reicht doch hier völlig das moebius nicht anders als :lachen: kann.
Ich weise höchstens nur noch die ungerechte Macht in ihre Schranken. Wenn Du hier leider wie ich wieder lese, einfach nur beleidigend wirst, anstatt offen zu schreiben was Du willst, bleibst Du ganz einfach der knurrende, gekränkte und weiß der Himmel weswegen beleidigte Verlierer.

Da Du so gerne und immer wieder zu Beleidigungen greifst lässt einfach darauf schließen, dass Du 1. selber oft beleidigt wurdest und das Du 2. keine andere Form gefunden und gelernt hast, wie Du dieses Leid heilen und einschränken kannst.

:schaukel: rg​

Werbung:

Da Du so gerne und immer wieder zu Beleidigungen greifst lässt einfach darauf schließen, dass Du 1. selber oft beleidigt wurdest und das Du 2. keine andere Form gefunden und gelernt hast, wie Du dieses Leid heilen und einschränken kannst.

ich glaube, er kann es nicht selbst heilen, wir sind ihm auf keine große Hilfe,
da muß professionelle Unterstützung her, vor allem ein psychologisches Gutachten ;)

Zurück
Oben