AW: Freiheit für die Gartenzwerge!
Durch was denn sonst ...
Aber durch DEINEN persönlichen und subjektiven DENKFILTER!
Durch was denn sonst ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber durch DEINEN persönlichen und subjektiven DENKFILTER!
Durch was denn sonst ...
....
Aber ich bin mir nicht sicher, ob du das auch wirklich berücksichtigst!
Aber ich bin mir sicher ...
... Hm, nee, ich persönlich find 's besser, wenn ich mir nicht allzusicher bin. Schließlich übersieht man ja leicht was und es sind einem niemals alle Prämissen bewusst, die man von Kind an übernommen hat ......
ZB eben die Reinkarnation - das ist ja eine Prämisse, die die Kirche beim Konzil von Nicäa verfügt hat.
Wenn man 's übernimmt, dann erlaubt man sich noch nicht mal die Frage, ob es denn doch Reinkarnation geben könnte und welche Konsequenzen das für das eigene Weltbild und die Art zu leben und mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen, hätte.
Schließlich ist es ja ein Unterschied, ob ich davon ausgehe, das ich alle Zeit der Welt habe oder ob ich alles, was ich erfahren möchte, in ein einziges Leben packen muss.
Im zweiten Fall würde ich mich wohl ziemlich gehetzt fühlen.
....
Im zweiten Fall würde ich mich wohl ziemlich gehetzt fühlen.
Sich gehetzt zu fühlen ist wohl in keinem Fall ein angenehmes Gefühl, oder? Ganz unabhängig davon, wer wann oder wie inkarniert oder auch nicht.
Ich möchte, daß mein momentanes Gefühl, mein Lebensgefühl, unabhängig von Vermutungen und Verfügungen ist, auch unabhängig davon, welcher User, was berücksichtigt.
Ist es denn das nicht?
Das kann ich nicht pauschal beantworten. Ich möchte es, also arbeite ich daran.