• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freiheit für die Gartenzwerge!

Werbung:
AW: Freiheit für die Gartenzwerge!

auch ne lebenseinstellung ;)

gartenzwerg-zeigt-frech-den-mittelfinger-stinkefinger.jpg

92858722_773566.jpg

Obszoener-Gartenzwerg-nackter-Po-u-Penis-mit-Stinkefinger.jpg

gartenzwerg-zeigt-frech-den-mittelfinger-stinkefinger.jpg

gutachter, du zeigst anderen immer so gern den Stinkefinger...
und nicht nur den... so wie die Zwerge , die Dissidentin hier gucken läßt...

und wie solch einen Zwerg stelle ich mir dich auch immer vor, wenn ich einen Betrag von dir lese :lachen:

gutachter, du zeigst anderen immer so gern den Stinkefinger...
und nicht nur den... so wie die Zwerge , die Dissidentin hier gucken läßt...

und wie solch einen Zwerg stelle ich mir dich auch immer vor, wenn ich einen Betrag von dir lese :lachen:

Du beschreibst dich hier ganz gut selbst selbst. Der Clausizwerg mißachtet einfach die Forenregeln. Und stalkt immer noch hier rum.

Der Gutachter

Zitat von rotegraefin Beitrag anzeigen
[Immer derselbe Schwachsinn]
Das kommt ganz einfach einer Verleumdung gleich. Denn das Wort benutze ich nicht und kommt auch in meinem Beitrag nicht so vor.
Vortäuschung falscher Tatsachen und Irreführung der Öffentlichkeit wird das in der Regel genannt.
Aber immer noch besser ein schwacher Sinn, als überhaupt kein Sinn mehr weil abgestorben und tot und das mitten im Leben. Einfach nur schrecklich und traurig.
Medikamente. Medikamente. Denk' an deine Medikamente.
Gut, dass Du mich erinnerst. Habe ich doch tatsächlich heute morgen vergessen einzunehmen. Ansonsten:
Punkt 1
Der wirkungslosen Reaktionen,
wenn der andere ein Problem besitzt:
die Hindernisse für eine Kommunikation

Befehlen, anleiten, kommandieren
und

Punkt 8

Beschimpfen, lächerlich machen, beschämen

Aber dass macht nichts wie moebius immer betont. Niemand ist unnütz in diesem Forum. Ich bewundere ganz einfach Deinen Mut und Deine Opferbereitschaft, Deine ganze Aufmerksamkeit diesem Forum als schlechtes Beispiel zu dienen und Dich mir als Objekt zur Verfügung zu stellen an Deinen Antworten alles das demonstrieren zu können, was hier jeder so mit bestem Wissen und Gewissen tut.

"Iss Dich dass Du was wirst!
Nix biste schon lange!"

Spruch meines Vetters als ich schon zu viel Verantwortung übernommen hatte​

Aber ich denke diese Form von Verhöhnung kennst Du selber nur zu gut und jetzt, bist Du nicht mehr bereit, es immer alleine mit Dir auszumachen. So drückst Du eben Deinen Scheiß hier aus. Damit alle mitkriegen wie dreckig es Dir geht.
rg

Werbung:

der gutachter ist doch keine konkurrenz

gutachter:

Gnome_als_Arzt_Doctor.png

svensgar (so wie er sich sieht):

Gartenzwerg_angelt_einen_Schuh.png

moebius:

Wichtel_liest_Buch.png

Zurück
Oben