• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlingskriese bzw. Europakrise, was befürworten Sie?

Was befürworten Sie?

• 2. Nur politisch Verfolgte nach § 16 a GG. aufnehmen.

Stimmen: 0 0,0%
  • 3. Alles aufnehmen auch Wirtschaftsflüchtlinge aus Drittländern.

• 4. Niemanden Aufnehmen und die Grenzen dicht machen.

• 5. Keine Klassifizierungen, die Grenzen abschaffen und ein Jeder darf sein Glück versuchen.

Stimmen: 3 50,0%
  • 1. Merkels Flüchtlingspolitik, d.h. auch aus humanitären Gründen Kriegsflüchtlinge aufzunehmen.

Stimmen: 4 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
:rolleyes: Oder daran das viele nur an der Kohle interessiert sind. War mal ein richtiger Malocher und habe um die 7 000 DM verdient.
Aber leider sind waren viele Drecksarbeiten ungesund und ich wurde dadurch Berufskrank. D.h. Handekzeme durch div. Betriebsmittel.
Viele Arbeiter haben Gewiss auch nicht die „Wahl der Qual „bei ihrer Arbeitssuche, :cool:
denn wer nicht Hochqualifiziert ist, muss nehmen was übrig bleibt! :(

Werbung:
wer nicht Hochqualifiziert ist, muss nehmen was übrig bleibt!

Das kann gelegentlich durchaus ein Glücksgriff sein. Ein Unternehmer im Gebäudereinigungshandwerk benötigt kein Abitur. Volksschule bis zur 6. Klasse reicht vollauf. Gute Beziehungen (Vitamin B) sind viel, viel besser und natürlich tüchtige und verläßliche Mitarbeiter, welche die Drecksarbeit erledigen.

Es zählt nur das Argument in der Sache!
Oh ja, und meinst nun auch noch bekräftigen zu müssen, dass "das Schicksal der Menschen" kein solches ist, in Deiner "Sache"?! Aber nein nein, mich überrascht das überhaupt nicht (mehr)!
Mitnichten, werter Alternativator, aber Sie sollten schon in der Lage sein, den Zusammenhang in der Sache zur Sprache zu bringen und nicht als Ersatz ein Argument zur Person anzubieten, so Sie sich anheischig machen, Belehrungen zu erteilen.
"Ach Gottchen", bei Dir würde doch nicht mal der "entsprechende Grundbucheintrag" "Die Erde gehört Allen" noch irgendwas nützen.

Also her damit! Es geht um Ihre Hoffnung!

Aber nein nein, mich überrascht das überhaupt nicht (mehr)!

Darum geht es gerade nicht!

"Ach Gottchen", bei Dir würde doch nicht mal der "entsprechende Grundbucheintrag" "Die Erde gehört Allen" noch irgendwas nützen.

So dürfen Sie gerne meinen, auch wenn Sie Ihre Meinung nicht vernünftig und nachvollziehbar begründen können.

Also her damit! Es geht um Ihre Hoffnung!
"Bzw., bla bla bl...
Darum geht es gerade nicht!
...blubber blub....
So dürfen Sie gerne meinen, auch wenn Sie Ihre Meinung nicht vernünftig und nachvollziehbar begründen können.
...blub - blub.."
bzw., verstehst also immer noch nicht, "gehört Allen" "nachzuvollziehen"?

Dann gibt es für mich hier (jedenfalls) erst recht bzw. ja sowieso nichts mehr "nachzuvollziehen".

Ach Gottchen, Verona imitieren, das ist doch von gestern.

verstehst also immer noch nicht, "gehört Allen" "nachzuvollziehen"?

Eh Alter, natürlich und selbstverständlich gehört die Erde, die ja immer nur im Wahrgenommenwerden besteht oder eben als Vorstellungsidee, allen Menschen und überhaupt allen Geistern, die zur Teilhabe an den Ideen der Ideenspender zugelassen sind, aber das ändrt doch nichts an der Tatsache, daß die Verfügbarkeit über Grund und Boden gewissen Spielregeln unterworfen sein kann, die nur von schusseligen Anarchos nicht verstanden werden. Mein Grundstück gehört also auch weiterhin mir und die Erde allen Lebewesen, also auch den Würmern. Ist doch klar, oder? Wirtschaftsflüchtlinge aus Drittländern sind mir selbstverständlich willkommen, so dabei der Wert meiner Immobilie steigt.

Ach Gottchen, Verona imitieren, das ist doch von gestern.

Eh Alter, natürlich und selbstverständlich gehört die Erde, die ja immer nur im Wahrgenommenwerden besteht oder eben als Vorstellungsidee, allen Menschen und überhaupt allen Geistern, die zur Teilhabe an den Ideen der Ideenspender zugelassen sind, aber das ändrt doch nichts an der Tatsache, daß die Verfügbarkeit über Grund und Boden gewissen Spielregeln unterworfen sein kann, die nur von schusseligen Anarchos nicht verstanden werden. Mein Grundstück gehört also auch weiterhin mir und die Erde allen Lebewesen, also auch den Würmern. Ist doch klar, oder? Wirtschaftsflüchtlinge aus Drittländern sind mir selbstverständlich willkommen, so dabei der Wert meiner Immobilie steigt.
..."blu.. "

Werbung:
Zurück
Oben