Alternativator
Well-Known Member
Ok., habe diesen Artikel unachtsamerweise erst nach meinem letzten gesehen.
Ja, das 'glaube' ich Dir sofort! Dass Du außer denen noch überhaupt nichts anderes wahrgenommen hast.Ja. 99 % der techn,-wiss. Entwicklung stammt von Menschen, denen kein Betrieb gehört.
Das ist mit Anbieternetzen zu optimieren, in die Studiengänge einzubinden sind.
Wir könnten alleine seit ein paar Jahrhunderten Jahrtausende weiter sein. Die Naturgesetze geben unbegrenzt
Tja - obwohl sie Dir 'allerwahrscheinlichst' 'völlig hirnrissig' o. ä. nicht nur vorkommen wird, schreib' ich sie nun trotzdem hier hin, die Frage: Hast Du schon einmal den Satz, 'Jeder bekommt und hat immer genau und 'nur' das, was er 'verdient', selbst bewirkt hat', in 'Leben'?währendes Götterleben auf diesem paradiesischen Wasserplaneten hier her. Unser Intellekt kann sie dazu grenzenlos nutzen.
Was möglich wird, kann man sich gut vorstellen, wenn man als 'verhinderter' Pianist (zu faul, heftigst zu klimpern) auch mal in die Technik (Ing. in ET/NT) rein schnupperte. Eigentlich wollte ich mich mit Softwareentwicklung für Automatisierung vor Jahrzehnten selbstständig machen, nachdem ich zuvor Leiter einer Entwicklungsabteilung war.
Aber ein fremdverschuldetes Lymphom zog mich immer stärker runter.
Jetzt sitze ich vor allem daheim am PC und hoffe auf massive Entschädigung und Lebensrettung durch Antikörper.
Ohne Zentrozyt-Lymphom wäre mein Leben kerngesund verlaufen. Behörden wussten alles und verweigerten Vorsorge.
Ohje, Du armer armer ... 'Möchtegern-Roboter' - nicht wahr? Von 'Leben' jedoch total offensichtlich nicht 'die geringste Ahnung' habend.Flüchtlingselend und Europakrise resultieren aus mittelalterlichen Wertschöpfungsverhältnissen.
Wer was gegen Profit hat, kann ja aus freien Stücken arbeitnehmern. Es mag sich für Wenige rentieren.
Die Menschheitsentwicklung erfordert mentale Leistungsadäquanz, Ausschöpfung unseres Intellekts.
Das wird eben global arbeitsgesetzlich stranguliert. Hier liegt das Kernproblem dieser Spezies hier.
Sie agiert extrem weit unter ihrem intellektuellen level.
Wie sehr unsere Gehirnentwicklung milieubewirkt epigenetisch geprägt ist, zeigt auch das Verhalten mancher Flüchtlinge gegenüber Frauen. Da wir neuronale Plastizität haben, ist das behebbar.
Auch religiöse Vorstellungen sind Ausdruck epigenetischer Prägung. Klerikale Kreise wussten laufend von meiner Lebensbedrohung.
In anderen Ländern können die sogar immer noch wie im Mittelalter aktiv mörderisch agieren.
Profit ist ein Segen und keine Raffgier. Digitalisierung und Robotik hat ihn zu flankieren.
Damit können auch Zuzügler Luxusvillen gebaut erhalten.