Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Weg ins Paradies sollte nicht mit Höllenqualen, oder mit dem Tod enden.N i e m a n d
holt
diese Menschen. Ist auch nicht Thema hier. Sondern wie stellen
sich Politiker aus Polen oder andere autoritäre Existenzen zu den
in Sau Kälte Eingeschlossenen!
Hallo Chris,Ich hatte mich zwar bereits aus dieser Diskussion verabschiedet und bleibe auch dabei, aber aus hochaktuellem Anlass muss ich noch diese heitere Anekdote aus der Multikultiwelt loswerden:
Nordhausen: Afghane räumt Kirche leer und zerstört Jesus-Figur
Hallo Chris,
willst du hier Stimmung gegen Schutzsuchende machen?
Selbstverständlich war das ein absoluter Einzelfall.
Laut Mose, finde ich nichts verwerfliches am Verhalten des Afghanen.Hallo denk-mal,
Natürlich war dies wie immer ein bedauernswerter Einzelfall. Aber es passt so perfekt hier in diesen Thread, dessen ursprünglicher Zweck es war, gegen Christen zu hetzen, was offensichtlich nach hinten losgegangen ist, weil hier einfach zu viele Rassisten posten.
Ich habe eher das Gefühl, hier posten zu viele, die nicht sinnerfassend lesen können. Ich könnte es Dir ja noch einmal erklären, um was es mir ging, aber ich glaube, das ist sinnlos. Denn wer im 21.Jhdt. noch immer nicht kapiert hat, dass es bei Menschen keine "Rassen" gibt, bei dem ist sowieso Hopfen und Malz verloren. Denn die Angst vor Fremden sitzt scheinbar so fest im Gehirn, dass es keinen Raum mehr gibt für logisches Denken, geschweige denn etwas zu verstehen...Hallo denk-mal,
Natürlich war dies wie immer ein bedauernswerter Einzelfall. Aber es passt so perfekt hier in diesen Thread, dessen ursprünglicher Zweck es war, gegen Christen zu hetzen, was offensichtlich nach hinten losgegangen ist, weil hier einfach zu viele Rassisten posten.
Die Muslime kamen schon mal als Eroberer und hatten über Jahrhunderte hinweg den Balkan und die iberische Halbinsel besetzt. Sie wurden vertrieben. Dann kamen die Europäer als Eroberer und haben nicht nur islamische Länder besetzt, versklavt, kolonisiert und ausgebeutet - auch über Jahrhunderte hinweg. Wir sind diejenigen, vor denen man zurecht Angst haben sollte. Wir haben Weltkriege entfacht und die Welt niedergebrannt, wir haben Nuklearwaffen entwickelt, mit denen der ganze Globus innerhalb von Stunden zu einer Wüsste verwandelt werden könnte. Wir sorgen dafür, dass in den Ländern, aus denen die Flüchtlinge fliehen, bitterste Armut, Elend und Kriege herrschen. Das geschieht mit unseren Waffen, mit unserer Handelspolitik mit unserem ausbeuterischen Vorgehen in der Welt.Es geht darum, daß die Migranten hier den Eroberer spielen, unabhängig davon, welcher Religion sie sind. Die allermeisten von ihnen sind nun mal Moslems (und diejenigen, die weiterhin kommen werden, werden ebenfalls größtenteils Moslems sein), so daß das künftige Kalifat naheliegt. Eroberer anderer Religionen (von mir aus auch Christen), wären genauso schlimm.
Natürlich glaube ich nicht, dass ihr alle Kommunisten wart, so naiv bin ich wieder nicht. Theoretisch wart ihr Kommunisten, denn die fast 100% Wahlergebnisse bei euren Scheinwahlen sollten das vortäuschen. Dass es bei euch viel mehr Neonazis gab als bei uns, war naheliegend, denn ihr habt die deutsche Geschichte nie aufgearbeitet und die Naziideologie schlummerte weiterhin in den alten Köpfen und diese gaben sie weiter an Kinder und Enkelkinder. Das hat sich ziemlich schnell nach der Wende gezeigt.Du glaubst also, daß in der DDR alle Kommunisten waren. Nun, ich war z.B. keiner, und ich kann dir versichern, daß nicht einmal alle SED-Genossen Kommunisten waren (viele waren der Karriere halber drin). Wenn es hoch kommt, gab es vielleicht eine Millionen Kommunisten. Aber ich denke, das ist schon zu hoch gegriffen. Und ja, selbst die paar Linken, die es in der DDR gab, haben die Bundesrepublik unterwandert. Zusammen mit den westdeutschen 68ern bestimmen sie, was hier gehauen und gestochen ist.
Neurechtspropagandisten werden sofort entsprechend vorgenommen, um ihnen gleich von Anfang an den Husten abzuwürgen. Du kennst mich doch, ich habe es schon immer so gepflegt. Auch bei dir.Diesen Ton finde ich , besonders neuen Foreanern gegenüber, unangemessen.
Das muss man dir lassen, du hast kein Brett vorm Kopf. Nein, du hast gleich einen ganzen hohlen Baumstamm um dich herum…Überlegungen dazu. Den Bösen unterstellt man gerne heimtükisches Verhalten, so instrumentalisieren unliebsame Parteien bestimmte Einzelfälle für ihre Zwecke oder sie versuchen schützenswerte Menschen heimtükisch mit Virusverharmlosungsstrategien aufs lebensgefährliche, gentechnisch unveränderte Glatteis zu locken. Instrumentalisieren jedoch Klimatologen ein Hochwasser an der Ahr oder fürsorgliche Maskenpolitiker einen Tankstellenvorfall, leuchtet kein Lämpchen. Verwenden ab Februar 2020 alle Zeitungen wie von Geisterhand gleichzeitig die Formulierung "neuartiger Coronavirus" oder sprechen Politiker und unabhängige Presse gleichzeitig von einer Chemnitzer Hetzjagd und bleiben sie bis heute einen einzigen Beleg schuldig, dann leuchtet kein Lämpchen.