Danke, Plotin. Du hast mir sehr geholfen. Von einem Berufenen, wie dich, gelobt zu werden, tut wirklich gut......Och jo... "nichtssagende Ablenkung" halt!!.....
plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, Plotin. Du hast mir sehr geholfen. Von einem Berufenen, wie dich, gelobt zu werden, tut wirklich gut......Och jo... "nichtssagende Ablenkung" halt!!.....
plotin
Nein, die fressen Deutschland nicht auf. Die errichten hier ein mitteleuropäisches Kalifat. Auch nicht schlecht, oder?Was soll den passieren, wenn viel Flüchtlinge nach Deutschland kommen? Da rückt man etwas zusammen und teilt mehr oder fressen die Millionen böser Menschen Deutschland auf und das ist es weg?
Da basteln sich manche eine Panik im Kopf zusammen und fallen selber darauf rein und schreien dann ganz laut aua oder nach Mama.
Niemand holt diese Menschen, natürlich nicht. Das ist sowieso klar. Wer sollte sowas auch tun, Menschen hier her holen? Ich bitte dich.N i e m a n d
holt
diese Menschen. Ist auch nicht Thema hier. Sondern wie stellen
sich Politiker aus Polen oder andere autoritäre Existenzen zu den
in Sau Kälte Eingeschlossenen!
... Woher könnte dieses Phänomen kommen?
Nein, die fressen Deutschland nicht auf. Die errichten hier ein mitteleuropäisches Kalifat. Auch nicht schlecht, oder?
Aber klar doch. Der böse Staat, der uns mit seinem Fernsehen manipuliert...TV vom ersten Lebensjahr an?
Es geht darum, daß die Migranten hier den Eroberer spielen, unabhängig davon, welcher Religion sie sind. Die allermeisten von ihnen sind nun mal Moslems (und diejenigen, die weiterhin kommen werden, werden ebenfalls größtenteils Moslems sein), so daß das künftige Kalifat naheliegt. Eroberer anderer Religionen (von mir aus auch Christen), wären genauso schlimm.Soll das heißen, du hättest kein Problem mit diesen Flüchtlingen, wenn sie Christen wären? Soll ich es dir abkaufen?
Du glaubst also, daß in der DDR alle Kommunisten waren. Nun, ich war z.B. keiner, und ich kann dir versichern, daß nicht einmal alle SED-Genossen Kommunisten waren (viele waren der Karriere halber drin). Wenn es hoch kommt, gab es vielleicht eine Millionen Kommunisten. Aber ich denke, das ist schon zu hoch gegriffen. Und ja, selbst die paar Linken, die es in der DDR gab, haben die Bundesrepublik unterwandert. Zusammen mit den westdeutschen 68ern bestimmen sie, was hier gehauen und gestochen ist.Wir haben 17 Mio. Kommunisten auf einen Schlag hereingelassen und sie haben nach über 30 Jahren immer noch keinen Kommunismus bei uns errichtet. Ganz im Gegenteil, wir haben heute viel mehr Neonazis als vorher. Was reimst du da für einen Schwachsinn zusammen?