• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Flüchtlinge an europäischen Grenzen

Werbung:
Nop, im inet sagt man wayne, aber ich versteh das schon. Ist ja Neuland für dich.
Ja, ich muß da immer erst nachgucken. Du bist ja mit sowas geboren worden.

Das mit den Österreichern rauswerfen ist so ne Sache. Wir haben schon mal den dümmsten Ösi rausgeworfen und uns damit in den eigenen Sack geschissen. Wir schicken unsere Versager jetzt lieber zu den Amis.
"in den eigenen Sack geschissen": Ist das inet?

Tjo, jeder beurteilt die Menschen nach anderen Kriterien. Und da sind Socken und Sandalen, genaus idiotisch wie die Hautfarbe, weils nur Äusserlichkeiten sind, aber das verstehst du ja nicht.
In Mitteleuropa wären Socken für dich angebracht.

Wieso ihr da eigentlich so dran festhaltet. Der Schicklgruber war ja auch nicht blond und blauäugig.
Nun, der, den du meinst, hatte blaue Augen. Er hieß aber nie Schicklgruber. Sein Vater, der Alois, hieß so, weil er ein uneheliches Kind einer Frau Schicklgruber war. Später als Erwachsener nahm der Alois den Familiennamen seines Vaters an, also den Namen, den er sowieso gehabt hätte, wenn seine Eltern verheiratet gewesen wären. Muß ich dir wirklich österreichische Geschichte erklären?

lol ihr kennt euch da besser mit Sammeln aus. Kannst ja einen Aufruf auf Fatzebook machen. Ich habs nicht nötig zu betteln, ich zahl das aus der Portokasse.
Vorhin sprachst du noch von nicht so langem Rumsammeln.

In der Karibik würde man sagen: fyah pon ur rashole
Siehst du, dann bist du ja bestens gerüstet.

Wenns nach dem geht, bist du gar kein echter Deutscher. Du musstest erst warten, bis Staatsgrenzen verschoben werden, damit du einer wirst. Und jetzt, da die Mauer endlich weg ist, wirds Zeit, auch den geistigen Horizont zu erweitern. Lass einfach los Dornröschen, dann wirst sehen, dass das Fallen zum Schweben wird.
Staatsgrenzen bestimmen durchaus nicht die Nationalität, auch nicht der jeweilige Paß. Früher besaß ich den Ausweis der DDR, jetzt den der BRD. Beides hat nichts mit der Nationalität zu tun. Staaten kommen und gehen, die Nationalität bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben