Simon7777
Member
Es wären 2 Ziele: Die Besiedelung des Weltraums (inklusive eines Raumschiffs mit lebensfähigen Biotop darin, sodass man dann Planeten in mehreren Tausend Jahren bewirtschaften kann. (Natürlich setze da die Existenz von weiblichen Ichs voraus.)
Das andere Ziel wäre das Erreichen des vollkommenen Glücklichkeitsstatus, welchen man über Memento Mori herleitet und durch intensive Forschung und Solidarität erreicht.
Hui, die Idee finde ich klasse. Ich will auf jeden Fall ein Ticket, wenn du mitkommst! Welchen Schritt auf dieser Reise findest du am interessantesten, abgesehen von den weiblichen Dus hihi ? Mh, Memento mori...Sei dir deiner Sterblichkeit bewusst. Also sozusagen mach das beste aus deinem Leben, um glücklich zu sein, indem du dich intensiv mit den Themen befasst, die dich interessieren um dir selbst und uns allen damit zu dienen?
Wenn du dich damit nicht selbst übernimmst, versuch doch einmal ein neues Thema zu einem deiner Ziele zu verfassen. Wenn du das in den nächsten zwei Tagen nicht schaffst, übernehme ich das auch gerne für dich. Ich habe nämlich auch einige Fragen dazu, bei denen du mir weiterhelfen könntest... So könnten wir die anderen Dus da draussen finden, vor allem die Erwachsenen, die noch ein wenig unsicher sind, ob sich so etwas überhaupt umsetzen lässt. Die weiblichen Dus natürlich auch