Bernies Sage
Well-Known Member
AW: Feindbild-Korrektur angesagt ?
Au ja, da mach' ich auch mit, der Feindbild-Korrektur wegen!
Warum nur zwei? Jedes Gegenteil einer großen Wahrheit ist auch wahr, das habe ich von Niels Bohr gelernt.
Wäre Dir ein unbegrenztes Gebiet zum 'überblicken' lieber, das Jenseitige und das Diesseitige im Wechsel je nach persönlichem Geschmack einschließbar und/oder ausschließbar, so wie ein Neutron mit adhäsivem Quantensprungpotential zum Anti-Neutron in der 'Unmerkelichkeit'?
Ja, die Statistik 'trifft' natürlich nur auf den Denkraum und der ist bekanntlich 'hohl'. Und was hohl ist, das kann man nicht töten.
Deshalb müssen wir unsere Feindbild-Korrektur gegenüber Hohlköpfen ändern!
Bernies Sage
Ich denke, wir beide reden aneinander vorbei
Au ja, da mach' ich auch mit, der Feindbild-Korrektur wegen!
Ich habe lediglich klarmachen wollen, dass aus ein und derselben Sache zwei völlig gegenteilige Wahrheiten gemacht werden können.
Warum nur zwei? Jedes Gegenteil einer großen Wahrheit ist auch wahr, das habe ich von Niels Bohr gelernt.
Was die Betrachtung der "globalen Sicht eines Experten" und meiner eigenen betrifft, so kann ich immer nur auf ein begrenztes Gebiet blicken.
Wäre Dir ein unbegrenztes Gebiet zum 'überblicken' lieber, das Jenseitige und das Diesseitige im Wechsel je nach persönlichem Geschmack einschließbar und/oder ausschließbar, so wie ein Neutron mit adhäsivem Quantensprungpotential zum Anti-Neutron in der 'Unmerkelichkeit'?
Aber man merkt auf, wenn der Jäger einmal links und dann wieder rechts vorbei schiesst, dann wird von Experten der Mittelwert genommen und warum ist der Hase dann immer nocht nicht tot ?
Ja, die Statistik 'trifft' natürlich nur auf den Denkraum und der ist bekanntlich 'hohl'. Und was hohl ist, das kann man nicht töten.
Deshalb müssen wir unsere Feindbild-Korrektur gegenüber Hohlköpfen ändern!
Bernies Sage