• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Sind mer feige oder was?! Glaubst du daß wenn du Fragen ausweichst oder ignorierst das du dann glaubwürdiger wirkst?

Wenn du träumst und nicht weißt daß du träumst, wo kommen da die menschen, sonne usw die du dort siehst denn her, von innen oder von aussen, sprich aus dir selbst oder kommen die von aussen in dich hineingeflattert?
Schaffe alle Traditionen ab und es gibt keine Zeit in diesem Sinn,zumindest aber ganz anders!

Werbung:
Wenn du träumst und nicht weißt daß du träumst, wo kommen da die menschen, sonne usw die du dort siehst denn her, von innen oder von aussen, sprich aus dir selbst oder kommen die von aussen in dich hineingeflattert?
.....Auch ein "Nagel" versenkt sich nicht "selbst" im Brett, es "bedarf" dazu eines "Hammers"! Geist auf den "nichts einwirkt", ist toter Geist!.....

meint plotin

Schaffe alle Traditionen ab und es gibt keine Zeit in diesem Sinn,zumindest aber ganz anders!
Es geht nicht um abschaffen sondern nur um das erkennen was wirklich wirklich ist. Bin der letzte der anderen seine glauben streitig machen will, ist mir doch egal was andere glauben. Während ich hier100 % echte fakten darlege, kommen die mir mit wie du sagst ihrgendwelchen traditionen( glaubensannahmen)....sage ja, die sind dummstudierte und merken das nicht mal:D

Es geht nicht um abschaffen sondern nur um das erkennen was wirklich wirklich ist. Bin der letzte der anderen seine glauben streitig machen will, ist mir doch egal was andere glauben. Während ich hier100 % echte fakten darlege, kommen die mir mit wie du sagst ihrgendwelchen traditionen( glaubensannahmen)....sage ja, die sind dummstudierte und merken das nicht mal:D
Erkennen,..was sollte ich erkennen,wenn ich damit lebe:dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben