Alternativator
Well-Known Member
- Registriert
- 29. Juli 2015
- Beiträge
- 7.593
Und läuft aber immer wieder wech"!" -> ?? (Mistding!) - (T'schuldigung....)Die Zeit existiert nur da wo sie ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und läuft aber immer wieder wech"!" -> ?? (Mistding!) - (T'schuldigung....)Die Zeit existiert nur da wo sie ist!
Die Zeit existiert nur da wo sie ist!
Nein, das 'tut' sie nicht! Ganz einfache Begründung hierfür: Die Zeit kann nicht eigenaktiv 'tuten', falls sie es aber doch tut, - so etwa alle 27.000-28.000 Jahre, wenn das Universum ihre irre "Regel" bekommt - dann pfeift diese Gebärmaschine aus dem letzten Loch mit dem Du doch am liebsten nichts zu tun haben möchtest, nicht wahr?Und läuft aber immer wieder wech"!" -> ?? (Mistding!) - (T'schuldigung....)
Bis dahin habe ich nichts auszusetzen, ausgenommen dass sich hier "realitätallesnurfake" selbst untreu geworden ist, denn einem selbsternannten "FAKE-LING" steht eine solche Feststellung als "Realitäter" eigentlich definitiv gar nicht zu....und nu...?Als Physiker „das Licht“ nach seinem Aufbau befragten, erhielten sie „von ihm“ manchmal die Antwort, daß es aus Teilchen, ein anderes Mal, daß es aus Wellen besteht. Während es sich bei der Zeit-Energie-Zerlegung um verschiedene Aspekte ein und desselben Signals handelt, kann man laut den mathematischen Erkenntnissen der Quantenmechanik zu keiner wirklichen „Aus-sage“ über die Realität gelangen, ohne diese damit selbst zu beeinflussen, will heißen, mit dieser „Aus-sage“ zu verändern. Jede Messung beeinflußt das gemessene System.
Na endlich kommen wir zur Sinnlosigkeit! Und damit kommen wir dem Ungläubigen auf seine Schliche, dass er den Sinn des Lichtes gar nicht über Wellen oder Teilchen in deren inneren wie äußeren Abstimmungsmöglichkeiten sinngebungshaft begreifen können will. - - - Woran das wohl liegt?Damit macht auch der Glaube, daß Licht aus Wellen „oder“ aus Teilchen besteht, keinen Sinn
....welche ich in einer anderen Version wahrhaft und sinngebungshaft durch neue Sprachbegriffe definiere, ....
Nein, Du ungeliebtes Dummerle als des FAKE-LING Kummerle: Jeder wirklich gesunde Menschenverstand vermag zu akzeptieren, wie man Gleichzeitigkeit von Frequenzüberlagerung im Teilchenaufspringen und Teilchenabspringen zu verstehen hat, in meinen universalen Weltenmodellen spreche ich von *Freuquenzüberlagerungen in *WELLTCHEN* :Man hat sich nun darauf geeinigt, daß Licht „gleichzeitig“ aus Wellen und Teilchen besteht, obwohl diese Aussage jedem „wirklich gesunden“ Menschenverstand widersprechen sollte
'Es gibt keine' Aussagen und Nichthandlungen, die sich wie von selbst als eine sanfte Freuquenz aus 4x4 Herzerl (Hz) im Vernetzungsbereich 10² bis 10³ exakt logisch universal wie universell erklären lassen ohne sie sofort - im tiefen und hohen Ton - verstehen zu müssen.
Weil man dabei "zwei Lichtzüge" (anti-)parallel doppelt mit (nahezu) exakter "Geschwindigkeit" unterwegs "zur Seite" hat, vermögen ihre materiellen Teilchen - bis zu einer adaptierten Entscheidung mit seinen "depperten Adepten" außerhalb von Raum und Zeit - unschlüssig hin- und herspringen, um sich wie ein Surfer mit seinem Brett zu vereinen, richtungsparitätisch wie temporaritätisch bedeutsam einer natürlichen Kanalisierung unterhalb von Schaumkronen situativ allerbestens angepasst.Diese andere Welt (von WART und WARTUNG) ist aber mit unserer Welt in der Symbolhaftigkeit ihrer Metapher und Gaffer parallel so (im übertragenen Sinne) verbunden, dass eine neue Erkenntniswelt über die Gewaltfreiheit in höchster Sinnfülle und höchster Vernunft zugleich – aus einer Denkraumspitze hervorgehend – radikal real JETZT aus der Welt der imaginären Teilchen - in *UR-WELLTCHEN* - aus dem Vacuum seltsam ableitbar scheint.
Selbstverständlich muss man hier arbeitshypothetische "Quasiteilchen" zur Anregung - außerhalb von Raum und Zeit zusammen mit 9-richtungsdimensionalen "Magnonen" akzeptieren, ein Dummkopf oder einer der im A-Loch steckt, begreift das in seiner eigenen Sinnlosigkeit natürlich nie!Diese Aussage bedeutet nämlich nichts anderes als daß im selben Moment etwas (z.B. ein Photon) materialisiert vorhanden „IST“, obwohl es auch nicht vorhanden ist!
.....Ach was... und wie ist es da hingekommen? "Nichts tritt aus dem Nichts heraus in Erscheinung"!.....Wenn etwas „in meinem Bewusstsein“ in Erscheinung tritt,
Aus dir selbst, denn ein aussen gibt es nicht wirklich......Ach was... und wie ist es da hingekommen? "Nichts tritt aus dem Nichts heraus in Erscheinung"!.....
meint plotin
Bernie du raffst nic. Es gibt gar nichts in wirklichkeit....kein licht, keine energie...gar nichts.Das glaube ich nicht, weil ich es besser wissen sollte
und schon als Kind hohen Respekt hatte von der Märchenfigur der Wittwe Bolte.
Nein, das 'tut' sie nicht! Ganz einfache Begründung hierfür: Die Zeit kann nicht eigenaktiv 'tuten', falls sie es aber doch tut, - so etwa alle 27.000-28.000 Jahre, wenn das Universum ihre irre "Regel" bekommt - dann pfeift diese Gebärmaschine aus dem letzten Loch mit dem Du doch am liebsten nichts zu tun haben möchtest, nicht wahr?
Bis dahin habe ich nichts auszusetzen, ausgenommen dass sich hier "realitätallesnurfake" selbst untreu geworden ist, denn einem selbsternannten "FAKE-LING" steht eine solche Feststellung als "Realitäter" eigentlich definitiv gar nicht zu....und nu...?
Na endlich kommen wir zur Sinnlosigkeit! Und damit kommen wir dem Ungläubigen auf seine Schliche, dass er den Sinn des Lichtes gar nicht über Wellen oder Teilchen in deren inneren wie äußeren Abstimmungsmöglichkeiten sinngebungshaft begreifen können will. - - - Woran das wohl liegt?
Nein, Du ungeliebtes Dummerle als des FAKE-LING Kummerle: Jeder wirklich gesunde Menschenverstand vermag zu akzeptieren, wie man Gleichzeitigkeit von Frequenzüberlagerung im Teilchenaufspringen und Teilchenabspringen zu verstehen hat, in meinen universalen Weltenmodellen spreche ich von *Freuquenzüberlagerungen in *WELLTCHEN* :
Weil man dabei "zwei Lichtzüge" (anti-)parallel doppelt mit (nahezu) exakter "Geschwindigkeit" unterwegs "zur Seite" hat, vermögen ihre materiellen Teilchen - bis zu einer adaptierten Entscheidung mit seinen "depperten Adepten" außerhalb von Raum und Zeit - unschlüssig hin- und herspringen, um sich wie ein Surfer mit seinem Brett zu vereinen, richtungsparitätisch wie temporaritätisch bedeutsam einer natürlichen Kanalisierung unterhalb von Schaumkronen situativ allerbestens angepasst.
Selbstverständlich muss man hier arbeitshypothetische "Quasiteilchen" zur Anregung - außerhalb von Raum und Zeit zusammen mit 9-richtungsdimensionalen "Magnonen" akzeptieren, ein Dummkopf oder einer der im A-Loch steckt, begreift das in seiner eigenen Sinnlosigkeit natürlich nie!
Mehr brauche ich wohl dazu nicht zu sagen.
Mögen sich Idioten zusammen mit Religioten in einer gemeinen rhetorischen Figur eines ichbinderichfake vereinen...nur um zu verneinen...und nicht zu erkennen vermögen:
."Du sollst nicht heuchlerisch so tun wider besseres Wissen,
als seiest Du in deiner selbst gewählten Lage selbst beschissen"....
Homer' s scho kapiert?
Solange der Mensch sich kein eigenes Bewusstsein schafft,Es gibt keine einzige Möglichkeit „eine unabhängig vom eigenen Bewusstsein existierende Außenwelt“ nachzuweisen
"Nichts in Wirklichkeit gibt es doppelt und erst das Doppelte in der Nichtexistenz ergibt Sinn in der Vollkommenheit EINER exakten Nullfakultät"....nichts in wirklichkeit.
Die erste Zukunft wird über die erste Vergangenheit vorweisbar sein; eines "besonderen" Nachweises bedarf es dazu nicht.
Solange der Mensch sich kein eigenes Bewusstsein schafft,
hat er den Sinn des Lebens als Möglichkeit nicht gerafft
"Nichts in Wirklichkeit gibt es doppelt und erst das Doppelte in der Nichtexistenz ergibt Sinn in der Vollkommenheit EINER exakten Nullfakultät".
(Allgemeine Grundlage meiner exakten Nichtexistenzphilosophie im Ausschlussverfahrensmodus von theoretischen Nullmengen und Nullmassen
.....Das mögen "Sie so glauben", ist aber nicht "plausiebel"! Denn wie heißt's so schön... " von (aus) nix kommt nix"!.....Aus dir selbst, denn ein aussen gibt es nicht wirklich.
.....Das mögen "Sie so glauben", ist aber nicht "plausiebel"! Denn wie heißt's so schön... " von (aus) nix kommt nix"!.....
meint plotin