• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Natürlich weiß inzwischen (fast) jeder, dass Du dich selbst nervst und ganz bewusst aufgeilst um aufzufallen - auf Teufel komm raus und Gott bleib
......
:D
:brav:

Hier ist nochmal das Arschloch vom Dienst.


Alle Gedanken, die Dich von mir (GOTT) oder etwas anderem trennen, da jede Art von Trennung meine Einheit und meine Ganzheit verleugnet und somit in Wirklichkeit gar nicht möglich ist. Die Folge davon ist eine Traumwelt die in Deinem darstellenden Bewusstsein entsteht! Du projizierst dann alle Deine Gedanken und „sinnlich wahrgenommenen Informationen“ ständig unachtsam nach außen, obwohl sie sich doch in Wirklichkeit nur in Deinem Bewusstsein befinden! Du brichst damit mein zweites Gebot! Deine Welt, in der Du zu leben und Dich zu bewegen scheinst und in die Du bisher Deinen ganzen Glauben investiert hast, ist nur die Folge dieser Deiner unbewußten Projektionen. Die unweigerliche Folge Deines „materiellen Denkens“ ist es jedoch, daß Du vergessen hast, wer Du wirklich bist und Dich in einem Traum als „In-divi-Dualität“(= „Geist versus Körper“) wiederfindest".

"Mit allen Konsequenzen"?


"Mit allen scheinbaren Konsequenzen. Vergiß nicht, daß es nur ein böser Traum ist, in dem Du Leiden und auch Sterben kannst. Doch der Himmel ruft Dich JETZT und JCH Dein Vater wartet geduldig auf Dein Erwachen, dass ist Deine apodiktische Gewißheit, daß Du auf ewig in meiner göttlichen LIEBE und meinem „FRI-Eden“ ruhst".


"Nur habe ich noch nicht ganz begriffen, warum alle „normalen Menschen“ auf dieser Welt, die scheinbar nur einer Projektion, also dem Glauben meiner materiellen Logik entspringen, Leiden und auch Sterben müssen"?
"Weil jede von Dir selbst ausgedachte Begrenzung und Trennung, die nur die Folge eines Irrtums Deiner noch allzu materiell denkenden Logik ist, Leid und Mangel nach sich ziehen muß! Du glaubst mit Deiner derzeitigen nur materiell arbeitenden Logik irrtümlich, Dich von der Quelle des wahren Lebens, die JCH BIN, entfernt zu haben.

Denke Gedanken die GOTT verleugnen, und Du wirst unvollkommenes vorfinden, ja noch schlimmer, Du wirst Dich selbst unvollkommen wiederfinden, scheinbar gefangen in der Umgebung einer Welt, die nichts anderes ist als Dein derzeitiger „logischer Glaube“ und Deine eigene Phantasie. Denke an Überfluß und Fülle, und sie werden Dein sein. Denke in Liebe und Gemeinsamkeit, und Du wirst erkennen wer Du wirklich bist".
"Woher kommen dann Freud und Schmerz und Glück und Trauer, Licht und Schatten und Gut und Böse"?
"Dualität ist die Folge der Verleugnung des einenden Gedanken Gottes. Denke in Begriffen von Dualität, und Du wirst nur Vergängliches vorfinden, da meine LIEBE niemals teilbar sein kann. Meine Liebe wird sich immer ihren eigenen Ausgleich verschaffen, den „das EINE“ kann auf der „UP-gehobenen“ höheren geistigen Ebene ohne „das andere“ nicht existieren! Denkst Du an Sonne, wird es Regen geben, denkst Du dagegen an Regen kommt als nächstes die Sonne; denkst Du an Einatmen, kommt als nächstes das Ausatmen, denkst Du an Sattsein kommt der Hunger und umgekehrt! In Wirklichkeit sind die beiden Hälften aller von Dir ausgedachten Dualitäten nur „gleichzeitig da seiende Perspektiven“ einer Einheit, die Du noch nicht kennst! Man kann sich einen Kegel ja auch als Kreis oder Dreieck denken, aber in Wirklichkeit ist er weder ein Kreis noch ein Dreieck!!! Verleugnest Du GOTT als die „liebende = einende Ganzheit“ von allem, so verleugnest Du Dich letzten Endes nur selbst und katapultierst „Dich Gotteskind und Geist“ damit zwangsläufig in eine sich ständig zu wechseln scheinende Situation der Dualität! Und rede Dir nicht ein „Liebe zu sein“, solange Du noch irgendein Feindbild in Deinem Bewusstsein hegst! Jede Art von „selektiver Liebe“ ist satanisch und damit das genaue Gegenteil von „wirklicher LIEBE“, die das „göttliche Bewusstsein“ reinen Einssein ist!".

Das Ego oder Dein niederes Selbst ist ein Teil eines geteilten Geistes, den Du
Durch Dein komisches Bedürfnis, von mir getrennt existieren zu wollen,
erschaffen hast. Es steht für Trennung von GOTT und somit für Selbstisolation.
Angst mit all ihren Auswüchsen ist die unvermeidbare Folge davon.
Deine derzeitig angenommene Egoidentität ist die Identifikation Deines schlafenden Geistes mit einem „vergänglichen physischen Körper“ und der Glaube an anderen „materiell geglaubten Scheinwahrheiten“, die außerhalb Deines darstellenden Bewusstseins gar nicht existieren können!!!
Da jede Lostrennung von GOTT, die natürlich in Wirklichkeit niemals möglich ist, eine Abkehr von der Quelle wahren Lebens ist, müssen Angst, Mangel und der Glaube an Krankheit die Folge sein. Die Interessen Deines Ego drehen sich nur um Dinge dieser Welt!
Die materielle Logik, der Du Dich noch hündisch unterwirfst, sagt Deinem Geist, daß die weltlichen Dinge „die Wahrheit sind“ und daß es mich liebenden GOTT nicht gibt, zumindest, dass ich keine Macht über all das von Dir selbst ausgedachte Unglück hätte! Wenn JCH mich manipulierend „in Deinen persönlichen Glauben und Dein Denken“ und damit auch in „Deine selbst ausgedachte Schöpfung“ einmischen würde, dann würde JCH mich in Deine von mir garantierte Freiheit einmischen!!!



SO BERNIE,WIDERLEGE DAß DAS was du eben gelesen hast nicht oder teilweise nicht stimmt....bringe Argumente die beweisen das etwas nicht stimmt......wenn du Argumente hast, dann denk dran das hier ein kleiner junge mit dir schreibt....kinderschreibstil, du kannst es ja ( deine letzte Post)....du willst ja verstanden werden.


7. Du sollst nicht Ehebrechen! Wobei Du dabei das Wort „Ehe“ nach seiner ursprünglichen Etymologie betrachten mußt: „Ehe“ bedeutet „[mein] ehe-maliges Recht und Gesetz“! Das hier angesprochene „Ehe-recht“ bezieht sich in erster Linie auf das Ehepaar „Geist“ (= Mann) und „Materie“ (= Frau). Beide „be-dingen“ einander! Mit Deinem bisherigen Glauben an eine „unabhängig von Dir existierende Materie“ verstößt Du gegen dieses Gebot.

Und ich habe bisher nur sehr wenige getroffen die NICHT das ganze teilen....die NICHT den wahrnehmer mit dem wahrgenommenen teilen....eine trennung ziehen.....solange du und konsorten trennt, wird mir keiner das wasser reichen können...KEINER.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Melde ich Nietzsche:p
Um warum nicht mir als "Anti-Nietzsche" ??? :p
Hier ist nochmal das Arschloch vom Dienst.
Nix da. Von einer Dienstbarkeit als Sachenrecht kann hier wegen Vorliegens einer Undinglichkeit keine Rede sein.

Zu einem sachlich geeigneten Vortrag in einem Denkforum kann ein solches sich selbst unwidersprochen anerkanntes "AvD" absolut nicht geeignet sein: "Quod erat expectantum Dämonstrant dumm".
Alle Gedanken, die Dich von mir (GOTT) oder etwas anderem trennen, da...
Nix da.
Gott ist ein Arschloch...
Stiller Nacht - Heiliger schmacht?
Du brichst damit mein zweites Gebot!
Ich 'breche' nur das Brot des Herrn und nehme vorübergehend freiwillig teil an Deinem SEIN.

Denn das berühmte Loch ist auch MEIN, dessen "dunkles" Reich (für mich) nicht kommen möge, sondern längst hinter mir liegen darf. Platons Höhlengleichnis sind mir Warnung genug.

Ich sehe mich als ein Kind des Lichtes, das sich selbst (zur Not) zu neutralisieren vermag - der Vorgedanke richt's...

Deshalb sage ich: "DEIN ist das Höhlen-Reich" (mit seinem geheimen Ausgang).

Ich spüre schon die fehlende Kraft und die fehlende Herrlichkeit des Nichtssagenden im komprimierten und komprointermittierenden Doppel-Vaccum mit (nahezu) fest stehender Anti-Lichtgeschwindigkeit in (nahezu fest) stehenden Entgegenrichtungen in der Ungewissheit eines angstvollen Zitterns und Frierens.
Die unweigerliche Folge Deines „materiellen Denkens“ ist es jedoch, daß Du vergessen hast, wer Du wirklich bist und Dich in einem Traum als „In-divi-Dualität“(= „Geist versus Körper“) wiederfindest".
Nix da, ne: Ich finde mich in einer göttlichen "In-divine-Dualität" (= "Geist mit Körper") platonisch in einem abstrakt ineinander gesteckten Dodekaeder und Isokaeder wieder, die dual zueinander sind und trivial außerhalb von Raum und Zeit in "Eckpunkten als EGG-PUNKTE" markant und zahlenvollkommen 'ex-sistieren'.
"Mit allen Konsequenzen"?
Nix da, ne: Für alle Konsequenzen ist ein *AvD* , der mit allen Kon-Sequenzen genetisch nur zu 99,9999% rechnen kann, nicht endgültig prädestiniert.
SO BERNIE,WIDERLEGE DAß DAS was du eben gelesen hast nicht oder teilweise nicht stimmt
Nix da, ne: Ich werde weder bestätigen noch dementieren, was andere zementiert haben.
du kannst es ja ( deine letzte Post)....du willst ja verstanden werden.
Die Absicht eines Könners ist nicht unbedingt identisch mit der Zuversicht eines Gönners.

Gebote sind keine Verbote und Verbote sind keine Gebote. Bedauernswerte Religioten können das in ihrem beliebig austauschbaren Dogmatismus natürlich nicht wissen, sondern in der Negation 'immer nur' glauben.

Dogmata sind wie Stigmata: Das unumwunden Zugegebene muss durch die Sinne in Zeichen überwunden werden und die durch diese so ‚eingeritzte Zeichen-Wunden’ darf als das" in der Windung im Nexus formatiert bios-logisch Abgegebene " gesehen werden.

Als eine Faktizität in der Taktizität der Zeit (= *Stereoregularität*) erlaube ich "für mich" zu begründen:

Alle "Unabhängig von mir existierende Materie" begleitet mich parallel und beneidet mich innerhalb meiner Angebotspalette als besondere Netiquette.

Eins schönen nachdenklich ruhigen Sonntag als Sinntag wünscht Euch Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeit ist eine Formel. Dies ist eine Formel von Einstein.

Zeit kannste deshalb zum Stillstand bringen.

MFG
NICHT VON MIR SONDERN VON EINEN Freund
 
Hier ist nochmal das Arschloch vom Dienst.


Alle Gedanken, die Dich von mir (GOTT) oder etwas anderem trennen, da jede Art von Trennung meine Einheit und meine Ganzheit verleugnet und somit in Wirklichkeit gar nicht möglich ist. Die Folge davon ist eine Traumwelt die in Deinem darstellenden Bewusstsein entsteht! Du projizierst dann alle Deine Gedanken und „sinnlich wahrgenommenen Informationen“ ständig unachtsam nach außen, obwohl sie sich doch in Wirklichkeit nur in Deinem Bewusstsein befinden! Du brichst damit mein zweites Gebot! Deine Welt, in der Du zu leben und Dich zu bewegen scheinst und in die Du bisher Deinen ganzen Glauben investiert hast, ist nur die Folge dieser Deiner unbewußten Projektionen. Die unweigerliche Folge Deines „materiellen Denkens“ ist es jedoch, daß Du vergessen hast, wer Du wirklich bist und Dich in einem Traum als „In-divi-Dualität“(= „Geist versus Körper“) wiederfindest".

"Mit allen Konsequenzen"?


"Mit allen scheinbaren Konsequenzen. Vergiß nicht, daß es nur ein böser Traum ist, in dem Du Leiden und auch Sterben kannst. Doch der Himmel ruft Dich JETZT und JCH Dein Vater wartet geduldig auf Dein Erwachen, dass ist Deine apodiktische Gewißheit, daß Du auf ewig in meiner göttlichen LIEBE und meinem „FRI-Eden“ ruhst".


"Nur habe ich noch nicht ganz begriffen, warum alle „normalen Menschen“ auf dieser Welt, die scheinbar nur einer Projektion, also dem Glauben meiner materiellen Logik entspringen, Leiden und auch Sterben müssen"?
"Weil jede von Dir selbst ausgedachte Begrenzung und Trennung, die nur die Folge eines Irrtums Deiner noch allzu materiell denkenden Logik ist, Leid und Mangel nach sich ziehen muß! Du glaubst mit Deiner derzeitigen nur materiell arbeitenden Logik irrtümlich, Dich von der Quelle des wahren Lebens, die JCH BIN, entfernt zu haben.

Denke Gedanken die GOTT verleugnen, und Du wirst unvollkommenes vorfinden, ja noch schlimmer, Du wirst Dich selbst unvollkommen wiederfinden, scheinbar gefangen in der Umgebung einer Welt, die nichts anderes ist als Dein derzeitiger „logischer Glaube“ und Deine eigene Phantasie. Denke an Überfluß und Fülle, und sie werden Dein sein. Denke in Liebe und Gemeinsamkeit, und Du wirst erkennen wer Du wirklich bist".
"Woher kommen dann Freud und Schmerz und Glück und Trauer, Licht und Schatten und Gut und Böse"?
"Dualität ist die Folge der Verleugnung des einenden Gedanken Gottes. Denke in Begriffen von Dualität, und Du wirst nur Vergängliches vorfinden, da meine LIEBE niemals teilbar sein kann. Meine Liebe wird sich immer ihren eigenen Ausgleich verschaffen, den „das EINE“ kann auf der „UP-gehobenen“ höheren geistigen Ebene ohne „das andere“ nicht existieren! Denkst Du an Sonne, wird es Regen geben, denkst Du dagegen an Regen kommt als nächstes die Sonne; denkst Du an Einatmen, kommt als nächstes das Ausatmen, denkst Du an Sattsein kommt der Hunger und umgekehrt! In Wirklichkeit sind die beiden Hälften aller von Dir ausgedachten Dualitäten nur „gleichzeitig da seiende Perspektiven“ einer Einheit, die Du noch nicht kennst! Man kann sich einen Kegel ja auch als Kreis oder Dreieck denken, aber in Wirklichkeit ist er weder ein Kreis noch ein Dreieck!!! Verleugnest Du GOTT als die „liebende = einende Ganzheit“ von allem, so verleugnest Du Dich letzten Endes nur selbst und katapultierst „Dich Gotteskind und Geist“ damit zwangsläufig in eine sich ständig zu wechseln scheinende Situation der Dualität! Und rede Dir nicht ein „Liebe zu sein“, solange Du noch irgendein Feindbild in Deinem Bewusstsein hegst! Jede Art von „selektiver Liebe“ ist satanisch und damit das genaue Gegenteil von „wirklicher LIEBE“, die das „göttliche Bewusstsein“ reinen Einssein ist!".

Das Ego oder Dein niederes Selbst ist ein Teil eines geteilten Geistes, den Du
Durch Dein komisches Bedürfnis, von mir getrennt existieren zu wollen,
erschaffen hast. Es steht für Trennung von GOTT und somit für Selbstisolation.
Angst mit all ihren Auswüchsen ist die unvermeidbare Folge davon.
Deine derzeitig angenommene Egoidentität ist die Identifikation Deines schlafenden Geistes mit einem „vergänglichen physischen Körper“ und der Glaube an anderen „materiell geglaubten Scheinwahrheiten“, die außerhalb Deines darstellenden Bewusstseins gar nicht existieren können!!!
Da jede Lostrennung von GOTT, die natürlich in Wirklichkeit niemals möglich ist, eine Abkehr von der Quelle wahren Lebens ist, müssen Angst, Mangel und der Glaube an Krankheit die Folge sein. Die Interessen Deines Ego drehen sich nur um Dinge dieser Welt!
Die materielle Logik, der Du Dich noch hündisch unterwirfst, sagt Deinem Geist, daß die weltlichen Dinge „die Wahrheit sind“ und daß es mich liebenden GOTT nicht gibt, zumindest, dass ich keine Macht über all das von Dir selbst ausgedachte Unglück hätte! Wenn JCH mich manipulierend „in Deinen persönlichen Glauben und Dein Denken“ und damit auch in „Deine selbst ausgedachte Schöpfung“ einmischen würde, dann würde JCH mich in Deine von mir garantierte Freiheit einmischen!!!



SO BERNIE,WIDERLEGE DAß DAS was du eben gelesen hast nicht oder teilweise nicht stimmt....bringe Argumente die beweisen das etwas nicht stimmt......wenn du Argumente hast, dann denk dran das hier ein kleiner junge mit dir schreibt....kinderschreibstil, du kannst es ja ( deine letzte Post)....du willst ja verstanden werden.


7. Du sollst nicht Ehebrechen! Wobei Du dabei das Wort „Ehe“ nach seiner ursprünglichen Etymologie betrachten mußt: „Ehe“ bedeutet „[mein] ehe-maliges Recht und Gesetz“! Das hier angesprochene „Ehe-recht“ bezieht sich in erster Linie auf das Ehepaar „Geist“ (= Mann) und „Materie“ (= Frau). Beide „be-dingen“ einander! Mit Deinem bisherigen Glauben an eine „unabhängig von Dir existierende Materie“ verstößt Du gegen dieses Gebot.

Und ich habe bisher nur sehr wenige getroffen die NICHT das ganze teilen....die NICHT den wahrnehmer mit dem wahrgenommenen teilen....eine trennung ziehen.....solange du und konsorten trennt, wird mir keiner das wasser reichen können...KEINER.
.....Auch in "noch soviel" Wörtern verpackt bleibts... "Kokolores"!.....

meint plotin
 
Um warum nicht mir als "Anti-Nietzsche" ??? :p

Nix da. Von einer Dienstbarkeit als Sachenrecht kann hier wegen Vorliegens einer Undinglichkeit keine Rede sein.

Zu einem sachlich geeigneten Vortrag in einem Denkforum kann ein solches sich selbst unwidersprochen anerkanntes "AvD" absolut nicht geeignet sein: "Quod erat expectantum Dämonstrant dumm".

Nix da.

Stiller Nacht - Heiliger schmacht?

Ich 'breche' nur das Brot des Herrn und nehme vorübergehend freiwillig teil an Deinem SEIN.

Denn das berühmte Loch ist auch MEIN, dessen "dunkles" Reich (für mich) nicht kommen möge, sondern längst hinter mir liegen darf. Platons Höhlengleichnis sind mir Warnung genug.

Ich sehe mich als ein Kind des Lichtes, das sich selbst (zur Not) zu neutralisieren vermag - der Vorgedanke richt's...

Deshalb sage ich: "DEIN ist das Höhlen-Reich" (mit seinem geheimen Ausgang).

Ich spüre schon die fehlende Kraft und die fehlende Herrlichkeit des Nichtssagenden im komprimierten und komprointermittierenden Doppel-Vaccum mit (nahezu) fest stehender Anti-Lichtgeschwindigkeit in (nahezu fest) stehenden Entgegenrichtungen in der Ungewissheit eines angstvollen Zitterns und Frierens.

Nix da, ne: Ich finde mich in einer göttlichen "In-divine-Dualität" (= "Geist mit Körper") platonisch in einem abstrakt ineinander gesteckten Dodekaeder und Isokaeder wieder, die dual zueinander sind und trivial außerhalb von Raum und Zeit in "Eckpunkten als EGG-PUNKTE" markant und zahlenvollkommen 'ex-sistieren'.

Nix da, ne: Für alle Konsequenzen ist ein *AvD* , der mit allen Kon-Sequenzen genetisch nur zu 99,9999% rechnen kann, nicht endgültig prädestiniert.

Nix da, ne: Ich werde weder bestätigen noch dementieren, was andere zementiert haben.

Die Absicht eines Könners ist nicht unbedingt identisch mit der Zuversicht eines Gönners.

Gebote sind keine Verbote und Verbote sind keine Gebote. Bedauernswerte Religioten können das in ihrem beliebig austauschbaren Dogmatismus natürlich nicht wissen, sondern in der Negation 'immer nur' glauben.

Dogmata sind wie Stigmata: Das unumwunden Zugegebene muss durch die Sinne in Zeichen überwunden werden und die durch diese so ‚eingeritzte Zeichen-Wunden’ darf als das" in der Windung im Nexus formatiert bios-logisch Abgegebene " gesehen werden.

Als eine Faktizität in der Taktizität der Zeit (= *Stereoregularität*) erlaube ich "für mich" zu begründen:

Alle "Unabhängig von mir existierende Materie" begleitet mich parallel und beneidet mich innerhalb meiner Angebotspalette als besondere Netiquette.

Eins schönen nachdenklich ruhigen Sonntag als Sinntag wünscht Euch Bernies Sage (Bernhard Layer)


Eben.....du hast nichts widerlegt, weil du nicht kannst auch wenn du es wolltest. Platon, einstein...usw......das sind nur erfundene geschichten.....sagte ja.....du bist zu blöd um zu begreifen daß das ganze leben nur ein göttlicher witz ist= mein witz, und du die pointe nicht verstanden hast. Du kleiner mensch ( mein kind ) darfst gerne weiterhin auf deinem ross sitzen bleiben und als eingebildeter affe weiterhin blödsinniges von dir geben....DENN DEINR FREIHEIT IST MIR AM WICHTIGSTEN.............mensch bin ich bernie soooo schlau....:D:D
 
.....Auch in "noch soviel" Wörtern verpackt bleibts... "Kokolores"!.....

meint plotin
Tja, kokolores für ein 3.klässler der die matheaufgaben eines 10.klässler bekommt......bleibe nicht sitzen sondern entwickele dich weiter, dann erscheint dir was jetzt noch kokolores für dich ist in einem anderem licht.......das kennst du doch irgendwo her ( entwicklung):D
 
Werbung:
Alles ist ausgedacht....
Fändest Du es denn wirklich besser oder nur anders, wenn alles ' EIN-GE-DACHT ' wäre ? :rolleyes:
Zeit ist eine Formel. Dies ist eine Formel von Einstein.
Da verlass ich mich lieber auf die Spuckwirkung eines Lamas als auf die von Einstein beschriebene Spukwirkung!:p

https://www.welt.de/wissenschaft/article160310020/Einsteins-spukhafte-Fernwirkung.html

Zum Nachweis einer Quantenverschränkung bedarf es nämlich einer Beschränkung des Geistes! :p

Mir reicht es schon, wie "man" aktuell eine weltpatentfähig degenerierte RNA-Virusrasse aus dem Jenseits im Diesseits mit einer geistesweltschwach initialisierten Maskenpflichtgesetzgebung aristokratisch "hof-fähig und hoff-fähig" zu machen gedenkt, ohne dass man dabei vorrangig der Rechtstaatlichkeit angemessen, verhältnismäßig und dem Bestimmtheitsgrundsatz folgend, auch landesweit verfassungsrechtliche Beachtung schenkt!
:nudelwalk

Ich bin doch nicht blöd und mache mich in der 'seriösen' Wissenschaftsszene zum 'Gespöd'. :D
Zeit kannste deshalb zum Stillstand bringen.
Ach herrjeh! "Deshalb" - nämlich wenn "Zeit eine Formel ist", - kannste "deshalb" auch nur die Formel zum Stillstand bringen, ist doch logisch, das heißt die Formel zählt dann auch nicht wirklich - nicht wahr!? :p:p

Am Verlässlichten ist "deshalb" eine "stehende" Uhr als UR, weil sie innerhalb von 24 Stunden wenigstens zweimal exakt die gleiche Zeit anzeigt!!:p

Ein Photon mit allerkleinster Ruhemasse in der Größenordnung von 1e-36 entfleucht in "zählender" Wirklichkeit als "UNI-Inverse" schneller wie eine fliegende Untertasse und müsste mit sich mit seinem Anti-Photon zur gleichen Zeit zu zweit mit gleicher Entgegenladung identifizieren, ohne sich dabei zu genieren...:p

Zur Bekämpfung eines Virus aus dem Jenseits wird 'man' auf diese Erkenntnis in Form einer ER-KENNTNIS nicht verzichten können! :)

Warum wohl lassen ausgerechnet die "seriösen" Physiker das Universum in exponentieller Beschleunigung expandieren, ohne (nahe) zugleich ihren Wasserkopf zu reparieren..??:p
MFG .......NICHT VON MIR SONDERN VON EINEN Freund
Ach herrjeh! "Deshalb" also der Hinweis auf diese rückversichernde Falschmeldung! :p
Du hast mir ja "schöne Freunde".... :lachen:

BERNIES SAGE: Die Zeit kann als Wahrnehmungsspiegelung aufgefasst werden mit halbzeitigem Systembezug zu sich selbst:
Die Zeit gleicht dann einer temporären Widerspiegelung des Sprachbettbezugssystem des Raumes in umkehrfähiger Materie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben