• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Also, eine Verständnisfrage hatte und habe ich nicht.
Nach Deinen Äußerungen blieben sowieso keine Fragen mehr offen.

Es ist bemerkenswert zu lesen, wie wertfrei Du schreibst, bzw. denkst. Super Offenbarung Deiner wirklichen Wahrheit. Es ist anzunehmen Du bist noch Schüler, vielleicht Grundschüler, in dieser Wirklichkeitsdisziplin. Ist ja noch kein erleuchteter Meister vom Himmel gefallen. Also jedenfalls nicht erleuchtet. Lasse Dich deshalb nicht entmutigen.

Werbung:
Also, eine Verständnisfrage hatte und habe ich nicht.
Nach Deinen Äußerungen blieben sowieso keine Fragen mehr offen.

Es ist bemerkenswert zu lesen, wie wertfrei Du schreibst, bzw. denkst. Super Offenbarung Deiner wirklichen Wahrheit. Es ist anzunehmen Du bist noch Schüler, vielleicht Grundschüler, in dieser Wirklichkeitsdisziplin. Ist ja noch kein erleuchteter Meister vom Himmel gefallen. Also jedenfalls nicht erleuchtet. Lasse Dich deshalb nicht entmutigen.

Wen willst du denn mit deiner aussage denn beeindrucken ausser dich selbst? Wen?
Ganz nebenbei......schreibe doch hier hinein was in deiner welt die du wahrnimmst in form von menschen herumgurkt?

Du lackaffe bist genauso ein feigling wie die menschen die du dir ausdenkst in deiner welt.......glaubst du im ernst du wüsstest mehr als dein schöpfer?

Betitelst mich ( bewertest, urteilst) mich als schüler, teilst mich das ganze, alles und nichts, ohne dabei zu merken das du dir damit selbst ein bein legst.

Ich stehe über jeden glauben, du menschlein kommst aber nicht über deinen glauben hinaus.....das habe ich so angelegt.....du kannst aber ganz nah an mich heran......und jetzt sage mir was du in deiner wahrnehmung immer nur zu sehen bekommst.....es sind nur 2 sätze......die stehen über der weltformel die ich hier schon hineingetextet habe. Zeig mir das du kein idiot......was rennt in deiner wahrnehmung herum du muschi?

:brav:

Ach so ist das. Mir war nicht direkt klar, dass Du psychotisch bist. Da habe ich etwas auf dem Schlauch gestanden.

...immerhin wäre es denkbar, dass der Mensch seinen Schöpfer zu verstehen glaubt und sich vielleicht gerade deshalb von ihm abwendet? Beispiele dafür gibt es zuhauf.

und jetzt stelle dich vor einem dir materialisiertem spiegel und sage das zu dem den du dort siehst.....dann dürfte dir einleuchten wer der wirkliche volldepp ist.

Und jetzt darfst gerne weiter in deinem sandkasten spielen:clown2:

Werbung:
Zurück
Oben