• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

A
Dein Bruder Blablabla hat es mir gesagt. :p
Alles klar, du möchtest es nicht wissen, genauer gesagt du bist ein feigling der sich von seinem EGO hat einlullen lassen.

Glaub du weiter an dem kack mit uhrmusik usw.....das ist und bleibt nur ein glaube......von mir bekommst du aber die wirkliche wirklichkeit gezeigt......aber feiglinge die nicht ihr EGO im griff haben, bekommen 72 schwarze männer anstatt 72 jungfrauen von mir.:D

Werbung:
A

Alles klar, du möchtest es nicht wissen, genauer gesagt du bist ein feigling der sich von seinem EGO hat einlullen lassen.

Glaub du weiter an dem kack mit uhrmusik usw.....das ist und bleibt nur ein glaube......von mir bekommst du aber die wirkliche wirklichkeit gezeigt......aber feiglinge die nicht ihr EGO im griff haben, bekommen 72 schwarze männer anstatt 72 jungfrauen von mir.:D
Am Tag oder in der Nacht:ironie:

Es gab keinen Urknall.
Das schließt dann aber nicht aus, dass er doch noch kommen wird!?:rolleyes:

Sogar in der aktuellen Politik in Deutschland wird schon von einem "Wumms" gesprochen..:D
Es gab eine Urmusik.
;) Ach was, das ist doch nichts weiter,
und jetzt wird es heiter,
als ein unendlich langezogen gedämpfter Knall
in Ludwig Wittgensteins Fall
als Furz in "verschiedenen" Frequenzmodulationen,
die es erlauben, deinen "toten" Verstand zu schonen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
A

Warum gehst Du nicht mit Deiner wirklichen Wirklichkeit nach Indien und schließt Dich irgrndwelchen zurückgebliebenen Oshoanhängern an. Mit denen kannst Du dann den Rest Deines Lebens damit verbringen, Dein Ego und seine Bewertungen zu überwinden. Viel Erfolg bei dem Versuch Unmögliches zu vollbringen. Der Mensch ist nicht sein eigener Schöpfer, er ist Geschöpf! Basta.

Werbung:
Warum gehst Du nicht mit Deiner wirklichen Wirklichkeit nach Indien und schließt Dich irgrndwelchen zurückgebliebenen Oshoanhängern an. Mit denen kann st Du dann den Rest Deines Lebens damit verbringen, Dein Ego und seine Bewertungen zu überwinden. Viel Erfolg bei dem Versuch Unmögliches zu vollbringen. Der Mensch ist nicht sein eigener Schöpfer, er ist Geschöpf! Basta.
Ja genau....der mensch ist nicht sein schöpfer, der bin ich hier. Der mensch ist aber der schöpfer der welt die er wahrnimmt, und das macht er durch mich. Er bekommt von mir die welt vorgelegt, an die er glaubt wie sie ist......hast du noch eine frage?

Wen oder was meinst du mit DU du vollhorst? Mit wem oder was textest du hier du obertrottel der nation?:D

Zurück
Oben