• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Werbung:
..in anderen psychen.......von welchen anderen sprichst du?.....gibt es unabhängig deines bewusstseins andere? ....antworten die auf spekulation beruhen darfst du gerne für dich behalten....falls du aber sagst das es die anderen auch unabhäbgig deines bewusstsein zu 100 % existent sind, dann erkläre mir wie du das gemacht hast, bewusstseinlos gesehen zuhaben das die welt inklusive andere noch da sind......

Wirkliche fakten sind der nichtüberprüfbare glaube...............

......hast du noch fragen?

Gruß
Nein,du vergißt die Worte,hast du sie kannst du kritisieren und umdenken, sofern dies möglich ist,also braucht es etwas,..
Deswegen schaue ich so gut wie kein Fernsehen,oder Nenn es Mattscheibe;)

Mein oder dein.....jou logo........wo sind die beweise für ein WIR?....wer oder was bin ich?.......
Du bist erkennbar hier. Auch wenn dein Hier -was weiß ich wie viel - 300 Kilometer weg liegen könnte. Man habe eben eine lange Leitung zueinander. Und oftsmals kommt gar nichts am anderen Ende an. Das mag diverse Gründe haben. Vielleicht sei der Äther mal wieder verstopft. ;)

Du bist erkennbar hier. Auch wenn dein Hier -was weiß ich wie viel - 300 Kilometer weg liegen könnte. Man habe eben eine lange Leitung zueinander. Und oftsmals kommt gar nichts am anderen Ende an. Das mag diverse Gründe haben. Vielleicht sei der Äther mal wieder verstopft. ;)

Vielleichet vielleicht vieleicht............kannst du nicht mal bei den wirklichen fakten bleiben?

Wen oder was meinst du mit dieses DU wenn du DU schreibst. Was ist dieses DU hier und jetzt?

einfache frage, einfache antwort.

Werbung:
Zurück
Oben