• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Werbung:
Reden wir jetzt noch über die Existenz von Zeit oder über Selbstreferentialität?

Wenn jeder sein eigenes Unversum bastelt,
so braucht jeder dazu mindestens eine starke Bastfaser
oder seinetwegen auch - knapp daneben - einen "Bast-Father"
as his own genonic-order-degree...self-made-master of economic universe.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zuletzt bearbeitet:
In mir?mit mir wohl eher:rollen:,altes Rollefass:bier:
Ooooooohmmmm! ;)

Gut, mit wem oder was unterhälst du dich dann in diesem augenblick?
Es gibt Quadrilliarden Mirs und Dirs. Du bist keines von meinen kleinen Aspekt-Aspekten. Vielleicht hast du dich selbst erschaffen. Dann bist du mir die Miete eines Äons in Höhe von drei Gelächtern und einem bösen Blicke schuldig. Zahlst du per Matrixrückkoppelung oder per Dimensionsspalten-Express-Card? :p

Ooooooohmmmm! ;)

Es gibt Quadrilliarden Mirs und Dirs. Du bist keines von meinen kleinen Aspekt-Aspekten. Vielleicht hast du dich selbst erschaffen. Dann bist du mir die Miete eines Äons in Höhe von drei Gelächtern und einem bösen Blicke schuldig. Zahlst du per Matrixrückkoppelung oder per Dimensionsspalten-Express-Card? :p
Es gibt.......vielleicht......nichts als spekulationen.......du bist ein träumer......schlaf weiter bub.

Es gibt.......vielleicht......nichts als spekulationen.......du bist ein träumer......schlaf weiter bub.
Du hast dich eben nie oder nie vollständig mit Psychologie beschäftigt. Ist mir egal ob du mir einen Materiesaugkonverter andrehen möchtest, aber es muss doch nach Vertrautem klingen um Vertrauen zu schaffen. Das sei doch das Grundprinzip in andere Psychen einzudringen. Dein mit der Tür ins Haus fallen macht dein Anliegen, welches es auch immer sei, lächerlich, wie du beobachten konntest. Also wenn du eine wichtige Mitteilung zu machen hast, lerne die Psychischen Sphären deiner Gegenüber kennen.

Auch hier, wie zuvor schon an anderer Stelle bei anderem Nutzer: sei dein Plus an Punktsatzzeichen bemerkenswert?

Werbung:
Du hast dich eben nie oder nie vollständig mit Psychologie beschäftigt. Ist mir egal ob du mir einen Materiesaugkonverter andrehen möchtest, aber es muss doch nach Vertrautem klingen um Vertrauen zu schaffen. Das sei doch das Grundprinzip in andere Psychen einzudringen. Dein mit der Tür ins Haus fallen macht dein Anliegen, welches es auch immer sei, lächerlich, wie du beobachten konntest. Also wenn du eine wichtige Mitteilung zu machen hast, lerne die Psychischen Sphären deiner Gegenüber kennen.

Auch hier, wie zuvor schon an anderer Stelle bei anderem Nutzer: sei dein Plus an Punktsatzzeichen bemerkenswert?

..in anderen psychen.......von welchen anderen sprichst du?.....gibt es unabhängig deines bewusstseins andere? ....antworten die auf spekulation beruhen darfst du gerne für dich behalten....falls du aber sagst das es die anderen auch unabhäbgig deines bewusstsein zu 100 % existent sind, dann erkläre mir wie du das gemacht hast, bewusstseinlos gesehen zuhaben das die welt inklusive andere noch da sind......

Wirkliche fakten sind der nichtüberprüfbare glaube...............

......hast du noch fragen?

Gruß

Zurück
Oben