realitätallesnurfake
Active Member
Ich halte es für überhaupt keine "Geschichte", sondern für ein Gedankenspiel.
Aber wenn du behauptest es wäre eine Geschichte, dann widerlegst du dich damit selbst.
Geschichte erzählt von der Vergangenheit. Vergangenheit setzt Zeit voraus. Also setzt du Zeit voraus, wenn du den Begriff Geschichte verwendest.
Es ist weder eine geschichte noch gedankenspiel, es war ein ereignis in meinem leben. Damit du mich verstehen kannst, muss ich zeitlich reden.
Für dich, ist es eine geschichte.....ein märchen oder nicht......diese entscheidung liegt bei dir......stellst du in deiner welt alles in frage, nicht aus spaß sondern dein voller ernst, öffnet sich dein verstand, die bereitschaft mehr zu erfahren, mehr erleben können als der ottonormalverbraucher......und wenn leute involviert sind dann bekommen diese sie mit diese erlebnisse....du bohrst natürlich weiter nach.....dann kommst du an einem punkt.......da musst du aufpassen was man sagt.......alles was du dann sagst, wird alles viel schneller zum ausdruck in deine wahrnehmung bekommen als normal üblich( zeitlich gesprochen).....usw.
Das ist jetzt nur eine idee.......du kannst dir jetzt aber auch alles andere glaubend machen.....egal was, du wirst genau das erleben was du denkst/glaubst.
Das ist kein widerspruch.........denn es existiert weder zeit noch raum......das kann man wieder nur hochrechnen indem ich dir jetzt diese geschichte erzähle......wenn du träumst, und dir ist nicht bewusst daß du träumst, dann kommt dir alles real vor, wie im "echten" leben, (das dürftest du wohl auch schon erlebt haben.)...erst wenn du wach wirst, bemerkst du dass du nur geträumt hast.
Wo hat alles während du geträumt hast stattgefunden?!....in deinem kopf.......wo hast du raum und zeit wahrgenommen?! ...In deinem kopf.....wenn du im traum von von münchen nach hamburg mit dem auto gefahren bist, wo ist das geschehen?!....in deinem kopf........und jetzt aufpassen......im traum ist alles möglich.........das was du hier und jetzt erlebst ist ein traum......die gesetze und die regeln setzst du selbst......wieso du nur eine welt erlebst wie du sie kennst....naturgesetze....tag und nacht......usw......weil du felsenfest davon überzeugt bist.......erst wenn du anfängst alles in frage zu stellen....wird sich deine welt so ändern , indem du deinem glauben richten wirst, bzw. Annehmen wirst.......es gibt keine grenzen......wenn du anfängst zu glauben das die zeit existiert ,subjektives" zeitgefühl, und sich alles rückwärts bewegt, wirst du diese erfahrung machen.....übrigens habe ich das auch schon erlebt......als ich das erlebte, hielt das auch nur ein paar sekunden an, weil dann dir gedanken einfallen wie....."äh, das ist doch nicht normal...das gibts doch nicht, dann läuft gleich darauf alles wieder so, wie du es gewohnt bist.........menschen die an diesem punkt gelangt sind, werden dir dann sagen..........es ist nicht leicht alte glaubensannahmen einfach so zu löschen......wenn du daß dann glaubst, wird es dann auch so sein......ich sage das weil hier jemand behauptet hat, das man nichts gegen das machen kann.....die welt dauerhaft auf einen schlag zu ändern, und zwar gewaltig......weil das kolkektiv dich dazu zwingen wird, daß immer nur minischritte gemacht werden können.......das ist auch wiederum nur bullshit....irgend jemand hat das erlebt, irgendwo reingesetzt, ich habs gelesen und geglaubt, daher habe ich meine aussergewöhnlichen erlebnisse nur kurzzeitig............und jetzt sag ich dir was......das leben das ich kenne ist gar nicht so verkehrt......also werde ich nur das ändern was mir passt......menschen die sich in dieser position befinden, haben fast keine negativen gedanken mehr...sprich woher auch immer die gedanken kommen.....negative, die der menschheit schaden könnten, werden ihn nicht erreichen.....kennst du den film bruce allmächtig?.......natürlich bist du dann versucht dies und jenes zu tun.....an diesem punkt sag ich jetzt nichts mehr.....haltet mich für verrückt oder sonstwas....das ist mir schnuppe.....wenn 8 millarden fliegen um die scheisse kreisen, heißt das noch lange nicht daß diese schmeckt......guten apetit euch allen.....ich habe auf die 8 millarden normalottodenkscheiße keinen apetit mehr......ich kann und will euch nicht mehr glauben......eben weil ich aus der ottonormaldenke ausgebrochen bin.....ich denke jetzt in anderen bahnen.......ich kenne aus erfahrung dinge, erlebnisse von denen ihr keine ahnung habt........IHR WISST GAR NICHTS.......darüber gibt es auch nichts zu diskutieren........warum ich dann hier bin?????........Komme selbst dahinter........nur wenn du es selbst erlebst, wirst du begreifen können von was ich hier rede.......solange du und konsorten so hochnäsig, arrogant und als superintelligent euch verhaltet, nur eure wahrheit gelten lässt, so lange werdet ihr nicht begreifen.....gerade dann, wenn etwas für dich unlogisch erscheint solltest du augen und ohren schärfen.......rechts, links....oben,unten.......richtig, falsch.....eine stufe höher lösen sich die gegensätze auf....sind beide gleichwertig........hier sprechen viele noch in falsch und richtig......das sind möchtegernschlaue die null ahnung haben.....die sollten sich schämen.
Zuletzt bearbeitet: