Wenn ich meinen Bewusstseinszustand erhöhen würde, käme ich noch ins Schweben.
Ich könnte viel über meine Bewusstseinserfahrungen schreiben, jedoch
würden viele mich für einen Schwindler oder Bekloppten halten.
Ich weiß auch das Sterbende in die Zukunft sehen können.
So hat eine Sterbender seiner Tochter die Lottozahlen
vorausgesagt, leider hat diese nur die ersten vier
Zahlen verstanden und so nur 4 Richtige gehabt.
Nicht mehr Wirklich, daher ist es mir auch möglich mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, usw., usf.
Glück und Leid entstehen ohne Ursache,
Also bis hierher bin ich Dir hier gern gefolgt. Aber
das will und kann
ich nun nicht so stehen lassen, einfach deshalb, weil's... so
nicht stimmt! Denn eigentlich
selbstverständlich sind
wir immer selbst... 'unser Glückes Schmied'! Dies 'allerdings' im Rahmen gleich Gesetzen und nach den Erfordernissen daraus von dem und für das, was wir 'Leben' nennen.
denn es ist der Geist, bzw. unser Denken das die Welt formt.
Ja, 'schon', aber keinesfalls beliebig nach dem unsrigen! Wobei aber "Welt" tatsächlich immer das ist, darstellt, was und wie
alle 'Lebewesen' miteinander/gegeneinander... denken, bzw. nicht denken, als Konsequenz/en daraus
durch die Gesetze.
Was Du heute denkst
kannst Du morgen sein
Ja,
wenn... 's passt'.
und jede Beziehung ist ein Spiegel,
in dem wir uns selbst so sehen, wie wir sind.
Ja,
wenn wir richtig hineinschauen, dies überhaupt wollen.
Ich bin nicht Blindgläubig, daher habe seit ich denken kann, alles geprüft und in Frage gestellt!
Ja, ganz sicher auch die einzig richtige Methodik. Allerdings "geprüft" soll nun was genauer sagen? Jedenfalls schon mal so gut, allerdings fehlt noch was ganz ebenso Wichtiges, nämlich: logische Antworten zu suchen und 'auch' zu finden. Denn sonst kann's 'nur' "blind/gläubig" bleiben.
Jo', habe ich mir nun erlaubt, Dir hier 'noch mitzugeben'.
Und erlaube mir hier nun auch noch zu ergänzen, bezüglich Deiner 'merkwürdigen' Erlebnisse und 'besonderen' Fähigkeiten: Auch dafür gibt's eigentlich 'ne 'ganz einfache' Erklärung:
Alle Information ist 'immer überall'. 'Schon' deshalb, weil die 'wirkliche' Wirklichkeit überhaupt nichts anderes ist, eben nichts als Information. Da 'Mensch' aber immer nur ein 'eher bescheidener' Auszug daraus, solch Teil davon, also Teilbewusstsein des Großen Ganzen sein kann, ist für ihn allein das Problem, da trotzdem 'dran zu kommen'. Und ihm möglich, indem er sich das durch entsprechendes Bemühen darum 'verdient'. ...
Naja, und in manchen, ich sag
jetzt mal 'einfach' 'extremen' Situationen, klappt das dann 'aber doch einfach wie von selbst'...