realitätallesnurfake
Active Member
Um was geht es denn herr lehrer?Aach, als ob es 'aber' darum ginge, 'im Leben'?! "..........."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um was geht es denn herr lehrer?Aach, als ob es 'aber' darum ginge, 'im Leben'?! "..........."
Es gibt nur wenige Menschen die das können, aber ein kleiner Hinweis will ich einem Grünschnabel zur Traumlenkung geben: "Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf"......sobald bestimmte Regeln der Kontemplation zu innerer Einkehr und Versenkung beachtet werden.....
Leben soll ja auch nicht 'gehen', sondern geschehen - SEIN im LASSEN, denn: Im Leben geht es um Leben. - aber nie um den Tod.Aach, als ob es 'aber' darum ginge, 'im Leben'?! "..........."
Tja, die "aufladene" Logik wird wohl noch für eine ganze Weile - hoffentlich aber wenigstens für keine Langeweile - Dein und mein Begleiter sein 'müssen',...Du 'musst ja nicht gleich' dabei übertreiben und mir die Füße küssen und "auf oder in" der Leitung stehen oder gar auf die "Ver-Leitung von Nichtzusammenhängen" - in Deinem "Gedankenemultiplexkinomot" - bestehen.
Leben soll ja auch nicht 'gehen', sondern geschehen - SEIN im LASSEN, denn: Im Leben geht es um Leben. - aber nie um den Tod.
Den Tod 'erlebt' man nicht, nur die Angehörigen erleben ihn!
Wenn Du also glaubst 'gewichtig mit deiner Meinung' in der Mitte (des Lebens) zu stehen, dann stehst Du genau auf der Leitung und musst Dich erst mal 'abziehen'....damit Du 'neben der Mütze' auf Dich zurückschauen kannst, um *P-RECHT* ' ig erst mal nachzufragen: "Wer bin ich und wenn ja, wieviele?"
Mit der sich selbst als Exponent aufladen und abladen könnenden Logik erweiterbarer Sinne hast Du offenbar weder das Vorlauf- noch Nachlaufsystem im T-RAUM "geschnallt"
Nein, das wars nicht! Es ist weder naturwissenschaftlich noch geisteswissenschaftlich 'real' möglich, dass Zeit und Raumort exakt punktgenau zusammentreffen, ausgenommen in einer hoch abstrakten Theorie von Supersymmetrie der Nichtbeobachtung, welche theoretisch die Auslöschung bedeuten würde, aber praktisch wegen einer semi-permeablen 7-stufigen Lebenswand - oberflächenhautschichtähnlich - immer nur "zur Hälfte" ausgelöscht werden kann, nämlich durch Überlagerung oder (Programm-)Überschreibung, da eine Vernichtung von Information logisch absolut nicht möglich ist.Wer bin ich? = ich bin alle......das wars.....
Alle anderen sind immer dieselben anderen vom Ur-Sprung her, nur in äußerlich unterschiedlichen Oberflächenstrukturen....was sind aber genau alle anderen vom ursprung her?
Weil Du ansonsonsten eine ICH-Maschine wärst, die man beliebig als Gen-Kopie sogar mit entsprechendem Chemie-Wissen ganz "brav" so umgestalten könnte, dass dabei die Sinne einer Selbsttäuschung unterliegen und der Teufel als Gott aus der Maschine sich nicht nur die para-dies-seitige Welt, sondern auch gleich mit dem entsprechenden *WIR-US* die jenseitige Welt der "lebendigen Toten" unter den Nagel reißen könnte, welche die Bretter des Lebens zu 'gedanken-zimmern' erlauben. Jesus war möglicherweise der seit über 2000 Jahren wohl bekannteste Gedanken-Zimmer-Mann-der Zeit....Warum machen alle anderen, sprich verhalten sie sich nicht so wie ich es gerne hätte ?
Es sind genau 8-10 bios-key-bernie-ethische Grundregeln, die man kennen sollte, um Strategie und Taktik zu verstehen und - leider wohl vorrangig als Kriegsspielzeug natürlich nur so zum Spaß - auch anwenden zu können.Was wird gespielt und nach welchen Regeln wird gespielt?
3 x 3 ist 9 Du Schlangenlogiker, jetzt fehlt nur noch, dass Du - als falscher '50-er mit deinen 15 Jahren' - heimlich oder unheimlich - Medizynismus studierst und den Nobelpreis für ganz seriöse Coronale Organverarschungstechnologien am liebsten an die Lebenswand klatschen anzustreben wollen könntest...test--test....um beim Klatschen auch noch Applaus zu ernten, wohingegen in Indien und Pakistan es so viele Fliegenklatschen gar nicht gibt, um die spitzbiblische Heuschreckenplage aktuell abzuwenden.3 einfache fragen, 3 einfache antworten.
In welchen Farben träumt ein Blinder?
Da ein Blindgeborener ja noch nie etwas sah,
vermute ich das er von Gerüchen und von Tönen träumt!?
Nein, das wars nicht! Es ist weder naturwissenschaftlich noch geisteswissenschaftlich 'real' möglich, dass Zeit und Raumort exakt punktgenau zusammentreffen, ausgenommen in einer hoch abstrakten Theorie von Supersymmetrie der Nichtbeobachtung, welche theoretisch die Auslöschung bedeuten würde, aber praktisch wegen einer semi-permeablen 7-stufigen Lebenswand - oberflächenhautschichtähnlich - immer nur "zur Hälfte" ausgelöscht werden kann, nämlich durch Überlagerung oder (Programm-)Überschreibung, da eine Vernichtung von Information logisch absolut nicht möglich ist.
Alle anderen sind immer dieselben anderen vom Ur-Sprung her, nur in äußerlich unterschiedlichen Oberflächenstrukturen.
Weil Du ansonsonsten eine ICH-Maschine wärst, die man beliebig als Gen-Kopie sogar mit entsprechendem Chemie-Wissen ganz "brav" so umgestalten könnte, dass dabei die Sinne einer Selbsttäuschung unterliegen und der Teufel als Gott aus der Maschine sich nicht nur die para-dies-seitige Welt, sondern auch gleich mit dem entsprechenden *WIR-US* die jenseitige Welt der "lebendigen Toten" unter den Nagel reißen könnte, welche die Bretter des Lebens zu 'gedanken-zimmern' erlauben. Jesus war möglicherweise der seit über 2000 Jahren wohl bekannteste Gedanken-Zimmer-Mann-der Zeit....
Es sind genau 8-10 bios-key-bernie-ethische Grundregeln, die man kennen sollte, um Strategie und Taktik zu verstehen und - leider wohl vorrangig als Kriegsspielzeug natürlich nur so zum Spaß - auch anwenden zu können.
3 x 3 ist 9 Du Schlangenlogiker, jetzt fehlt nur noch, dass Du - als falscher '50-er mit deinen 15 Jahren' - heimlich oder unheimlich - Medizynismus studierst und den Nobelpreis für ganz seriöse Coronale Organverarschungstechnologien am liebsten an die Lebenswand klatschen anzustreben wollen könntest...test--test....um beim Klatschen auch noch Applaus zu ernten, wohingegen in Indien und Pakistan es so viele Fliegenklatschen gar nicht gibt, um die spitzbiblische Heuschreckenplage aktuell abzuwenden.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Tja, jetzt muss ich 'wohl' wissen (nachdem ich 'eben grad mal wieder aufwachte'), dass 'genau' das Dein einziges "Wissen" ist und somit Dein Wahlspruch sein muss. Dir sonst so gar nichts bleiben könnend, so da in Deinem "Traum-Leben".Du hast nix begriffen....wie denn auch wenn es nichts zu wissen gibt?! Schlaf weiter bub