FreniIshtar
Well-Known Member
Das hier ist ein Denkforum und kein Stuhlkreis.
???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier ist ein Denkforum und kein Stuhlkreis.
Die Europawahl wäre ein voller Erfolg, wenn alle, die so denken, der Wahl fernbleiben würden.Da ich ein Gegner der EU bin und ich diese für moralisch in höchstem Maße dekadent halte, werde ich mich nicht an der Wahl beteiligen. Warum sollte ich einem Gremium die Zustimmung geben, dessen Existenz ich ablehne?
Wenn ich nur russisch könnte und RT wenigstens mal zwei Minuten gesehen hätte. Du argumentierst billig.Die Europawahl wäre ein voller Erfolg, wenn alle, die so denken, der Wahl fernbleiben würden.
Genau die sind nämlich die besten Opfer von Desinformationskampagnen aus dem Ausland.
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-wahl-justizkommissarin-russland-101.html
Versprichst du mir auch, dass du der Europawahl fernbleibst, Bernd? Das wäre toll.Ich vermute, die EU wird weniger von russischen Desinformationshackern geschädigt, als von ihrem eigenen Tun. Die wachsende Ablehnung auszusortieren und dann zu melden "100% Zustimmung"...erinnert an Honeckers letzte Jahre.
Warum auch immer du der Wahl fernbleibst, Jakob, es ist gut für die EU.Wenn ich nur russisch könnte und RT wenigstens mal zwei Minuten gesehen hätte. Du argumentierst billig.
Deine diktatorischen Denkstrukturen sind nicht erst hier sehr offensichtlich. Hast Du das von Deinem Opa geerbt?Warum auch immer du der Wahl fernbleibst, Jakob, es ist gut für die EU.
Die Polarisierung des EU-Wahlkampfes sehe ich auch. Juncker hat dazu verschiedene Ideen veröffentlichtGenau die sind nämlich die besten Opfer von Desinformationskampagnen aus dem Ausland.
Ich habe dich doch in keiner Weise bevormundet. Ich habe nur deine Entscheidung im Interesse der EU kommentiert.Deine diktatorischen Denkstrukturen sind nicht erst hier sehr offensichtlich.
Damit kannst du mich nicht provozieren. Alle meine Vorfahren, völlig unbelastet.Hast Du das von Deinem Opa geerbt?
In den USA gab es auch keine Manipulation bei der Zählung. Eine Manipulation der Wähler ist viel schwieriger nachzuweisen, als Unstimmigkeiten bei der Durchführung der Wahl.Fürchtet man da wirklich Manipulationen bei der ?Zählung der Stimmen oder...?