Belair57
Well-Known Member
Dir sind sie natürlich nicht aufgefallen, weil du auf dem rechten Auge blind bist.
Auffällig bist nur du !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir sind sie natürlich nicht aufgefallen, weil du auf dem rechten Auge blind bist.
Du willst dich selber austrocknen?Den rechtsradikalen Sumpf hier im Forum weitgehend auszutrocknen, natürlich nicht allein, aber als Mitwirkender.
Ein paar Linksradikale gab es auch als Beifang.
...Trockne den braunen Sumpf aus. ...
Wenn du Bernds Seite einschlägst, Belair, werde ich ganz andere Seiten aufschlagen.Mit einer Sturmflut an linken Träumereien möchte er den braunen Sumpf austrocknen.
Mein lieber Jakob, rechts und links, oberhalb und unterhalb deines geistigen Tunnelblicks findet das richtige Leben statt, das dir bisher völlig verborgen blieb. Darin gibt es Menschen wie mich, die du nie richtig einzuschätzen und zu verstehen fähig sein wirst. Das weißt du und das weiß ich.Es heißt nicht umsonst
National
Sozialismus.
Wenn du Bernds Seite einschlägst, Belair, werde ich ganz andere Seiten aufschlagen.
Keine Sorge, so weit links begebe ich mich nicht.