• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europawahl 2019

Leute Ihr denkt einfach nicht mehr... Fast keiner denkt noch.... Ihr schlafwandelt alle nur noch... Ihr mekrt es nur nicht...

Werbung:
Europa ist soziologisch kein sozialer Organismus, sondern eine soziale Architektur, und das ist etwas komplett anderes... Ein Superstaat Europa wäre an Absurdität nicht mehr zu überbäten... Die sHornochsenidee von Martin Schulz stellt buchstäblich alles in den Schatten,w as ich jemals für möglich gehaltne hätte...

Das könnte übrigene ein Grund sein, warum ich doch die PDS wähle... Gott hab sie selig... Im Ernst, aber SPD und Gründe sind weiter von meienr sozialen Fünfgleiderung entfernt, als jede andere Partei...

Jo, das will ich ja gar nicht bestreiten. aber wie kann eine linke partei sich für dei Vereinigten staaten von Europa begeistern? Ich meine, da braucht man doch nun wirklich kein Soziologiestudium, umd das als Mumpitz zu enttarnen...

Um das deutlich zu sagen, aber die Vereinigten Staaten von Europa wären das mit Abstand Schlimmste, was Europs passieren könnte... Kommt gleich nach dem bevorstehenden Zusammenbruch...

Um das deutlich zu sagen, aber die Vereinigten Staaten von Europa wären das mit Abstand Schlimmste, was Europs passieren könnte.
Um das noch deutlicher zu sagen, aber bezüglich einer intelligent möglichen Verwirklichung der "Vereinigten Staaten von Europa" sitzen die ernsthaftesten Gegner (noch) überwiegend außerhalb Europas!

Zuletzt bearbeitet:
Wo bin ich denn ausßerhalb von Europa?

Europa ist kein sozialer Organismus, sonern eine soziale Architektur... Kommt niemals auf die Idee, dei Vereinigten Staatn von Europa zu wählen....

Also ich stecke da in einem echten Dilemma, fast schon einem Trilemma... Die meisten Überienstimmungen habe ich mit den Grünen. aber ein Europäischer Bundesstaat geht gar nicht... Das is tmit mir aus prinzipiellen Gründen nicht zu machen... Bliebe die PDS,a ber die Wollen die Banken verstaatlichen... Und das geht genau so wenig... Warum will eigentlich niemand ein Vollgeldsystem innerhalb eines föderalen Europas? Dann wäre ich sofort dabei...

Werbung:
Die Feind ist immer im Außen, auch bei Europa, ist er im Inneren nennt es sich psychische Krankheit und davon sind die Staaten der EU weit entfernt,
auch wenn es Menschen gibt die von der inneren Störung Europas fest überzeugt sind.

Zurück
Oben