• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europawahl 2019

Meine gnaze Verdauung ist im Arsch... Ich habe buchstäblich einen europäischen Säureschock... Und alles ist bei mir Kese und Morzarella-Verklebt... Was seid Ihr nur alle für Drechschweine... Wenn ich mich jetzt übergebe, berbrenne ich mcih buchstäblich an reiner Salzsäuzre... Dann kann ich wieder tagelang nicht sprechen, weil ich mir die Stimmbänder veretze... Und der Milch trau ich seid gestern auch nciht merh fber den Weg... Die schmeckt nach Banane...

Werbung:
Sagt mal ehrlich, ist Europa eine völlig übersäuerte Verdauungs-Klapsmühle? Neutralisiert bitte Eure Verdauung... Das ist einfach unerträglich...

Ich glaube, in Europa findet gerade der Weltkrieg der Ernährungsgewohnheiten und Verdauungsvarietäten statt... Mir ist dermaßen kotzen übel, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen... Ich bin vom Schlafen total übersäuert, das könnt Ihr Euch nciht vorstellen... Vom Schlafen wohlgemekrt... Und das Schlimme ist, das steigt einem auch noch in den Kopf...Ihr wieddert mich alle nur noch an...

Es kann einfach nicht sien, dass wei an einem Punkt sind,, wo der erhoffte Gesundheitsschlaf zum Kranheitsschlaf wird, und man man sich dabei ernährungstechnische Metastasen zuzieht... So spei übel, wie jetzt gerade, ist mir selten gewesen in meinem Leben... Ich bin stink sauer... Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes...

Mittelmeerpokitik ist natürlich auch wichtig... Wir können die ja nicht zu 100.000en ersaufen lassen, nur damti die EU-Kommission sich keine Gedanken merh machen muss, und lieder die hervorragende Europäische Finanzpolitik feiert... Da sind sie dann auf den immer gleichen Guppenbildern die Größten...

Mehr Pantasie in der Politik, das bräuchten wir tatsächlich... Am allermeisten auf Europäischer Ebene... Aber das gnaze System blockiert sich komplett selbst und dient nur ncoh der Selbstbeweihräucherung der Hochgradeliten...

Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass alle vier großen Parteien mit Ausnahme der faschistoiden AfD, nahezu das gleiche wollen... Künnt ihr am Wahlomat abfragen, nahezu vollständige Übereinstiummung... Ganz im Gegentezl, da ist die PDS der CDU sogar ncoh näher, als der SPD und den Grünen... Fragt sich allerdings, woran "das" wieder liegt... Mir fehlt allerdings die Ziet, es zu eruieren...

Werbung:
Vielleicht ein prägnantes Beispiel: CDUund PDS sind entschieden dagegen, Europa zu einem zentralistischen Superstaat weiterzuentwickeln, zu dne berühmt-berüchtigten Verinigten Staaten von Europa... SPD und Grüne genau so vehement dafür... Vorischt, Gehirnklempner kommt...

Zurück
Oben