• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europawahl 2019

Viele Immobilienbesitzer wollen sich den Stress nicht antun. Deshalb Leerstände.
Wohl war.
Es geht aber wohl auch darum, die Mieten möglichst hoch zu halten. Wenig Auswahl macht das möglich, weil der Mieter so alles nimmt was er kriegen kann. Oder der Vermieter wartet entspannt auf ein kinderloses Beamtenpaar für die 5 Zimmer- Wohnung....

Werbung:
Wohl war.
Es geht aber wohl auch darum, die Mieten möglichst hoch zu halten. Wenig Auswahl macht das möglich, weil der Mieter so alles nimmt was er kriegen kann. Oder der Vermieter wartet entspannt auf ein kinderloses Beamtenpaar für die 5 Zimmer- Wohnung....
Der aktuelle Treiber für die Entwicklung der Mieten ist die SPD.

.....Na geh, "nicht" schon wieder!! Österreichs "Neutralität" ist seit den "Beitritt zur EU" obsolet! Nur zur Erinnerung... Österreich hat sich weiters "verpflichtet" seine "Soldaten" auch in "friedenschaffenden Einsätzen" der robusteren Art sprich"Kampfeinsätze" zu entsenden!.....

.....Na geh, "nicht" schon wieder!!

Ja, ich weiß!

Aber die *Europäische Gemeinschaft* Kohle und Stahl war
von gegenseitigen Angriffen geschützt - sehr geschützt!

Und wenn uns Mock & Co unsere Neutralität damals eh nur
verscherbelt haben, dann sollten dies Herr Van der Bellen oder
Herr Fischer - Kurz & Co
ENDLICH
zugeben, meine ich halt!
Wiederholt betonen sie aber alle die Österreichische Neutralität!

Und die Neos und Schüssel dürfen sich diesen NATO-Klub
auf's Hirn kleben!
Ist beides meine Meinung, bitte!

Hm und wie ist die aktuelle Mietrechtspolitik der SPD?
Ich vermiete zwei Wohnungen. Meine letzte Mieterhöhung stammt aus dem Jahr 2007. Ich muss jetzt regelmäßig erhöhen. Sobald der erste Mieter auszieht, werde ich nicht weiter vermieten. Beschäftige Dich mal mit dem Thema.

dann sollten dies Herr Van der Bellen oder
Herr Fischer - Kurz & Co
ENDLICH
zugeben
.....Tja, "das wäre wohl schlecht" für´s Geschäft!.....
Und die Neos und Schüssel dürfen sich diesen NATO-Klub
auf's Hirn kleben!
.....Ein "Beitritt" Österreichs zur "NATO" steht gegenständlich "nicht" zur Diskussion! Und eine "einheitliche EU-Armee", wie sie den "Neos" vorschwebt, ist in den "nächsten 15 bis 25 Jahren" genauso realistisch wie ein "Kinderkarussell" auf der "Rückseite des Mondes" also... keine Sorgen!.....

meint plotin

.....Tja, "das wäre wohl schlecht" für´s Geschäft!.....

Ita est!!!

.....Ein "Beitritt" Österreichs zur "NATO" steht gegenständlich "nicht" zur Diskussion! Und eine "einheitliche EU-Armee", wie sie den "Neos" vorschwebt, ist in den "nächsten 15 bis 25 Jahren" genauso realistisch wie ein "Kinderkarussell" auf der "Rückseite des Mondes" also... keine Sorgen!.....

-mutmaßlich-
Ich betonte ja, sie ist eine der wenig Ehrlichen!

Werbung:
Zurück
Oben