• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Ich empfinde es als eine Zumutung, dass meine Beiträge systematisch zensuriert werden. Will man mich dadurch vom Denkforum hinausdrängen?

Eule, warum darf ich hier kein Hitler-Zitat über den Islam (mit dem ich mich nicht identifiziere) als Diskussionsimpuls bringen?

Des weiteren verstehe ich nicht, warum du mir einen Beitrag (in einem anderen Thread), in dem ich die alternativen Bezeichnungen für Deutsch-Österreich, die nach dem 1. Weltkrieg zur Debatte standen, einfach so löscht. Ich finde das unerhört - die deutsche Zornesröte steigt mir ins Gesicht.

Ski Heil,

Herminator :sekt:

Werbung:
AW: Necla Kelek, Soziologin und Frauenrechtlerin

(Mit Angst oder gar 'Angst vor der Angst' hat das nichts zu tun. Dies nur nebenbei!)

:lachen: :lachen: :lachen:

Wie gut, dass Du uns dies noch nebenbei so mitgeteilt hast.

Ganz passend dazu:

https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=256643&postcount=2064

Textauszug:
"Mein krankes Herz so schwach..."

Sehr interessant auch die Tatsache, dass beide Beiträge nahezu zeitgleich erfolgten....................................

Hab keine Angst ~ lieber Jérôme.

wünscht
Axl

Wie gut, dass Du uns dies noch nebenbei so mitgeteilt hast.

Ganz passend dazu:

https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=256643&postcount=2064

Textauszug:
"Mein krankes Herz so schwach..."

Sehr interessant auch die Tatsache, dass beide Beiträge nahezu zeitgleich erfolgten....................................

Hab keine Angst ~ lieber Jérôme.

wünscht
Axl

aktivFreidenker schrieb:
Mir geht es nicht um persönliche Belange....
sondern um sachliche...

Deine neue alte Sachlichkeit beeindruckt mich genauso wie Deine Art des ernsthaften Humors immer wieder aufs Neue.
Ich könnte schon darauf wetten, wann Du anbeisst und wann Du Deinen ungewaschenen Mund hältst bzw. Deiner Tastatur eine Pause gönnst, leider würde ich hier vermutlich kaum mehr einen Wettpartner finden. Schade eigentlich! -grins

@ alle
Pardon!

Deine neue alte Sachlichkeit beeindruckt mich genauso wie Deine Art des ernsthaften Humors immer wieder aufs Neue.
Ich könnte schon darauf wetten, wann Du anbeisst und wann Du Deinen ungewaschenen Mund hältst bzw. Deiner Tastatur eine Pause gönnst, leider würde ich hier vermutlich kaum mehr einen Wettpartner finden. Schade eigentlich! -grins

@ alle
Pardon!

Lieber Jérôme,

hab keine Angst,
denn auch mein Mund
ist gewaschen ~

:zauberer2

Hallo !
Ich glaube, wir kommen etwas vom Thema weg.
Die Frage ist, ob wir ein türkisch-islamisches Diktat aus Gründen der Toleranz in Europa haben wollen.

Meine - persönliche - Antwort dazu ist nein.
Nicht deshalb
weil mir jeder Türke, den ich bis jetzt kennenlernte, unsympathisch wäre,

weil ich den Islam in jeder Form ablehne (in seiner Konsequenz gegen den
Alkohol ist er dem Christentum sogar überlegen), auch nicht

weil ich keine türkischen Speisen essen will.​

Ich will sie deshalb nicht einmal als Vollmitglied in der EU haben, weil

wir die EU in der jetzigen Größe kaum verwalten können,
dann die EU-Außengrenze zum Irak verläuft, der mE in 100 Jahren auch noch nicht befriedet ist,
manche Türken, die heute schon da sind, Führungsansprüche stellen (Jahrhunderte waren die Türken ein Eroberungsvolk),
ich in 8 von 10 rein-türkischen Gesprächen einen hasserfüllten Unterton höre,
sie in der Zypernfrage keinen Dekagramm Kompromissbereitschaft zeigen und
ich zu alt bin, mich an die orientalische Musik zu gewöhnen.​
Da bin ich mit dir zum größten Teil derselben Meinung. Es wäre schon ein Vorteil, wenn die bereits bei uns lebenden Türken immer mehr in unsere Gesinnung und Lebenart (Frauen ohne Kopftuch!) hineinwachsen würden.
LG - reinwiel

Ich empfinde es als eine Zumutung, dass meine Beiträge systematisch zensuriert werden. Will man mich dadurch vom Denkforum hinausdrängen?

Eule, warum darf ich hier kein Hitler-Zitat über den Islam (mit dem ich mich nicht identifiziere) als Diskussionsimpuls bringen?

Des weiteren verstehe ich nicht, warum du mir einen Beitrag (in einem anderen Thread), in dem ich die alternativen Bezeichnungen für Deutsch-Österreich, die nach dem 1. Weltkrieg zur Debatte standen, einfach so löscht. Ich finde das unerhört - die deutsche Zornesröte steigt mir ins Gesicht.

Ski Heil,

Herminator :sekt:

Und ich empfinde es als Zumutung, daß ich in jedem Thema, egal ob es paßt oder nicht, ständig lesen muß - Österreich muß verschwinden, es gibt nur eine Nation - Deutschland.
Akzeptiere daß den meisten usern Deine Parolen nerven, dann wirst Du auch nicht "zensuriert".
Und weil ich finde, daß Hitlerzitate kein Diskussionsimpuls sind, sondern rechte Propaganda.

Solange Du zu einem Thema nichts anderes zu sagen hast, als Deinen "Traum" von einem Anschluß Österreichs an Deutschland unter die Leute zu bringen, wird Dir noch oft die Zornesröte ins Gesicht steigen, denn ich werde Beiträge, die nicht zum Thema gehören und nur Deinem "Endziel" dienen, auch in Zukunft löschen.

Daß es in diesem Forum nicht erwünscht ist, darüber zu diskutieren, wurde Dir mit der Schließungs des Threads zu diesem Thema doch klar gemacht, oder nicht?

lg.eule

Zuletzt bearbeitet:
Sachlichkeit und Wahrnehmung der Realität

Jérôme schrieb:
... leider würde ich hier vermutlich kaum mehr einen Wettpartner finden.

Jérôme,
als Wettpartner will ich mich auch nicht anbieten, aber wir durften inzwischen ja lernen,
dass unser Kikerikiffer (siehe Rollenspiel-Thread) mit einem Mundwerk ausgestattet ist,
das sich gewaschen hat.

Wenn sich jetzt der Kikerikiffer auch noch die Augen zumindest soweit auswäscht,
dass er die Realität wieder unverzerrt wahrnehmen kann, dann ist das schon
ein nicht zu unterschätzender Fortschritt in seinem ganz neuen Sachlichkeitstraining.

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

AW: Sachlichkeit und Wahrnehmung der Realität

Jérôme,
als Wettpartner will ich mich auch nicht anbieten, aber wir durften inzwischen ja lernen,
dass unser Kikerikiffer (siehe Rollenspiel-Thread) mit einem Mundwerk ausgestattet ist,
das sich gewaschen hat.

Wenn sich jetzt der Kikerikiffer auch noch die Augen zumindest soweit auswäscht,
dass er die Realität wieder unverzerrt wahrnehmen kann, dann ist das schon
ein nicht zu unterschätzender Fortschritt in seinem ganz neuen Sachlichkeitstraining.

Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.

wie niedlich ~

findet
Axl

PS: http://www.haschladen.de/

Ich möchte ein für allemal etwas klarstellen, auch wenn mir dieser gequirlte Quark zum Hals heraus hängt und ich ihn weiß Gott nicht vertiefen will!
Betrachtet es bitte als eine letzte Stellungnahme!
Alles kam so:
Die Wächterin wehrte sich vehement gegen meine „ungeheuerlichen Vorwürfe“ bzw. Fragen (aus meiner Sicht), ob sie konvertiert oder mit einem Moslem liiert sei – für mich eine etwas unverständliche Reaktion einer Frau, die derart ausdauernd den Islam hochhält – aber dies nur am Rande. Daraufhin, um sie zu beschwichtigen, sagte ich, es sei keine Schande, wenn dem denn so wäre.
Stattdessen hätte ich auch sagen können, „es ist vollkommen okay “, mit gleicher Aussage.
Ich sage auch, es ist keine Schande, arbeitslos zu sein oder keine Fremdsprachen zu sprechen. Jeder benutzt das Wort irgendwann mal in irgendeinem Kontext und ich werde es auch weiterhin tun!
Ich denke gar nicht daran, mich von einer in letzter Zeit ferngesteuerten Marionette mit einem diffus idealisierten verqueren Weltbild manipulieren zu lassen!
Was Axl des weiteren dazu schreibt, lese ich ja nicht mehr, gottlob! Da komme ich gar nicht erst in Versuchung, den „toleranten Dumpfsinn“ dadurch aufzuwerten, indem ich auf ihn antworte!
Zeitverschwendung!
Es ist übrigens ein bekannter Trick, Andersdenkenden „Rassismus“ und „Rechtsradikalität“ vorzuwerfen, indem man ein Wort aus einem Kontext reißt, es dadurch sinnverfremdet und dramatisiert, um zu versuchen, diese damit mundtot zu machen!
Hirnlos!
Unter anderem nachzulesen hier:
http://debatte.welt.de/kommentare/185431/gebrauchtsanweisung+fuer+islamverster
und noch ein „herzerfrischender“ Artikel für alle, die dem Islamismus durch Gutmenschtum verklärte Toleranz Vorschub leisten:
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/crime/article4749183.ece
Ich hätte nie gedacht, dass die deutsche Gründlichkeit in Sachen „Toleranz“ noch zu toppen sei, aber siehe da, die Briten sind in diesen Kreisen noch hirnamputierter.

LG
Cosima

p.s. vielen Dank für eure Unterstützung, Wächterin, Finna, Eule und Belair.

Werbung:

Ich möchte ein für allemal etwas klarstellen, auch wenn mir dieser gequirlte Quark zum Hals heraus hängt und ich ihn weiß Gott nicht vertiefen will!
Betrachtet es bitte als eine letzte Stellungnahme!
Alles kam so:
Die Wächterin wehrte sich vehement gegen meine „ungeheuerlichen Vorwürfe“ bzw. Fragen (aus meiner Sicht), ob sie konvertiert oder mit einem Moslem liiert sei – für mich eine etwas unverständliche Reaktion einer Frau, die derart ausdauernd den Islam hochhält – aber dies nur am Rande. Daraufhin, um sie zu beschwichtigen, sagte ich, es sei keine Schande, wenn dem denn so wäre.
Stattdessen hätte ich auch sagen können, „es ist vollkommen okay “, mit gleicher Aussage.
Ich sage auch, es ist keine Schande, arbeitslos zu sein oder keine Fremdsprachen zu sprechen. Jeder benutzt das Wort irgendwann mal in irgendeinem Kontext und ich werde es auch weiterhin tun!
Ich denke gar nicht daran, mich von einer in letzter Zeit ferngesteuerten Marionette mit einem diffus idealisierten verqueren Weltbild manipulieren zu lassen!
Was Axl des weiteren dazu schreibt, lese ich ja nicht mehr, gottlob! Da komme ich gar nicht erst in Versuchung, den „toleranten Dumpfsinn“ dadurch aufzuwerten, indem ich auf ihn antworte!
Zeitverschwendung!
Es ist übrigens ein bekannter Trick, Andersdenkenden „Rassismus“ und „Rechtsradikalität“ vorzuwerfen, indem man ein Wort aus einem Kontext reißt, es dadurch sinnverfremdet und dramatisiert, um zu versuchen, diese damit mundtot zu machen!
Hirnlos!
Unter anderem nachzulesen hier:
http://debatte.welt.de/kommentare/185431/gebrauchtsanweisung+fuer+islamverster
und noch ein „herzerfrischender“ Artikel für alle, die dem Islamismus durch Gutmenschtum verklärte Toleranz Vorschub leisten:
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/crime/article4749183.ece
Ich hätte nie gedacht, dass die deutsche Gründlichkeit in Sachen „Toleranz“ noch zu toppen sei, aber siehe da, die Briten sind in diesen Kreisen noch hirnamputierter.

LG
Cosima

p.s. vielen Dank für eure Unterstützung, Wächterin, Finna, Eule und Belair.

Wer sich rechtfertigt wird es wieder tun ~
soviel dazu!

Und:

Jeder ist der Ausdruck seiner selbst, denn
das Gesagte sagt mehr über den Sagenden als über den Besagten.
:zauberer2

Zurück
Oben