• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

So, Axl ist ignoriert.
Ich werde mir seinen horrenden Quatsch nicht länger antun, geschweige denn, meine Zeit dafür opfern, dass ich auch noch darauf eingehe :reden:.

LG
Cosima :blume1:

Werbung:

sollte ich mich in diesem Fall irren, so freut mich das, heißt es doch, das die persona non grata zum ersten Mal hier im Forum etwas gelernt hat :reden: !

Nein, Axl, ich meine ausschließlich DICH und das weißt du auch, du stellst dich nur dumm.

Wieder absichtlich dumm gestellt, denn das schrieb ich über DICH, wie du weißt!
Wieder schillert deine Konditionierung durch!

Nur ein Gehirgewaschener kann so einen Blödsinn von sich geben!
Und es reicht! Ab sofort wirst du auf die Ignorierliste gesetzt!

Danke für die Unterstützung der Nichtspinner hier!

LG

Ich fasse zusammen:

Du distanzierst Dich also NICHT von Deiner rassistischen Äußerung.
Meine Beiträge bezeichnest Du als Blödsinn und gehirngewaschen.

Damit wird hier klar und deutlich für alle erkennbar, wer sich hier rassistisch, beleidigend und gehirngewaschen gibt.

Vielen Dank für diese Klarheit.

es ist nicht absurd, wenn man begriff "inquisitor" als metapher verwendet und so habe ich es gemeint, aber das hast du nicht kapiert:lachen::lachen::lachen:
(schau schnell nach, was metapher sprachwissenschaftlich bedeutet, damit du dir deine nur enzyklopädische un lexikale prestige behalten kannst... :lachen::lachen::lachen: )

nein, bist du nicht.... gerade hast du das durch deine interpretation von cosimas aussage gezeigt (oder dich verraten :lachen::lachen::lachen: )

finna,

meine Frage an Dich: worum geht es Dir eigentlich?

:confused:

So, Axl ist ignoriert.
Ich werde mir seinen horrenden Quatsch nicht länger antun, geschweige denn, meine Zeit dafür opfern, dass ich auch noch darauf eingehe :reden:.

LG

Ja ~
es ist scheinbar so, dass Du nicht dazu bereit bist, über Deine eigenen Aussagen einmal gründlich nachzudenken. Das finde ich sehr schade.

Du scheint Deine eigene Meinung über den allgemeinen Menschenrechte zu stellen und was noch viel schlimmer ist ~ so meine ich ~ Du bist unfähig dies zu erkennen und bedienst Dich einer lapidaren Ausrede, indem Du die allgemeinen Menschenrechte, welche ich zitiert habe als horrenden Quatsch abtust. Dieses Vorgehen von Dir ist infantil und einem denkenden Menschen unwürdig.

meint
Axl

PS @ All:
wird dies so einfach akzeptiert?

fragt
Axl

Ich bin ja eigentlich diejenige die angesprochen wurde. Und wenn man es sehr kleinkariert und politcal overcorrect sieht(wie es in den USA z.b. der Fall ist) kann man Cosimas Worte so verdrehen, dass dabei das herauskommt was Axl verstanden hat. Ich bin aber Europäer und weder so kleinkariert noch so überzogen politisch korrekt. Ich denke nicht, dass Cosima so großartig darüber nachgedacht hat, dass man es auch anders verstehen kann. Daher finde ich die aufbauschende Überreaktion von Axl unpassend. Das kann man auch anders machen als mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, schon gar nicht wenn man als Nick Aktivfreidenker gewählt hat. Sonst wäre der Nick Aktivschematapresser angebrachter. Ist meine Meinung, muss niemand teilen.

Muss man jetzt wie in DDR und anderen Regimezeiten hier im Forum haargenau aufpassen was man schreibt und vorher von Menschenrechtlern überprüfen lassen?

Zuletzt bearbeitet:

Ich fasse zusammen:

Du distanzierst Dich also NICHT von Deiner rassistischen Äußerung.
Meine Beiträge bezeichnest Du als Blödsinn und gehirngewaschen.

Damit wird hier klar und deutlich für alle erkennbar, wer sich hier rassistisch, beleidigend und gehirngewaschen gibt.

Vielen Dank für diese Klarheit.
axl, sodom und gomorrha!
was für dich klar ist, ist nur für dich klar.
deine klarheit (ev. die gleiche von k.m.) ist für mich trüb.
deine interpretation von kosimas äußerung ist total falsch - der grund dafür ist nur deine momentane subjektive persönliche dissonanz mit cosima :geist:

Werbung:

axl, sodom und gomorrha!
was für dich klar ist, ist nur für dich klar.
deine klarheit (ev. die gleiche von k.m.) ist für mich trüb.
deine interpretation von kosimas äußerung ist total falsch - der grund dafür ist nur deine momentane subjektive persönliche dissonanz mit cosima :geist:

Ich habe nicht interpretiert sondern die von Cosima geäußerte Voraussetzung, welche sich gegen die allgemeinen Menschenrechte aussprechen, dargelegt.

Man kann es relativieren, wie man will. Allein schon der Umstand, dass Cosima NICHT bereit ist, ihre eigene rassistische Aussage ausreichend zu reflektieren und über die Bedeutungsebenen nachzudenken, zeigt auf, welcher weltfremden und hasserfüllten Ideologie ihre Aussage entspringt.

Wenn Dir dies trüb erscheint liebe Finna, dann hast Du den Kontext der Aussage von Cosima eben noch nicht in allen Bedeutungsebenen erfasst.

Gleiches gibt für Dich Waechterin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben