• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

@Wächterin
Ich lese genug von dir, um bestimmte Schlüsse zu ziehen. Du widersprichst ihnen ja auch nicht!
Machmal ist keine Antwort oder eine ausweichende auch eine.

LG
Cosima :blume1:

Es ist alles in meinen Beiträgen erklärt. Deine ungeheuerlichen Vorwürfe können nur daher stammen, dass Du nicht richtig liest oder nur liest was Du lesen willst. Selbst wenn es gar nicht da steht. Da Du mir nicht konkret vorlegst auf was Du Dich beziehst, kann ich es nur als Provokation werten. Hat man das mit Dir nicht auch gemacht? Bist Du da nicht an die Decke gegangen ? Warum wiederholst Du es jetzt mit mir?

Und wer hier ständig die Ausweichtaktik benutzt , kann jeder sehen, der den Thread liest.
Willst Du die Sachen in Deinen Beiträgen von mir nocheinmal zitiert haben oder kannst Du es selbst lesen?

Werbung:

Ich denke nicht im Traum daran, mir wieder die krausen Ansichten eines leider kranken Hirns anzugucken!
Meine Spottlust ruht im Moment, und ich will sie auf keinen Fall reaktivieren ...

Och, denken das nicht die meisten hier ... :zunge3: ?
Im übrigen bist du mir etwas unheimlich, Axl! Du ordnest dich quasi widerstandslos einem offenbar stärkeren Willen als dem deinen unter, lässt dich manipulieren und merkst es nicht mal!
So etwas bereitet mir Unbehagen, deshalb möchte ich, wie ich an anderer Stelle schon sagte, die Kommunikation mit dir auf Abstand halten.

Na dann ist ja gut, dass ich Dir UN_heimlich bin.
Ich finde das besser als heimlich zu sein.

meint
Axl

@Wächterin
Ich mache dir doch gar keine Vorwürfe! Ich habe nur gesagt: du klingst, als ob... plus ich habe dir Fragen gestellt, die du nicht beantworten willst.
C'est tout!

LG

p.s. Wir treffen uns wieder unterm Halbmond! Aber vielleicht erkennen wir einander nicht, weil wir beide unter einer Burka herum wandeln?
Wollen wir schon mal ein Erkennungszeichen vereinbaren?
Kleiner Scherz :zunge3:!
Nimm's nicht zu tragisch!

Ich möchte dir noch etwas sagen, Wächterin!
Meine Vermutungen und Fragen haben nicht darauf abgezielt, dich in irgendeiner Form zu "entlarven" oder bloß zu stellen, weil du sie als "ungeheure Vorwürfe" bezeichnest.
Ich wollte dich eigentlich nur verstehen!
Es ist in meinen Augen keine Schande zu konvertieren oder sich mit einem Moslem zu liieren, immer unter der Voraussetzung, dass alles im privaten Rahmen bleibt!
Des Islamismus habe ich dich nie verdächtigt, nur der Blauäugigkeit ihm gegenüber.
Ich hoffe, das ist jetzt ein bisschen klarer!

LG

Ich möchte dir noch etwas sagen, Wächterin!
Meine Vermutungen und Fragen haben nicht darauf abgezielt, dich in irgendeiner Form zu "entlarven" oder bloß zu stellen, weil du sie als "ungeheure Vorwürfe" bezeichnest.
Ich wollte dich eigentlich nur verstehen!
Es ist in meinen Augen keine Schande zu konvertieren oder sich mit einem Moslem zu liieren, immer unter der Voraussetzung, dass alles im privaten Rahmen bleibt!
Des Islamismus habe ich dich nie verdächtigt, nur der Blauäugigkeit ihm gegenüber.
Ich hoffe, das ist jetzt ein bisschen klarer!

LG

Ich sehe immer noch keine konkreten Sachen, auf die ich reagieren soll und die ich nicht schon längst beantwortet habe.Ich hätte immer noch gerne etwas von dir vorgelegt.

Kleiner Scherz am Rande zur "Blauäugigkeit": H. C. Strache (FPÖ) hat auch blaue Augen.

Oh Gott ~
eine Schande?

Hilfe, dass nenne ich rassistisch.
Das ist es auch!

Überlege mal bitte was Du da schreibst.

Hallo aktiver Freidenker,

diesmal bist wohl das Opfer deiner eigenen Obsessionen geworden. Es kann dir niemand verbieten, dass du andere Schreiber im Hinblick auf mögliche rassistische, hetzerische oder gar neonazistische Beiträge regelrecht observierst. Nur gewöhne dir in Zukunft bitte an, die Beiträge anderer Forumsschreiber etwas genauer zu lesen, bevor du sie denunzierst.

Harald

Zuletzt bearbeitet:

So weit würde ich nicht gehen, Finna. Muslime können sich präsentieren, wie sie wollen, sich gerne öffentlich zu "Allah und zum Islam bekennen", wenn das Bekenntnis da endet. Solange die Frauen ihr Gesicht zeigen und ich sie als Mensch und Frau erkennen kann, ist es für mich okay.
natürlich kennen sie das... und
was ich über meine persönliche abneigung geäußert habe, ist aufgrund einiger negativer erfahrungen entstanden... dh aber nicht, dass ich prinzipiell untolerant wäre! falls ich freundlichen muslimen begegne, dann bin ich auch freundlich - so einfach ist es.
ich weiß aber von den familien, die ihren kinder tatsächlich die abneigung gegen uns einprägen - und das finde ich nicht richtig!

der schwerpunkt meiner aussage ist aber nicht meine abneigung, denn das bedeutet gar nichts, sondern:
zitat finna:
"...die neue generation der muslimmen wird keineswegs hundertprozentig integriert und liberal - eben, weil sie traditionell erzogen wird - und das heißt ihren traditionen, ihrer religion, ihrer scharia verpflichtet."
dabei kann es sich wirklich nur um eine kleine winzige minderheit der hier lebenden moslems handeln ...aber die kann sich im fall der fälle extrem radikalisieren und das wünschen wir uns nicht, oder?

Oh Gott ~
eine Schande?

Hilfe, dass nenne ich rassistisch.
Das ist es auch!

Überlege mal bitte was Du da schreibst.
Sei nicht albern, Axl!
Es war eine Antwort an die Wächterin, die offenbar entsetzt ist, dass ich vermuten könnte, sie sei mit einem Moslem liiert. Das habe ich gerade gerückt.
Das weißt du auch ganz genau!
Komm langsam mal wieder runter von deiner kindischen "Feind"haltung mir gegenüber, die in keinster Weise begründet ist und benimm dich erwachsen.
Ich kann dich natürlich auch offiziell ignorieren, weil du mehr und mehr zum dressierten Hündchen deiner Herrin mutierst und es sich nicht mehr lohnt, deine Beiträge zu lesen.
Von einem naiven realitätsfernen Idealismus geprägt waren sie ja schon immer, aber du warst wenigstens sympathisch!
Das ist mittlerweile vorbei.
Du bist so zänkisch und kleinkariert geworden!
Schade eigentlich!

LG

Werbung:

Hitleraussagen, welcher Art auch immer, werden in diesem Forum nicht geduldet.

Beitrag von Eule gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben