• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Werbung:
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

ich finde diesen beitrag als hetze gegen andere meinungen.
du bist leider nicht objektiv genug.
und was betrifft den moderator, der macht sich nie mühe alles zu lesen um zu sehen, wer mit den beleidigungen anfängt... normalerweise gehört so ein user gesperrt und nicht der ganze thread.
ich sehe das als machtmissbrauch und unfairness

Ja Finna Du hast recht ~
ich war in diesem Beitrag nicht fair ~

~ ~ ~

Aber ist denn das BöÖöse fair?

fragt
Axl

AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

.........
Nur dass ich das eben auch von Christen mitbekomme. Ich habe hier direkt gegenüber eine Zweigstelle von diesen Freikirchlern. Da darf ich jetzt nicht mehr hin, da ich vom Satan geschickt wurde um sie vom Glauben abzubringen. Diese Leute haben andere aus Ihren eigenen Reihen verstoßen und mißhandelt,.... Ausgeführt oder angestiftet von Leuten die die Bibel in der Brusttasche haben. Alles im Namen des Herrn.
wächterin, das sind keine echten christen, sie nennen sich nur so, das sind gefährliche böse verrückte sektierer! die katholische und evangelische kirche distanziert sich von denen.
...im Unterschied zu den christlichen Kirchen der Ökumene erkennen sie (die sekten) weder das christliche Glaubensbekenntnis noch die christliche Taufe an. Damit wurde aus christlicher Sicht der Trennungsakt vollzogen.
http://www.religio.de/sekten/sekten.html

ein unterschied zwischen christlichen sekten und dem radikalen islam liegt in dem ausmaß und der offizielen unterstützung.
die katholische kirche hat eine einheitliche lehre und einen papst.
die sekten gehören nicht zur katholische (ev.) kirche.
der islam hat sich in mehrere richtungen gespalten, wobei die scharia eine sehr wichtige rolle spielt:
manche systeme beschränken die umsetzung der scharia nur auf das zivilrecht, in saudi-srabien, Sudan hingegen kommt sie vollständig zur geltung.
die Scharia kennt keine gleichheit zwischen muslimen und nichtmuslimen und mann und frau.
das problem ist - die islam-gelehrten sind sich nicht einig... dort gibt es nicht: "roma locuta, causa finita." in islam gibt es keine offizielle einheit.

Werbung:
Zurück
Oben