• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Text entfernt.
***Bitte halte Dich an die Forumsregeln***

gruß fluuu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

nein, nicht nur die westliche regierungen, das ist eine lüge.
aber du glaubst, was du glauben willst. ich auch.
na dann, warum sollen wir streiten? ist es wert?

Fakt ist, dass nahezu immer der sog. „Westen“ der Aggressor, der Angreifer ist und nicht der böse, böse Orient; denn was macht Deutschland in Afghanistan, was macht die USA im Irak, was macht Israel in palästinensischen Gebieten?

Warum kommt man in letzter Zeit immer wieder von einem Angriffskrieg gegen den Iran ab, etwa der atomaren Bewaffnung wegen?

p. s.: wir streiten nicht, wir diskutieren

...genau, diskutieren und da ist ein Abwegen der gegenwärtigen Situation
die klar vor Augen ist eine Grundlage dafür um die Entscheidung zu finden wie
man sich der Zukunft gegenüber verhalten will.
Da hat Kultus Maximus völlig recht, historisch gesehen war fast immer der
Westen der Angreifer der das Gemetzel zu verantworten hat. In Amerika,
in Afrika, in Australien, auf vielen Inseln, immer wahren es die Europäer die
Mord und Totschlag veranstalteten nur im Osten, in Asien ist es ihnen nie
gelungen einen Fuß in die Tür zu kriegen außer beim Iran-Irak-Krieg und in
Afghanistan.
Wer ist als die Bedrohung für wen?

gruß fluuu

...versuchen westliche Regierungen Feindbilder für einen der Wirtschaft dienlichen Krieg aufzubauen – denn nach dem Krieg lockt das Wirtschaftswunder ....)

1,jeder gibt immer den regierungen die ganze schuld, dabei vergisst man, dass die regierungen von euch selbst gewählt wurden!

2, die schuld liegt an der ganzen konsumgesellschaft - an dem volk, das ununterbrochen konsumiert und weiter zu konsumieren wünscht...
die ganze wegwerfgesellschaft ist schuldig!
....seid endlich objektiv
es ist lächerlich obama und bush und die industrie zu beschuldigen.
der ungesättigte verbraucher ist schuldig ... und es ist ein teufelskreis

1,jeder gibt immer den regierungen die ganze schuld, dabei vergisst man, dass die regierungen von euch selbst gewählt wurden!

2, die schuld liegt an der ganzen konsumgesellschaft - an dem volk, das ununterbrochen konsumiert und weiter zu konsumieren wünscht...
die ganze wegwerfgesellschaft ist schuldig!
....seid endlich objektiv
es ist lächerlich obama und bush und die industrie zu beschuldigen.
der ungesättigte verbraucher ist schuldig ... und es ist ein teufelskreis
Wer hätte gedacht, dass ich dir mal zustimmen kann...
Allerdings sitzen an der Spitze von Konzernen und Politik auch Menschen, und oft keine besonders vorbildhaften Exemplare, würde ich behaupten. Dass die nur daran denken, die Bedürfnisse ihrer Mitmenschen zu erfüllen, kann man ihnen wohl auch nicht unterstellen...

Fakt ist, dass nahezu immer der sog. „Westen“ der Aggressor, der Angreifer ist und nicht der böse, böse Orient; denn was macht Deutschland in Afghanistan, was macht die USA im Irak, was macht Israel in palästinensischen Gebieten?

Warum kommt man in letzter Zeit immer wieder von einem Angriffskrieg gegen den Iran ab, etwa der atomaren Bewaffnung wegen?

p. s.: wir streiten nicht, wir diskutieren

der orient ist nicht böse, sonder der militante islam! und er provoziert, das ist auch ein fakt!

die militanten kräfte sowohl des westens als auch des ostens waren, sind und werden unversöhnlich - das ist die tatsache.

die fakten zeigen, dass der radikale islam heutzutage unvergleichbar gefährlicher ist, als andere radikal denkende gruppen
zb nur die al kaida hat mit ihrem einfluss mehr unheil angerichtet als irgendeine christliche sekte

und es gelingt ihr immer mehr jungen moslems zu radikalisieren als es den sekten gelingt!

das europa könnte in der zukunft demographisch von moslems überrollt werden.
ich will das nicht.
frage auch an dich: willst du ein europa unter dem halbmond ? ja oder nein?

Ich frage mich zwar, woher Du diese Fakten hast, aber hier kann ich wieder nur anmerken, dass Dir Fachwissen über andere radikale Strömungen fehlt. Auf diesem Auge möchtest Du anscheinend blind bleiben und nur die bösen Muslime sehen.

Ich will ein freies Europa. Ein Europa in dem alle Religionen friedlich nebeneinander leben. Und nicht eine Strömung sich über alle alle anderen stellt und den Leuten vorschreibt wie sie zu leben und zu denken haben. Ich will weder von radikalen noch radikalen Christen unterdrückt werden. Diese Radikalen sind in der Minderheit, ihre Zahl wächst aber .. ob es nun die Islamischen oder die Christlichen sind. Ob ihre Zahl irgendwann reicht, etwas zu bewirken...ich wünsche es mir nicht. Ich kann nur alles in meiner bescheidenen Macht stehende tun, damit es nicht dazu kommt.

Werbung:
Zurück
Oben