Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, nicht nur die westliche regierungen, das ist eine lüge.
aber du glaubst, was du glauben willst. ich auch.
na dann, warum sollen wir streiten? ist es wert?
...versuchen westliche Regierungen Feindbilder für einen der Wirtschaft dienlichen Krieg aufzubauen – denn nach dem Krieg lockt das Wirtschaftswunder ....)
Wer hätte gedacht, dass ich dir mal zustimmen kann...1,jeder gibt immer den regierungen die ganze schuld, dabei vergisst man, dass die regierungen von euch selbst gewählt wurden!
2, die schuld liegt an der ganzen konsumgesellschaft - an dem volk, das ununterbrochen konsumiert und weiter zu konsumieren wünscht...
die ganze wegwerfgesellschaft ist schuldig!
....seid endlich objektiv
es ist lächerlich obama und bush und die industrie zu beschuldigen.
der ungesättigte verbraucher ist schuldig ... und es ist ein teufelskreis
Fakt ist, dass nahezu immer der sog. „Westen“ der Aggressor, der Angreifer ist und nicht der böse, böse Orient; denn was macht Deutschland in Afghanistan, was macht die USA im Irak, was macht Israel in palästinensischen Gebieten?
Warum kommt man in letzter Zeit immer wieder von einem Angriffskrieg gegen den Iran ab, etwa der atomaren Bewaffnung wegen?
p. s.: wir streiten nicht, wir diskutieren
die militanten kräfte sowohl des westens als auch des ostens waren, sind und werden unversöhnlich - das ist die tatsache.
Leider!
Denn nur die Liebe bezwingt den Hass.
meint
Axl
die fakten zeigen, dass der radikale islam heutzutage unvergleichbar gefährlicher ist, als andere radikal denkende gruppen
zb nur die al kaida hat mit ihrem einfluss mehr unheil angerichtet als irgendeine christliche sekte
und es gelingt ihr immer mehr jungen moslems zu radikalisieren als es den sekten gelingt!
das europa könnte in der zukunft demographisch von moslems überrollt werden.
ich will das nicht.
frage auch an dich: willst du ein europa unter dem halbmond ? ja oder nein?
.........Ein Europa in dem alle Religionen friedlich nebeneinander leben. ...