• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Werbung:
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

Nee, Leute, ich habe keine Lust und keine Zeit, auf all das nochmal und immer wieder und nochmal einzugehen, um dann wieder und wieder und nochmal dieselben Floskeln und Phrasen entgegengesetzt zu bekommen.

Sehr schade. Du hast meine Fragen zu mindestens noch nicht beantwortet und ich fände es nur fair auch von Dir ein wenig Lust und Zeit dafür zu haben.

Sehr schade. Du hast meine Fragen zu mindestens noch nicht beantwortet und ich fände es nur fair auch von Dir ein wenig Lust und Zeit dafür zu haben.
Offensichtlich liest sie sie nicht mal, sonst würde sie nicht behaupten, es sei immer das Gleiche. Ich glaube, sie sieht nur, dass einer von uns Gutmenschen postet und haut dann ihre Standardantwort raus...

Offensichtlich liest sie sie nicht mal, sonst würde sie nicht behaupten, es sei immer das Gleiche. Ich glaube, sie sieht nur, dass einer von uns Gutmenschen postet und haut dann ihre Standardantwort raus...

So ist das mit jenen, welche eben nicht die ganze Wahrheit sagen...

Ich mutmaße deshalb, dass Cosima als Animateurin in einer Urlauber-Club-Anlage in Tunesien war und das dies die Erfahrung in einem islamischen Land war.

meint
Axl

Islam Hetze und wo sind die Christen

Leider bestätigt das Denkforum diese Islamhetze und ich prangere dies an.

Pfui ~

das denkforum bestätigt gar nichts
das denkforum zeigt, dass wir antagonistisch sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich stelle dir eine simple frage:

bist du für ein europa unter dem halbmond? JA oder NEIN?

Ja odere Nein?

das denkforum bestätigt gar nichts
das denkforum zeigt, dass wir antagonistisch sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich stelle dir eine simple frage:

bist du für ein europa unter dem halbmond? JA oder NEIN?

Ja odere Nein?

Ja oder Nein ist mir zu binär.

Ich bin kein Binärdenker.

Das ergibt nämlich nur:
Ja ~ Nein
Gut ~ BöÖöse
Null ~ Eins

Ich bin für eine FREIE Welt, in der jeder an das glauben darf, was er für richtig und angemessen hält und dabei die Freiheit der Anderen nicht weiter einschränkt.

Ja oder Nein ist mir zu binär.

Ich bin kein Binärdenker.

Das ergibt nämlich nur:
Ja ~ Nein
Gut ~ BöÖöse
Null ~ Eins

Ich bin für eine FREIE Welt, in der jeder an das glauben darf, was er für richtig und angemessen hält und dabei die Freiheit der Anderen nicht weiter einschränkt.

ist ein mord an einem kind ein mord? ja oder nein?

aktivdenker: "Ich bin für eine FREIE Welt, in der jeder an das glauben darf, was er für richtig und angemessen hält."

Werbung:

wir sind hier zu antagonistisch, was das thema islamismus betrifft.
irgendwie tut es mir sehr leid.
wenn ein hier "denkender" mensch wünscht den amerikanern den zweiten 11. september, dann bekomme ich die gänsehaut. wer wagt sowas nur zu denken?!

konflikt - konfrontation - kampf - krieg - bürgerkrieg... immer das gleiche...

au revoir meine lieben

Zurück
Oben