Waechterin
Active Member
AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz
Ich weiß nicht was Du von mir willst. Ich weiß nicht wie man meine Worte falsch verstehen kann. Was ist bei mir fanatisch wenn ich sage dass Radikale überall gleich gefährlich sind und sie überall Ihre Machenschaften ausüben und es sie nich nur unter den Muslimen gibt. Einfacher kann ich es nicht mehr ausdrücken. Das habe ich aber schon öfter geschrieben. Ich finde es nur naiv mit dem Zeigefinger die Muslime zu verteufeln obwohl es Radikal zu gleichen Teilen in anderen Glaubensrichtungen ebenfalls gibt. Ist das jetzt endlich mal verstanden worden????
@Wächterin
Wie und von wem merkbefreit sind denn deine Argumente und WARUM?
Bist du selber Muslima oder mit einem liiert und willst auf Deubel komm raus nicht am Islam kratzen lassen?
Beantworte diese Frage bitte!
Die Islamisten kratzen am Islam, noch nicht gemerkt?
Du kommst mir regelrecht fanatisch vor! Wie umgekehrt die Leute, die den Wachturm hochhalten!
Moderate Moslems selber verurteilen den Islamismus und du und andere ignorieren und verharmlosen ihn ???
Es geht hier auch nicht um Christentum kontra Islam!
Christsein ist PRIVATSACHE, es wird Zeit, dass auch Moslemsein zu einer wird.
Dann kann das gesamte Thema ad acta gelegt werden.
@Finna
Es ist vollkommen sinnlos hier, du bringst all die richtigen Argumente, aber Fanatiker sind Fanatiker, da kann man nix machen und Naivlinge sind Naivlinge. Die zwei Gruppen ergänzen sich gut.
Es wäre zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wäre!
LG
Cosima
Ich weiß nicht was Du von mir willst. Ich weiß nicht wie man meine Worte falsch verstehen kann. Was ist bei mir fanatisch wenn ich sage dass Radikale überall gleich gefährlich sind und sie überall Ihre Machenschaften ausüben und es sie nich nur unter den Muslimen gibt. Einfacher kann ich es nicht mehr ausdrücken. Das habe ich aber schon öfter geschrieben. Ich finde es nur naiv mit dem Zeigefinger die Muslime zu verteufeln obwohl es Radikal zu gleichen Teilen in anderen Glaubensrichtungen ebenfalls gibt. Ist das jetzt endlich mal verstanden worden????