• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

wir sind hier zu antagonistisch, was das thema islamismus betrifft.
irgendwie tut es mir sehr leid.
wenn ein hier "denkender" mensch wünscht den amerikanern den zweiten 11. september, dann bekomme ich die gänsehaut. wer wagt sowas nur zu denken?!

konflikt - konfrontation - kampf - krieg - bürgerkrieg... immer das gleiche...

au revoir meine lieben

Liebe Finna,

Du sagst es selbst: "wir sind hier zu antagonistisch,..."

Das Thema dreht sich hier doch im Kreis.

Wer von einem Diktat der Toleranz und von Europa unter dem Halbmond schreibt, der kann nicht für FRIEDEN in der Welt sein. Weil eben ein Diktat immer von einer Gewalt ausgeht und Europa unter wem auch immer selbst eine Diktatur darstellt.

Wer wünscht denn den Amerikanern einen zweiten 11. September? Hab ich da was verpasst?

fragt
Axl

Werbung:

Liebe Finna,

Du sagst es selbst: "wir sind hier zu antagonistisch,..."

Das Thema dreht sich hier doch im Kreis.

Wer von einem Diktat der Toleranz und von Europa unter dem Halbmond schreibt, der kann nicht für FRIEDEN in der Welt sein. Weil eben ein Diktat immer von einer Gewalt ausgeht und Europa unter wem auch immer selbst eine Diktatur darstellt.

Wer wünscht denn den Amerikanern einen zweiten 11. September? Hab ich da was verpasst?

fragt
Axl

axl,
der islamismus ist ein aktuelles thema des 21.jahrhunderts, nicht weil die menschheit den frieden nicht wünscht, sondern wegen der verstärkten aktivität der al kaida usw.
und darum ist es durchhaus verständlich, dass wir alle über den radikalen islamismus und seine ziele diskutieren...

zu deiner frage: der rote baron, leider...

Hier noch etwas aggressive anti-islam Hetze

Hier mal ein paar Aussagen von Evangelikalen

sowie ich es bei den Islamisten nicht möchte, dass deren Forderungen ernstgenomen werden, diese Christen können mir genauso gestohlen bleiben! Und diese sind auch leider auf dem Vormarsch... aber alles guckt nur auf die radikalen Muslime...

...
sowie ich es bei den Islamisten nicht möchte, dass deren Forderungen ernstgenomen werden, diese Christen können mir genauso gestohlen bleiben! Und diese sind auch leider auf dem Vormarsch... aber alles guckt nur auf die radikalen Muslime...

das ist das thema dieses threads: Europa unter dem halbmond

öffne von mir aus einen neuen thread mit dem thema das dir so sehr am herzen liegt...

das ist das thema dieses threads: Europa unter dem halbmond

öffne von mir aus einen neuen thread mit dem thema das dir so sehr am herzen liegt...

Ich mache darauf aufmerksam, dass nicht nur von radikal-islamischer Seite Gefahr droht. Wenn Du Deine Augen für diese Seite nicht öffnen möchtest und Du nur böse Moslems sehen möchtest, bitte ist das Deine Sache. Ich habe nunmal was dagegen, wenn nur einseitig argumentiert wird.

Ich mache darauf aufmerksam, dass nicht nur von radikal-islamischer Seite Gefahr droht. Wenn Du Deine Augen für diese Seite nicht öffnen möchtest und Du nur böse Moslems sehen möchtest, bitte ist das Deine Sache. Ich habe nunmal was dagegen, wenn nur einseitig argumentiert wird.

das thema IST EUROPA UNTER DEM HALBMOND
NICHT UNTER DEN RADIKALEN CHRISTEN oder zeugen jehovas oder ....

diskutiere die bösen christen in einem neuen thread

Werbung:

das thema IST EUROPA UNTER DEM HALBMOND
NICHT UNTER DEN RADIKALEN CHRISTEN oder zeugen jehovas oder ....

diskutiere die bösen christen in einem neuen thread

das Thema unterliegt immer wieder gewissen Schwankungen. Das ist doch völlig normal. Gerade wenn man hier den gereizten Unterton heraushört, ist es wichtig, sich zu vergewissern, daß hier Menschen schreiben... und die haben auch ihre Zycklen...

Der Rote Baron

Zurück
Oben