• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

AW: Europa unter dem Halbmond oder das Diktat der Toleranz

die UNO hat (völkerrechtswidrig?)den Juden einen Teil des ehemaligen britischen Kolonialgebietes (das vorher osmanisches Kolonialgebiet war) als eigenen Staat zugesprochen.

ein Teil der dort ansässigen Araber sind geflohen (die "vertriebenen Palästinenser") und bei ihren arabischen Brüdern in den Nachbarländern untergekommen,
aber statt sich dort zu integrieren
(so wie die (völkerrechstwiderig?) vertriebenen Deutschen aus den geraubten Ostgebieten sich im restlichen Deutschland integriert haben)
sind sie in Ghettos geblieben und fordern ein Rückkehrrecht,
obwohl kaum einer von den ehemals im jetzigen Israel seßhaften Palästinensern noch lebt,
deren Nachkommen sich aber stark vermehrt haben und heute allein durch ihre enorme Zahl den Staat Israel sprengen würden....

clabus,

dies ist ein ganz wichtiger Hinweis. Zur Ergänzung möchte ich nur hinzufügen, dass die Menschen in den Ghettos (von denen ich nicht wirklich weiß warum diese entstanden sind) nicht heraus durften und von außen mit Nahrungsmitteln versorgt wurden. Sie wurden also wie Tiere in einem Stall gehalten. Eine solche Behandlung nimmt dem Menschen jede Würde und es entsteht massive Wut. Mit diesem Ergebnis haben wir uns heute herum zu schlagen. Das ist nur sehr schwer zu reparieren was da an massiven Ängsten und Traumata entstanden ist.
Deswegen plädiere ich ganz einfach nur für die Liebe zu sich selbst und zu dem Nächsten. Denn wer sich das ganze Ausmass an Ungerechtigkeit anschaut und woher es kommt, ist in der großen Gefahr, einfach nur vor Angst, verrückt zu werden.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​

Werbung:

Ich bin gegen einseitiges Fingerzeigen. Imperativ unangebracht.

ich habe gesagt, dass ein neues thema gehört in einem neuen thread diskutiert
nichts mehr nichts weniger.
dich persönlich beschäftigen die radikalen christen...dann wäre ein thread "die welt unter den radikalen christen" wohl das richtige....

keine ironie, kein fingerzeigen - das ist bloß deine interpretation :confused:

ich habe gesagt, dass ein neues thema gehört in einem neuen thread diskutiert
nichts mehr nichts weniger.
dich persönlich beschäftigen die radikalen christen...dann wäre ein thread "die welt unter den radikalen christen" wohl das richtige....

keine ironie, kein fingerzeigen - das ist bloß deine interpretation :confused:

Mich beschäftigt neben vielen anderen Dingen nicht die radiakalen Christen, sondern alle Radikalen. Ich lebe in einem Stadtteil, wo eine Menge davon vertreten sind. Islamisten,Evangikale, Rechtsradikale...habe die Problematik also wirklich vor der Haustür.

Zuletzt bearbeitet:

Mich beschäftigt neben vielen anderen Dingen nicht die radiakalen Christen, sondern alle Radikalen. Ich lebe in einem Stadtteil, wo eine Menge davon vertreten sind. Islamisten,Evangikale, Rechtsradikale...habe die Problematik also wirklich vor der Haustür.

aha.
:haare::haare::haare:

ich beobachte und empfinde das alles aus einer anderen noch heilen welt...
ps das ist keine ironie

aha.
:haare::haare::haare:

ich beobachte und empfinde das alles aus einer anderen noch heilen welt...
ps das ist keine ironie

das beneide ich ein wenig( auch keine Ironie)...

Aber so groß ist die Problematik (bis jetzt)nicht, denn wie hier schon öfter geschrieben, sind hier die Radikalen ( Welche Strömung auch immer) in der Minderheit, der Großteil könnte gut in Deiner heilen Welt Platz nehmen( Welche Glaubensrichtung auch immer) denn sie sind nicht auf Hass, Gewalt, Angst oder Herrschaft aus.

Aber so groß ist die Problematik (bis jetzt)nicht, denn wie hier schon öfter geschrieben, sind hier die Radikalen ( Welche Strömung auch immer) in der Minderheit, der Großteil könnte gut in Deiner heilen Welt Platz nehmen( Welche Glaubensrichtung auch immer) denn sie sind nicht auf Hass, Gewalt, Angst oder Herrschaft aus.
genau
lg

Islam Hetze und wo sind die Christen

http://www.youtube.com/watch?v=Wh95sL8J8xY

Islam Hetze in Medien - Wie die Zionisten Lügen und HAss-Propaganda über den Islam verbreiten

http://www.youtube.com/watch?v=dmaCmHOIbtI

Leider bestätigt das Denkforum diese Islamhetze und ich prangere dies an.

Pfui ~

Axl,
was tust Du denn hier?
Hast Du Deinen klaren Verstand zugunsten einer Pauschalverurteilung des Denkforums abgegeben?
Es kann in einem Denkforum ledig darum gehen irriges Denken aufzuzeigen.
Wenn ich jetzt diesen Beitrag lese, dann wird es mir immer wieder klarer wie notwendig es ist den Nächsten wie sich selbst lieben zu lernen.
Dieser Beitrag macht mich ganz einfach :wut1: wütend, weil Du mich hier mit als Benutzer dieses Forums mit einbeziehst und beschimpfst.
Ich finde das einfach ungerecht und ich finde das habe ich nicht verdient und zusätzlich schadest Du mit einer solchen Pauschalverurteilung Deinem Anliegen mehr als das Du ihm nützt.
Die Alternative lautet gehe persönliche und verbindliche Beziehungen ein und fördere die guten Ansätze. So bleibt es ein unfruchtbarer Kampf jeder gegen jeden. Nach dem Motto:
Willst Du nicht mein Bruder sein,
schlag ich Dir den Schädel ein!
Ich bin sehr aufgebracht und schwer enttäuscht über diese Deine Vorgehensweise. Ich habe von Dir eine differenziertere Wahrnehmung erwartet und erwarte von Dir in Zukunft dass Du Dich darum bemühen wirst.

:liebe: :schaukel: :schaf: rg​

Islam Hetze und wo sind die Christen

http://www.youtube.com/watch?v=Wh95sL8J8xY

Islam Hetze in Medien - Wie die Zionisten Lügen und HAss-Propaganda über den Islam verbreiten

http://www.youtube.com/watch?v=dmaCmHOIbtI

Leider bestätigt das Denkforum diese Islamhetze und ich prangere dies an.

Pfui ~

Hallo Axl,

ich darf dir zu deinem wahrlich gelungenen Outing gratulieren. Endlich demonstrierst du ganz offen und unverblümt, wofür du stehst: Für einen antieuropäischen und proislamischen Kurs. Du möchtest mit "Totschlagargumenten", die m. E. aber bereits reichlich abgenützt sind, jede Kritik am Islam unterbinden und somit europäische Werte untergraben. Das Recht eine Religion kritisieren zu dürfen gehört nun einmal zu den Freiheiten, die in Europa im Zuge der "Aufklärung" mühsam erkämpft wurden. Wenn du nun mehr oder weniger offen die Abschaffung dieses europäischen Grundrechtes (Meinungsfreiheit) forderst, muss ich dir leider sagen, dass ich dich nicht mehr als "aufgeklärten" Europäer betrachten kann. Deine m. E. geradezu fanatische Hetze gegen alle mündigen und wirklich aktiv freidenkenden Menschen, die sich erlauben den Islam kritisch zu betrachten, lässt aus meiner Sicht nur einen Schluss zu: Du bist schon vor langer Zeit zum Islam konvertiert und gehörst nun zum PR-Team rund um Pierre Vogel.
Dass du das Denkforum für deine schön langsam ziemlich offen zu Tage tretende Islam-Propaganda benützen kannst, ist nur dem Umstand zu verdanken, dass sich die Betreiber dieses Forums eben europäischen Werten verpflichtet fühlen. Diese Werte räumen sogar einem "Kampfschreiber" wie dir die Möglichkeit ein, sich hier ungehemmt entfalten zu können. Dazu gehört auch, dass du z. B. mir gegenüber mit Unterstellugen agierst, die bei genauem Lesen meiner Beiträge mühelos als reine Fälschung zu erkennen sind. Aber wer sich so wie du anscheinend einem "Kampfauftrag" verpflichtet fühlt, nimmt es aus wohl getreu dem Motto: "Der Zweck heiligt jedes Mittel", mit der Wahrheit halt nicht so genau. Ich kann deine Beiträge, die m. E. zu einer reinen Propaganda für den Islam mutiert sind, nicht mehr ganz ernst nehmen. Fast überflüssig zu erwähnen, dass du mit deinen Beiträgen indirekt auch sogar einen radikalen Islam befürwortest. Wenn ich mir nun eine Anleihe beim roten Baron nehmen wollte, so würde ich Folgendes schreiben: Vielleicht bekommst du in den nächsten Tagen Besuch vom deutschen Verfassungsschutz. Die können dir sicher auch sagen, was ein "One-Way-Ticket" in den Iran oder nach Afghanistan kostet. Aber wenn du noch lange so weiter schreibst, kriegst das ganz sicher auch noch gratis.

Harald

Hallo Axl,

ich darf dir zu deinem wahrlich gelungenen Outing gratulieren. Endlich demonstrierst du ganz offen und unverblümt, wofür du stehst: Für einen antieuropäischen und proislamischen Kurs. Du möchtest mit "Totschlagargumenten", die m. E. aber bereits reichlich abgenützt sind, jede Kritik am Islam unterbinden und somit europäische Werte untergraben. Das Recht eine Religion kritisieren zu dürfen gehört nun einmal zu den Freiheiten, die in Europa im Zuge der "Aufklärung" mühsam erkämpft wurden. Wenn du nun mehr oder weniger offen die Abschaffung dieses europäischen Grundrechtes (Meinungsfreiheit) forderst, muss ich dir leider sagen, dass ich dich nicht mehr als "aufgeklärten" Europäer betrachten kann. Deine m. E. geradezu fanatische Hetze gegen alle mündigen und wirklich aktiv freidenkenden Menschen, die sich erlauben den Islam kritisch zu betrachten, lässt aus meiner Sicht nur einen Schluss zu: Du bist schon vor langer Zeit zum Islam konvertiert und gehörst nun zum PR-Team rund um Pierre Vogel.

:lachen: :lachen: :lachen:

Also so viel dünnprosaische Durchfälle, aufgrund von Zirkelschlüssen ~ da bekomme ich das Lachen...

Dass du das Denkforum für deine schön langsam ziemlich offen zu Tage tretende Islam-Propaganda benützen kannst, ist nur dem Umstand zu verdanken, dass sich die Betreiber dieses Forums eben europäischen Werten verpflichtet fühlen. Diese Werte räumen sogar einem "Kampfschreiber" wie dir die Möglichkeit ein, sich hier ungehemmt entfalten zu können. Dazu gehört auch, dass du z. B. mir gegenüber mit Unterstellugen agierst, die bei genauem Lesen meiner Beiträge mühelos als reine Fälschung zu erkennen sind. Aber wer sich so wie du anscheinend einem "Kampfauftrag" verpflichtet fühlt, nimmt es aus wohl getreu dem Motto: "Der Zweck heiligt jedes Mittel", mit der Wahrheit halt nicht so genau. Ich kann deine Beiträge, die m. E. zu einer reinen Propaganda für den Islam mutiert sind, nicht mehr ganz ernst nehmen. Fast überflüssig zu erwähnen, dass du mit deinen Beiträgen indirekt auch sogar einen radikalen Islam befürwortest. Wenn ich mir nun eine Anleihe beim roten Baron nehmen wollte, so würde ich Folgendes schreiben: Vielleicht bekommst du in den nächsten Tagen Besuch vom deutschen Verfassungsschutz. Die können dir sicher auch sagen, was ein "One-Way-Ticket" in den Iran oder nach Afghanistan kostet. Aber wenn du noch lange so weiter schreibst, kriegst das ganz sicher auch noch gratis.
Harald

Also jeder ist der Ausdruck seiner selbst. In diesem Sinn solltest Du noch einmal lesen und verstehen, was ich geschrieben habe und was Du so geschrieben hast.

Ich bin bestimmt kein Moslem und will auch keiner werden. An mir ist alles dran.

Mal als Tipp:
Wenn Du des eigenständigen logischen DENKENS nicht mächtig bist und hier meine Beiträge aufgrund mangelnder Kenntnis nicht verstehen kannst oder willst, dann soll es mir egal sein.

Werbung:

Hier mal ein paar Aussagen von Evangelikalen

sowie ich es bei den Islamisten nicht möchte, dass deren Forderungen ernstgenomen werden, diese Christen können mir genauso gestohlen bleiben! Und diese sind auch leider auf dem Vormarsch... aber alles guckt nur auf die radikalen Muslime...

Ich verstehe Deine Angst nicht; - denn nur dumme Menschen legen Bekenntnisse ab, .........

Ab dem Moment Du Dich bekennst (zu was auch immer) zerfrisst Religion und Staat Deine Menschlichkeit und Deine Freiheit.

Lieben Gruß :blume1:
K. M.

Zurück
Oben